Neu aus München ... ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Alle zusammen!
    Wollte mich kurz vorstellen! Bin seit Frietag stolze Besitzerin einer grünen Versys und habe gleich das schön Wetter (Samstag Morgen hatte es +1 Grad :( ) ausgenutz und bin die ersten 1000 Kilometer mit Freunden in der Schwäbischen Alb gefahren. Es war ein Traum und die Versys fährt sich super. Sie ist mein allererstes nagelneues Bike. Bisher bin ich nur ältere Modelle gefahren und habe davon auch noch zwei in der Garage stehen: eine Z 650 SR und eine ZL 1000. Da aber die ältere Modelle gerne mal ihre Macken haben, wollte ich mir etwas zuverlässiges holen, was immer bereit ist, wenn mir nach Fahren zumute ist.

    Wenn noch ein paar schöne WE kommen, bin ich immer bereit eine kleine Tour im Umkreis von München zu machen!

    Gruß Babette

  • Hallo Babette, :hi

    und noch ein Münchner Kindl, herzlich Willkommen! :jubel :super
    Mit der Versys hast du dir wirklich ein zuverlässiges Bike mit Spaßgarantie in die Garage gestellt.

    Viel Spaß mit deiner grünen und eben soviel Spaß hier im Forum. :jubel

    Vielleicht geht ja mal mit den Münchner-Forumsmitglieder was zusammen. :yeah: :bier

    Servus
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Salü Babettli

    tolle Einstandstour um die Versys einzufahren :floet hoffentlich nicht alles auf der Dosenbahn :headshake

    Herzlich Willkommen im Forum :bier

    wünsche dir informative Threads und viel Vergnügen beim Posten.

    Bin regelmässig in München und hoffe doch dass nicht nur 10/04 Blechle eingelöst sind, denn auch im Winterhalbjahr gibt es herrliche Asphaltbänder zum Absurfen südöstlich von Muc.

    Also fleissig die Rubrik Treffen / Meeting Point benützen :super

    Ich wünsche dir und deiner Versys schrott und gebührenfreie Fahrten.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • also meine ERna fährt das ganze Jahr, werde jetzt auch schön die Glubscher aufhalten wenn ich hier im Forum bin.

    Bin sehr gerne dabei

  • Hey, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!
    Meine ERna F. ist auch das ganze Jahr angemeldet, also nur her mit den Tourvorschlägen :super :irre:

    Reingehauen,
    LG Jenny

    Die wahre Liebe gibt es nur zwischen Mensch und Motorrad :irre:

  • Zitat

    Original von Tramper
    ... hoffentlich nicht alles auf der Dosenbahn :headshake

    Ein bißchen schon, aber den Großteil, ca. 700 km sind wir wunderschöne Strecken in der Schwäbischen Alb gefahren!!!

    Meine Versys ist übrigens auch das ganze Jahr angemeldet, also können wir ja mal schauen, was zusammen geht !!!!

  • Herzlich Willkommen!

    Ist ja cool wer hier so alles aus München kommt!
    Ich gehör zwar zu den Warmduschern, die ihrer ERNa 3-10 spendiert haben. Bisserl bereu ich es, aber ich glaub die ERNa wirds mir danken ... Nichtsdestotrotz bin ich gern mal bei ner Tour dabei.

    Viele Grüße
    Johannes

  • Hab es gerade auf der Karte angeschaut, MUC und Umgebung gibt es viele in diesem Forum. Werde jedenfalls meine nächste Ausfahrt mal hier ausschreiben.

    Keine Angst die Bedingungen müssen auch im Winter gut sein, denn ich habe aus der Schweiz einen Anfahrtsweg von 289 km einfach und die fahre ich nur wenn es trocken und die Asphaltbänder Eis- und Schneefrei sind.

    @ Lanzelot
    die Erna wird dir es mit einer leeren Starterbatterie und eckigen Reifen danken, zudem gehört ein Motorrad zu den Fahrzeugen (dafür sind sie konstruiert gebaut und von dir gekauft worden) und definitiv kein Parkzeug :floet

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hallo Babette,
    ich denke Du hast ´ne gute Wahl getroffen.
    Ich habe meine V dieses Jahr im Februar neu bekommen und hab seit dem 15000 km mit ihr zuverlässig abgespult.
    Viel Spaß mit Deiner Versys und auch beim stöbern hier im Forum.

    viele Grüsse aus Koblenz

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Hallo Babette,

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Ein zuverlässiges Bike ist die V wirklich. :] Ich wünsche Dir viel Spaß damit! :)

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Hallöchen...es werden ja immer mehr im Raum München :super

    Dann schaffen wir es ja vielleicht das ein oder andere Mal und zu treffen und ein Ründchen zu fahren oder auch zwei oder so...
    Herzlich wilkommen :hi

    Grüsse Anke

  • Zitat

    Original von Znuk
    Hallöchen...es werden ja immer mehr im Raum München :super

    Dann schaffen wir es ja vielleicht das ein oder andere Mal und zu treffen und ein Ründchen zu fahren oder auch zwei oder so...
    Herzlich wilkommen :hi

    Grüsse Anke

    Darf dann das starke Geschlecht auch mitfahren? Nur keine Angst bin schon etwas älter und bei BMW angekommen.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time