Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja, ich hab mich wegen Euch anstecken lassen und fahre jetzt auch die 2008er-6n in grün...Was gibts weiter groß zu sagen, ich komm' ausm' Pott, habe gerade die 1000er Inspektion hinter mir und warte sehnsüchtigst auf die nächste Trockenzeit. Wo bleibt der Klimawandel?!? :toeff

    Grüße

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Am Sonntag wird im Süden das Wetter ganz ordentlich sonnig, so dass man in Versuchung geführt wird mit dem Möppi an die Messe in Friederichshafen am Bodensee zu fahren.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Danke, danke!
    Prinzipiell wäre ich da gerne dabei, glaube aber, dass ich da entschieden zu früh aufstehen müsste, um die Autobahn gemütlich umschiffen zu können...sprich beim nächsten mal früh genug den Flieger chartern 8)

  • < Tja, ich hab mich wegen Euch anstecken lassen und fahre jetzt auch die 2008er-6n in grün...Was gibts weiter groß zu sagen, ich komm' ausm' Pott, habe gerade die 1000er Inspektion hinter mir und warte sehnsüchtigst auf die nächste Trockenzeit. Wo bleibt der Klimawandel?!? Töff

    Grüße >


    hallo, MrPink! :punk

    grüne er-6n? :yeah:

    aus'm pott? :yeah:

    wow! trifft sich gut! :P

    fahre auch eine 2008er "n" in grün und wohne etwas nördlich bei dortmund!

    nicht schlecht! die welt ist doch ein dorf!!! :aetsch:

  • Herzlich wilkommen hier MrPink. :P
    Tja, das Wetter - wir alle warten auf besserung. :]
    Wünsche Dir immer gute Fahrt mit Deiner grünen. :super
    Gruß aus dem Schwabenland
    Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Danke, danke :heil:

    Aus dem Norden von Dortmund also? Da oben soll's ja auch ein paar schöne Strassen geben, wenn man den Legenden glauben kann....ich bin momentan von Bergisch Gladbach und Umgebung gefesselt, da gibts viel strasse und der Weg dahin dauert etwa ne halbe Stunde. Kann ich jedem empfehlen.
    Demnächst wird dann mal die Elfringhauser Schweiz erfahren. :super

    Grüße

  • Hallöchen!

    Super das du hierher gefunden hast =)

    Dir wirds hier gefallen, so wie mir ^^

    Wünsche dir weiterhin gute fahrten!

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Zitat

    Original von MrPink
    Danke, danke :heil:

    Aus dem Norden von Dortmund also? Da oben soll's ja auch ein paar schöne Strassen geben, wenn man den Legenden glauben kann....ich bin momentan von Bergisch Gladbach und Umgebung gefesselt, da gibts viel strasse und der Weg dahin dauert etwa ne halbe Stunde. Kann ich jedem empfehlen.
    Demnächst wird dann mal die Elfringhauser Schweiz erfahren. :super

    Grüße

    Jepp! nördlich von DO... :punk

    Fahre sehr gern durch's Münsterland.... :jubel

    kenne Elfringhauser Schweiz sehr gut! nur leider auf 6RÄdern, nicht auf 2!!!! :headshake

    Zwischen Hattingen, Sprockhövel und Wuppertal! :P

    Aber die Kurven sind ...lecker... :super

    Laß uns mal gemeinsam paar Runden drehen, wenn Interesse besteht! :lol


    Grünweiß Kamen? dann brauchst eigentlich 20min bis zu mir nach Waltrop! nee? :floet:aetsch:

  • Da bin ich doch dabei!
    Allerdings, wenn es dich nicht großartig stört, erst dann, wenn die Reifen auch mal 'ne Chance haben, auf Temperatur zu kommen :).

    Und wenn die Frage erlaubt ist: Was fährt man da mit 6 Rädern?!? Mondfahrzeuge? US-Pickups?

    Grüße

  • Zitat

    Original von slowracer
    kenne Elfringhauser Schweiz sehr gut! nur leider auf 6RÄdern, nicht auf 2!!!! :headshake
    Zwischen Hattingen, Sprockhövel und Wuppertal! :P
    Aber die Kurven sind ...lecker... :super

    Das stimmt, ich habe dort meine Kindheit und Jugendzeit verbracht. Und später mit der 50 er Garelli die Kurven getestet.

    Hab in Hattingen-Welper gewohnt,direkt an der Ruhr im "Ruhrgebiet".
    Wer es nicht kennt glaubt nicht das man dort klasse Motorradfahren kann.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von MrPink


    Und wenn die Frage erlaubt ist: Was fährt man da mit 6 Rädern?!? Mondfahrzeuge? US-Pickups?

    Grüße

    ;) Na, was hat wohl 6 Räder, Baby? ;)

    Vorne 2 und hinten jeweils 2 neben einander auf jeder Seite? :grmpf:

    ein LKW vielleicht? :irre:

    Fahre seit über 7 jahren die Tour "Hattingen/Sprocki"...
    ist aber nicht so wichtig! :freak