Saisonauftakttreffen....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Nordlichter Hamburgs und Umgebung.

    Hoffen wir das das Wetter hier oben bald mal besser wird, so das wir ein kleines Saison Auftakt Treffen durchführen können...
    Bin zwar dann nur Sozius, da Mupukel fährt aber was solls... :punk

    Treffpunkt könnte man ja am Rastplatz Stillhorn machen, von da aus über die Elbdörfer zum Zollenspieker, zurück über Geesthacht,Dassendorf,Aumühle Richtung Parkplatz Höffner in Barsbüttel. Von da aus kann dann jeder seines Weges gehen wenn er möchte, oder Mc Doof in Barsbüttel unsicher machen :headshake

    Wer also Lust hat zum gegebenen Zeitpunkt mit zufahren, soll sich hier schon mal eintragen.

    Ich denke ab Temperaturen von 14/15 Grad ist so ne kleine Tour auszuhalten.

    Liebe Grüße
    Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Zitat

    Original von Nadine155 ..ab Temperaturen von 14/15 Grad ist so ne kleine Tour auszuhalten.


    dafür müsste man die aktuellen tages- und nachttemperaturen multiplizieren: -2 x -7=+14 .. jetzt erstmal 'n glühwein :bier

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Ja, denke Lüchow schließt sich dem ganzen an ! sollten mal nen Termin grob ins Augefassen

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Danke für die Einladung. Ich denke ich werde auch dabei sein. Allerdings nicht allein sondern mit einer BMW 1150 GS Verstärkung.

    Viele Grüße,
    Kwaki

  • ein treffen wäre schon was schönes wenn man die Gesichter auch mal Live bewundern kann ;) und die ERNAs in ihrer vollen pracht ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Ich finde auch das es langsam mal Zeit wird da ich schon am Sonntag ne schöne Tour gefahren bin und ich euch mal gerne kennen lernen möchte.

    mfg

    Lieber Tot als zweiter!!!

  • So Ihr lieben,

    da sich ja schon die Ersten von Euch getroffen haben und sich auf die Piste wagen, setzte ich mal einen Termin fest...

    Samstag 14.03.09
    Treffpunkt: Rastplatz Stillhorn Richtung Bremen
    ( von da aus kommt man nämlich besser auf die Landstraße als von der anderen Seite)
    Uhrzeit : 11 Uhr
    Da hat auch jeder ausgeschlafen und für die die Kinder haben und die man erst noch unterkriegen muß.

    So dann shen wir uns am besagten Termin...
    P.S.: Bitte noch ne Zusagemail an PN setzten, damit wir wissen wieviele kommen....

    Liebe Grüße
    Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Sodelle, ich sage dann hiermit auch mal zu. Gegen so ein kleine Tour hab ich nichts einzuwenden. Ich putz am WoE dann auch mal richtig :irre:

    Freu mich, euch zu sehen,

    LG
    StudierterSchrauber

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.