Beiträge von MrPink

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    moin!
    vom unfallen dürften die gabelholme ja nicht schiefstehen, nur hört sich das ein wenig danach an, wenn du schreibst, dass der lenker an sich nicht krumm ist. ich hatte die selbe thematik vor ein paar monaten, allerdings ist mir da jemand im geparkten zustand rückwärts aufs vorderrad aufgefahren. keine kratzer und nichts, das moped ist auch nicht umgefallen, allerdings war die gabel völlig krumm. resultat war, dass natürlich die gabel gerichtet werden musste, zudem hat mein freundlicher auch den rahmen vermessen, um sicher zu gehen, dass dieser nichts wegbekommen hatte. inwiefern dass nötig war, kann ich nicht beurteilen. letzten endes bin ich auf knapp 300 euro sitzen geblieben, weil, oh wunder, die suche nach dem unfallflüchtigen keinen erfolg gebracht hat.
    so, genug schlechte stimmung verbreitet :super
    was ich eigentlich nur vermitteln möchte, ist, da doch jemanden mit kenntnis drüber sehen zu lassen.
    grüße

    Tach auch und hallo von mir!
    Ich kann dir nur empfehlen, wenn du noch eine bekommen kannst, die neue 'Alte' zu ergattern.
    Habe selbiges Ende letzten Jahres gemacht und bin nach wie vor begeistert. Die Muppe gehört einem dann noch mehr, einfach weil es keine Vorbesitzer gegeben hat. Wie war das noch mit der Jungfräulichkeit... :irre:
    Ist aber nur meine Meinung :hi

    Grüße

    Moin!
    Auch von mir ein fröhliches Hallo.
    Kann dir bezüglich der H4-Einsätze leider auch nichts sagen, allerdings hab ich bei mir die Philips X-treme Power eingebaut und bin bis dato eigentlich ganz zufrieden. Das Licht ist ne ganze Ecke heller und strahlt weiter.
    Nur zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, habe die Dinger erst 'n paar Wochen

    Gruß

    Du hast bei 7000 dein Drehmomentplateau, sprich das Maximum. Davor und danach hast du entsprechend weniger.
    Stell dir einfach den Toblerone-Berg in 2D vor, an der Spitze sind's 66nm, rechts und links davon weniger.

    Grüße

    Kann den Eindruck der Er-6n auf alle Fälle bestätigen, ist ein super Ding. Habe meine Kaufentscheidung allerdings nur durch Tests und dem, was in diversen Foren steht, beeinflussen lassen und bin letzten Endes so gelandet.
    Und das alles, ohne eine einzige Probefahrt gemacht zu haben (na gut, auch der Preis hat eine kleine Rolle gespielt, bei 5,2k für 'ne Neue konnte ich nicht nein sagen :super).

    Jeden falls bereue ich nichts, war vorhin wieder unterwegs und es macht einfach nur Laune. Klare Empfehlung, KAUFEN! :irre:

    Da bin ich doch dabei!
    Allerdings, wenn es dich nicht großartig stört, erst dann, wenn die Reifen auch mal 'ne Chance haben, auf Temperatur zu kommen :).

    Und wenn die Frage erlaubt ist: Was fährt man da mit 6 Rädern?!? Mondfahrzeuge? US-Pickups?

    Grüße

    Danke, danke :heil:

    Aus dem Norden von Dortmund also? Da oben soll's ja auch ein paar schöne Strassen geben, wenn man den Legenden glauben kann....ich bin momentan von Bergisch Gladbach und Umgebung gefesselt, da gibts viel strasse und der Weg dahin dauert etwa ne halbe Stunde. Kann ich jedem empfehlen.
    Demnächst wird dann mal die Elfringhauser Schweiz erfahren. :super

    Grüße

    Danke, danke!
    Prinzipiell wäre ich da gerne dabei, glaube aber, dass ich da entschieden zu früh aufstehen müsste, um die Autobahn gemütlich umschiffen zu können...sprich beim nächsten mal früh genug den Flieger chartern 8)

    Tja, ich hab mich wegen Euch anstecken lassen und fahre jetzt auch die 2008er-6n in grün...Was gibts weiter groß zu sagen, ich komm' ausm' Pott, habe gerade die 1000er Inspektion hinter mir und warte sehnsüchtigst auf die nächste Trockenzeit. Wo bleibt der Klimawandel?!? :toeff

    Grüße