Felgenringe in Grün

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sag mal, passen die grünen Felgenringe von der Ninja auch bei einer ER 6 F ?

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • sollte passen ...^^ ;) denn es sind beides 17 Zollfelgen ... kann mir nicht vorstellen das die so viel Unterschiede haben ;)
    mfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • die an der ninja sind jetzt auf die schwarze felge LACKIERT, so wie bei der zx10r! :super RÄSCHBÄGGD :bier

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Wo gibts denn kawagrüne Streifen (am liebsten reflektierende) zu kaufen?

    Hab mir zur Not bei Louise silberne von Foliatec (reflektierend, wie gesagt) bestellt und 6 Wochen drauf warten müssen.

    Ich will von der Seite besser zu sehen sein. Die Optik gewinnt natürlich auch dabei.

    Und grün wär an meiner die erste Wahl.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Hallo!

    Ich hab ne kawagrüne F und spiele seit einiger zeit auch mit dem Gedanken miir auf die schwarzen Felgen einen Streifen in kawagrün zu kleben.

    Gestern abend habe ich folgenden Hersteller gefunden:

    http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/shop/i…2&products_id=4

    Die Streifen dort sind schon vorgekrümmt und sie gibt es halt auch in kawagrün was ich bisher vergeblich gesucht habe.

    Und auch der Preis von 14,90 Euro für beide Felgen und die günstigen Versandkostem finde ich echt top...

    Ich werde mir das heute nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir die Teile dort wohl holen.

    Achja... reflektierend sind sie nicht... aber ich persönlich brauche das auch nicht...

  • Na toll! Jetzt muss ich wieder was kaufen! :rolleyes: Spass bei Seite, die müssen her! Guter Tip :super

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg