einer aus mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • särvas
    nenne mich ma incubbus
    fahr meine kleine schnecke(gedrübte-F) leider erst seit 05.09.08
    hab seit da .... meinen mobbedschein :jubel
    nuja bin 20
    jung dynamisch und erfolglos ;)

    noch wad?

    mfg cubbi

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Incubbus (17. Februar 2009 um 21:22)

  • danke der aufmerksamkeit :)

    ne leider probezeit 2 jahre weil moped..... beim autotüff hab ichs ja shcon rum.... -.-total narvig dh offenfahn ab 05.09.10 ...... -.-²

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Servus!
    Klingt ja wie abgesprochen ich hab meinen Schein eine Woche vorher gemacht=) und seitdem auch glücklicher Besitzer einer dunklen Schnegge :punk.
    Bin auch "erst" 20 und muss auch noch zwei Jahre gedrosselt fahrn - aber naja hat ja seinen Sinn :bier.
    In diesem Sinne herzlich Willkommen hier! :lol

    Grüße aus Stuggi,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Hi Incubbus :hi

    Herzlich Willkommen aus Unnergefrangn :floet
    Vielleicht ergibt sich ja im Frühjahr mal die Gelegenheit der Steigerwald/ Die Fränkische, gemeinsam unsicher zu machen! :jubel
    Und keine Angst: Auch mit 34 Pferden wirst Du Viiiel Spaß haben! :jubel

    Der Ritsch :]
    P.S. am 01.03. ist TOP WETTER! :P

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • ich hoffs sonst dreh ich ma rad..... nein niocht wörtlich gemeint ^^ is langweilig
    )=(!&/$!$SCHNEE)=&!$8ß >6-10 cm
    )=(!&/$!$SALZ)=&!$8ß überall

    01.03. top wetter`? hoffmas! :heil: :heil:

    hba mir vorgesterna uch erst mit neuem zeug eingedeckt *stolz bin* :punk
    schwarz glänzendes moped mattschwarzer fahrer mit sonnenvisier :]

    desweiteren gibbet bei mir mitm fahn ein problem...... bin beim bund....
    heist im umkehrschluss nur am we..... :/

    ansonsten wäre ich dabei :jubel
    > bin ganzjahres angemeldet <

    also bei mir... 20km von nämbäch grauer himmel keine sonne schnee und eis...... sieht noch net rosig aus aber die hoffnung stirbt zuletzt :]

    können uns ja dann nochma pn'en

    mfg cubbi

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Grüezi und Herzlich willkommen im Forum!

    Mach dir nichts draus, bist nicht der einzigste der gedrosselt fahren muss ;)
    Na darf auch erst im August 2010 offen fahren.. solange müssen halt dann doch 34 PS ausreichen :)

    Wünsche dir schöne fahrten mit deiner F! :toeff

    Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald

    Die Krissi

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Willkommen dem Gleichgesinnten

    Fahre auch noch ne f gedrosselt, aber habe trotzdem meinen Spass, mein kumpel fährt ne 750 er offen und fährt mir inne Stadt nicht davon! :yeah:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.  8)

  • He Incubbus, was hassen fir ne Tastatur ???

    Häbräisch - Ukreinisch - Algerisch oder wassn fir oine. :abfeiern
    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • nur weil ich ein paar Wechstaben verbuchsel? ^^

    oder wie meinste? :floet

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Er meint, Du könntest durchaus von SMS zu Reindeutsch wechseln. Wie Du vielleicht bemerkt hast, geben sich 99 % im Forum die Mühe Schriftdeutsch zu schreiben.

    Es kam schon vor, daß man keine Lust mehr hatte zu antworten, weil das Lesen zu anstrengend wurde.

    Das Forum ist eben generationenübergreifend und wie Du weißt, gewinnen die Senioren allmählich die Überhand.

    Nix für ungut.

  • Jawohl, habe ich so verstanden. Ich werde in nächster Zeit versuchen mich zusammenzureisen. Das meine Schrift verkommen ist, wird wahrscheinlich daran liegen, dass man bei mir im Beruf eigentlich 99,9% verbal erledigt.
    :ups
    Ich werde mir dann in Zukunft mehr Mühe geben, okey?

    mfg cubbi

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Na na na Rainer, jetzt übertreibste aber etwas. :jubel
    Muß aber sagen daß ich oft und gern mit jüngeren fahre, die selten übertreiben und ich somit meine Fitnes beibehalte. :super

    Incubbus: das mit der Tastatur war ein Spässchen. :abfeiern
    Würde mich freuen, wenn wir uns mal irgendwo begegnen und ein Schwätzle machen können. :P
    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.