Beiträge von Kwaki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Tramper,

    auch bei meiner Motorradwahl war das ABS entscheidend. Aber erstes Kriterium war, dass ich mich drauf wohlfühle. Und das ist nicht auf jeder Maschine gegeben.

    Aber es ist nicht so einfach farblich passende Kleidung als nicht zu große und schlanke Frau zu finden. Die Damenabteilung von Louis und Polo führen meist nur schwarze Sachen. Aber ich wollte guten Schutz und gesehen werden. Aber leuchtendes Kawasakigrün ist nicht einfach zu finden. Nun trage ich Herrensachen in der passenden Farbe :)

    Hallo Biker,

    auch ich will mich kurz vorstellen. :)

    Bin erst seit September Bikerin im Großraum Hamburg und habe meine ersten km mit meiner lime-green ER-6n hinter mir. Macht echt Spaß!!!!!

    Viele Grüße an alle anderen Bikerinnen und Biker!

    Frauenmotorrad?

    ich habe erst seit September den Führerschein und mir eine ER-6n gekauft weil sie einfach toll aussieht und ich draufpasse. In Hamburg habe ich die meisten Frauen auf kleinen Hondas gesehen und bisher nur Biker auf der ER-6n.

    Meine ersten 550 Km waren toll. Auch wenn ich in den Kurven noch etwas langsam bin ;) Aber nächste Saison wird alles besser!