Beiträge von chriss.w

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich wollte mich bald von meiner Er6n trennen und mich mal nach etwas größerem umschauen.
    Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage?

    Wollte fragen mit wieviel Geld ich rechnen kann?

    Kawasaki Er6n Modell 2006 EZ 2007
    27.500KM
    Leider hatte ich letztes Jahr einen Unfall ( Lenker, Lenker-enden, Verkleidung vorne links Neu, Schalthebel neu, Tank Neu) nur Unten im Gehäuse Deckel der Lima sieht man noch so auf 3*4 cm einen Großen Kratzer.

    Und ein Hurric Auspuff ist auch dran :) (super Sound)


    Vorderreifen 1500Km alt Hinterreifen würde ich neu Machen sowie Neuen Tüv


    hatte an so 3000€ gedacht lieg ich da richtig? oder was meint Ihr?

    danke

    Hey.. heute konnt ich endlich meine ER6n holen sau geil das teil ... und würde gern nur noch damit fahren :) aber geht leider nicht wegen dem scheiß orkan und regnen tuts auch als :( sie hat mir schon leid getan wo ich bei regen nach hause gefahren bin .. dann aber gleich erstmal sauber gemacht :P

    ach ich freu mich so :P wollt ich euch nur mal mitteilen :P

    gruß chriss

    ja Probefahrt werd ich noch machen den nächste woche wenn alles klappt...

    was gibts den für Kinderkrankheit bei der 6n?

    gruß chriss und danke schonmal für die vielen antworten :)

    ne kann ab diesem jahr entdrosselt fahren deswegen will ich auch ne neue für die gs müsste ich jetzt ca 450€ bezahlen für inspektion, drossel und tüv deswegen such ich mir lieber was neues..


    gruß leistungs mäßig müssten sie ja fast gleich auf sein oder PS hat die suzuki zwar mehr aber NM hat die Kawa mehr? oder?

    Hallo erstmal bin neu hier... so...

    also ich will mir dieses Jahr ein neues Motorrad kaufen bisher bin ich eine GS500 F gefahren von Suzuki...

    jetzt wollte ich mir eigentlich die GSR 600 kaufen... hab dann aber gestern die er6n in nem Prosptekt gesehen... und jetzt weiß ich nicht mehr weiter^^..

    sagt mir doch mal was schlechter besser an der 6n ist = :P und schon mal danke für die hilfe..

    Gruß chriss