Er6n 2009 Lampenmaske auf bj 2006

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    glaube der tacho ist anders, wenn du ne unfallmaschiene findest bekommste son ding fuern appel und ei, neu kostet das ding ne ganze menge, sicherlich über 300 mit scheinwerfer.

    gibt aber auch andere die gut aussehen fuer günstiger,

    schau mal inne fighters zeitschrift da findeste dutzende hersteller von masken...

  • Die passt auf jedenfall nicht ohne Umbauten.
    Also an der Aufhängung


    Die markierten Aufhängungen unterscheiden sich auf jedenfall schonmal von der 06er

    Und hier nochmal ein Bild von der Fahrerposition

    Und ich weiß nicht ob die Lampenmaske bei der 09er getrennt von der Tachoeinheit montiert wird, so wie das bei der 06er der Fall ist.
    Aber wenn die Maske einzeln montiert wird, sollte man auf jedenfall mit einer Eigenbauhalteung, die Maske anbringen können.

  • Die idee hatte ich letztens auch schon und werde demnächst mal mit meiner zu nem händler fahren der das neu model hat und prüfe das.
    Viel mehr angetan hat es mir aber das rücklicht...
    Wenn man die seitenverkleidungen entlang der sitzbank übernehmen könnte dann müsste das ohne grosse probleme gehen. Das wäre der hammer :grmpf:
    Gruss
    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Ich will Euch ja nicht die Illusion rauben, aber allein der Tachohalter bei Meiner hat schon 100,- Euro gekostet.

    Ein Scheinwerfer......und Tachoeinheit.....halte ich für unbezahlbar!!!

    Da bleibt nur abzuwarten bis Jemand sich sein Original gegen ein Zubehörteil ersetzt.......und selbst dann muss Er es ja nicht verkaufen (so wie Ich)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von McBen
    glaube der tacho ist anders, wenn du ne unfallmaschiene findest bekommste son ding fuern appel und ei, neu kostet das ding ne ganze menge, sicherlich über 300 mit scheinwerfer.

    gibt aber auch andere die gut aussehen fuer günstiger,

    schau mal inne fighters zeitschrift da findeste dutzende hersteller von masken...

    du vergisst das 95% der unfall maschinen ihre spontane kaltverformung vorne durchlaufen. von daher dürfte selbst bei einer unfallmaschine nicht viel von der tacho einheit überbleiben ( zumindest nix brauchbares )

    dennoch

    lg

  • würde an der 07 auch gern die 09er maske dran haben aber mit der alten tacho einheit....

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Also der alte Scheinwerfer/Lampe und nur Die, kein Tacho, Halter, Verkleidung, etc. kostet in der Bucht schon 230 EUR und das gebraucht - möcht nicht wissen, was die ganze Einheit von der Neuen kostet aber ich find die Alte eh schöner!


    eBay

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von badabum
    Also der alte Scheinwerfer/Lampe und nur Die, kein Tacho, Halter, Verkleidung, etc. kostet in der Bucht schon 230 EUR und das gebraucht - möcht nicht wissen, was die ganze Einheit von der Neuen kostet aber ich find die Alte eh schöner!


    eBay

    war letzte woche in wien bei nem kawa-händler fragen was der kostet - der scheinwerfer NEU alleine kommt auf knapp über 200€ - keine ahnung wie der von ebay für einen gebrauchten (mit nem kleinen steinschlag) auf 230€ kommt...

  • Naja, probieren kann man es ja mal :floet

    Trotzdem, 200 EUR für die Lampe + Verkleidung und nicht zu vergessen der Tacho...

    Für die Kohle kannst dein komplettes Fahrwerk edelst machen, was ich für echt wichtiger halte!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von donrobby
    Hallo zusammen,

    Suche auch schon seit langem eine schöne Maske für meine er6n
    und bin darauf gestoßen:
    http://www.barracudamoto.it/DettaglioProdo…IDP=1132&CAT=38

    und:
    http://www.barracudamoto.it/DettaglioProdo…?IDP=619&CAT=38

    Nachteil, die Preise sind leider etwas happisch!

    Danke für den Link, die haben mal ne echt schicke Scheibe für das 2009er Modell :)

  • Zitat

    Original von geesch
    moin

    was hast denn da "fino al 2008)
    passt die auch an die 2007er o0??

    oder hat wer erfahrung damit sieht ja sehr geil aus

    "vor 2008" - also nicht das 2009er modell ;)
    mir gefallen die sehr sehr gut, vor allem der im z750 style, allerdings -> NICHT ABE UND NICHT TUV :grmpf: