Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat die sonst noch was, ausser dem Aufkleberdekor???
    (hab ich was übersehen...?)

    Grüssle Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • http://www.kawamotor.de/
    ein umbau aus unserem Hause





    Die Basis:

    Kawasaki Ninja 250, Modelljahr 2009 in limegreen.
    Wassergekühlter 2-Zylinder-Motor, 249 ccm,
    22,2 kW (30 PS), 22 Nm bei 8.200 1/min und
    nur 169 kg Fahrfertig!!!

    Die Anbauteile:

    - LeoVince-Slip-On-Auspuffendtopf
    - Racingscheibe
    - Soziusabdeckung
    - MotoGP-Stickerkit
    - Felgenrandaufklebersatz

    Das Resultat:

    Racing für Einsteiger, Sparfüchse oder einfach
    für Liebhaber kleiner Motoren.
    Und das alles schon für € 5.295,-- zzgl. Liefernebenkosten.

  • ...und was ist mit der Schweinenase, mit Nummernschildhalter und Blinker, etc.?

    Für 850 EUR über Liste? Im Netz kriegt man die "Grüne" ohne Recherche und verhandeln schon für 4200,- EUR, das wären dann 1095 EUR für den Leo. Scheibe, Abdeckung und ne handvoll Aufkleber - naja?!

    Ich denke, das ist kein wirklich gutes Angebot! Da kann ich euch nen Kawa-Händler bei München empfehlen, bei dem geht mehr!

    Nix für ungut,

    Alex

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von badabum (30. Januar 2009 um 00:04)

  • Zitat

    Original von badabum
    ...und was ist mit der Schweinenase, mit Nummernschildhalter und Blinker, etc.?

    Für 850 EUR über Liste? Im Netz kriegt man die "Grüne" ohne Recherche und verhandeln schon für 4200,- EUR, das wären dann 1095 EUR für den Leo. Scheibe, Abdeckung und ne handvoll Aufkleber - naja?!

    Ich denke, das ist kein wirklich gutes Angebot! Da kann ich euch nen Kawa-Händler bei München empfehlen, bei dem geht mehr!

    Nix für ungut,

    Alex

    Wusste garnicht das arbeit nix kost. Man verkauft nicht motorräder nur um bikes unter das volk zu bringen sondern auch etwas geld zu verdienen.

    Allein die felgenrandaufkleber exakt gerade anzubringen dauern eine stunde(minestens).


    Was rechtfertigt denn bitte den preis der 250 nur mit aufkleber? denke mal da ist der preis mehr als fair ;)

    naja egal servus

  • naja also ne halbe stunden haben wir damals auch gebraucht bei ner zx6r

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Zitat

    Original von Commander
    naja also ne halbe stunden haben wir damals auch gebraucht bei ner zx6r

    Bist du Profi? Die schon!

    Ich bleib dabei, ist kein toller Preis!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • ich habe für meine 4 (Vorne & Hinten) mit der Aufziehhilfe ne 1/4 Stunde gebraucht und da is alles Gerade =) okey mein Händler berechnet auch 1 1/4 Stunden für nen Ölwechsel (mit Filter) ^^ da kann man auch weniger brauchen^^ :D wenn die Mech. noch 3x zwischendurch kaffeetrinken gehn :lachen :lachen :lachen

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyBrOt (4. Februar 2009 um 16:33)

  • Zitat

    Original von CrazyBrOt
    okey mein Händler berechnet auch 1 1/4 Stunden für nen Ölwechsel (mit Filter)

    Gehts noch?! 1 1/4 Stunden?!?! Die Brühe ist dich in 5 Min. draussen - OK, man kann sie eeeextralaaaaange austropfen lassen aber dann sind wir, mit der größten Schnarchnase des Ladens nie und nimma über ner halben Stunde - inkl Filter, oder?

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • ich weiss schon, warum ich den "profischraubern" nicht traue. alles, was sie exclusiv wissen (dank ihrer hersteller), lassen sie sich vergolden .. und den rest zumindest versilbern. ausnahmen bestätigen nur die regel :floet

    bei mir dauert
    ölwechsel: 15min .. incl. altölentsorgung
    4 felgenrandstreifen: 10min .. vorausgesetzt man macht es "state of the art" mit applicator

    .. auftrag/rechnung schreiben und werkstatt putzen sind im stundenverrechnungssatz als gemeinkosten kalkuliert .. vorausgesetzt, man hat mal 'was von kostenrechnung und kalkulation gehört.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (4. Februar 2009 um 18:03)