Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, ich bin Patric, bin 18 Jahre alt und komm aus der nähe von Stuttgart, hab vor mir demnächst ne er6n zu kaufen, da die 08 modelle grad ziemlich billig sind. Mein Bruder hat ne Z750, nur der Arsch lässt mich nie fahren -.- ... naja das wärs dann ma.

    Greez Pat

    71991326_full,r,120x90.jpg

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
    immer diese gemeinen Brüder ^^

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Hi Pat :hi

    Herzlich Willkommen hier im ER6-Versys-Ninja-Forum!
    Ja! Die 2008er sind echt fast geschenkt und ABS ist auch gleich noch dabei und in ein paar Jahren kannst Du sie entdrosseln und dann geht die Post nochma ganz anders ab! :jubel

    Dein Bruder ist ein weiser Mann! :abfeiern

    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Auch ich begrüße Dich hier RicPat. :jubel
    Dein Bruder fährt doch bestimmt offen - oder ?
    Die wäre für Dich bestimmt zu schnell gewesen. :abfeiern :abfeiern

    Freu Dich auf ne neue "n". :jubel
    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Salü Pat

    Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Mit der Er-6n machst du den besseren Kauf. Die Z750 ist gedrosselt lange nicht so quirlig und kraftvoll und das merkst du sofort, weil sie einen richtig lahmen Eindruck macht. Selbst offen hält die Erna was die Z verspricht.

    Grüssli Tramper

    Stay safe all time

  • Also mein Bruder fährt eigentlich gedrosselt, hat die Drossel aber ein bissel modifiziert so das se ca. 50 ps hat, aber mit 34ps isch die echt lahm.

    EDIT: So ich habs jetz getan, hab mir jetzt doch das 2009er Modell in Weiß gekauft werd sie nächste Woche abholen :jubel

    71991326_full,r,120x90.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von RicPat (10. Februar 2009 um 21:50)

  • Servus und willkommen hier im Forum! :jubel
    Du wirst Deinen Bruder noch verstehen wenns mal dazu kommt dass Du Dein eigenes Mobbed aus der Hand geben sollst...is ein ganz komisches Gefühl.. 8o

    Naja auf viele schöne Kilometer in weiß :P und auf baldiges schönes Frühlingswetter.

    8)

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Hi :ups

    na dann herzlich willkommen hier im Forum und unendlich viele und vor allem unfallfrei km :toeff

    finde der n auch hammerheiss in weiss :heil: :heil: :heil: :irre: :irre: :irre:

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Auch ich wünsche Dir dann viele schöne Km mit Deiner neuen.
    Behandle Sie gut, und pfege Sie regelmäßig. :super
    Sie ist Dir dann immer dankbar und läßt Dich nie im Stich. :abfeiern
    So, jetzt brauchen wir aber schnell besser Wetter, damit unsere Hände schnellsten wieder ruhiger werden. :jubel

    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von svendetta
    Hii - auch dir viel Spaß im Forum und mit deiner ER-6!!
    wo ist denn bei dir "nähe stuttgart"? :>

    danke dir ... komm aus Wernau :)

    71991326_full,r,120x90.jpg

  • hi ricpat,

    jetzt bist du schon der zweite mit der neuen.
    ich habe sie seit dem 10.2 in orange.

    mach mal nen paar mehr bilder von deiner neuen.

    ich fand sie in weiß schon sehr lecker aber als ich sie dann in orange gesehen habe hat´s mich umgehauen. ich bin mit der farbwahl sehr zufrieden.

    jetzt muss es nur noch vom wetter her besser werden.

    berlin ist derzeit im schnee kaos 8o

    lg niki aus berlin

  • Halli Hallöchen,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Wünsche dir allzeit unfallfrei und gute Fahrt!
    Viel spaß mit deiner N :)

    Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald

    Die Krissi

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol