Beiträge von Znuk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallöchen nochmal;-)

    Klar ist das nur ein Facelift, aber mal ganz ehrlich nen 1000 mehr für ein paar kleine Änderungen? Mit dem Rahemn hoffe ich bekomme ich keinen Probleme, aber ich galub mir ein bischen Pflege und ner Garage kann da wenig passieren :yeah:
    Und kalr ist für den Preis ist die ER 6 egal ob N oder F ein absolut bombiges Angebot von daher kann man nicht wirklich was falsch machen :lol

    Bis dahin
    Anke

    Hallöchen
    hab ebenfalls ne 2007 f und habe sie mir beim Kauf tieferlegen lassen, da ich mit meinen 1,58 cm sonst teilweise echt ins schwitzen komme.
    Gabel durchstecken und so verändert halt die Fahrdynamik deswegen hab ich mir von MZ ne Tieferlegungssatz einbauen lassen. Macht mal geschmeidig 2,5 cm aus. Aussderdem gibts auch noch niedrigere Sitzbänke die dann nochmal 1cm rausholen.

    Apropos die Schuhe hab ich auch :irre:

    ALSO VIEL sPASS MIT DEINER F

    aNKE

    Hallöchen...
    ich fahre selbst eine "alte" ER-6f, also 2008 Modell, und ich bin der Meinung, dass du dir eher das alte Modll kaufen solltest.
    Zwar mag es sein, dass die nue ein digitales Cockpit hat und ein paar optische Verschönerungen, aber es ist ein neues Modell und neue Modelle sind im ersten jahr iimer etwas "Kinderkrankheiten" anfälliger. Hab das jetzt schon bei einigen anderen herstellern und Modellen erlebt und rate daher immer zu einem schon länger angebotenen Modell.
    Schlussendlich musst du halt entscheiden, ob das optische und das Kleingeld passen;-)

    Grüsse Anke

    Hallo Herbert...
    Schau doch mal im Forum bei edn Bildern sind ein paar interessante Umbauten dabei, soweit ich weiß auch ne Er-6n mit Verkleidung...
    Vielleixht findest du ja da ein wenig Inspiration wie du es am Besten machst...
    Grüsse Anke

    Hallo auch von mir...
    Und denkst du es gibt bald oder irgendwann wieder ne neue oder bist du jetzt Motorrad technisch erstmal angekommen?

    Wünsch dir weiterhin gute und sichere Fahrt...
    Grüsse Anke

    Hallo Markus...
    und auch an alle anderen...
    ich selbst wohne in München und wie schon gesagt alles andere als human finde ich. Klar gibt es viele Biker die nicht 100% StVO konform fahren, aber es gibt mindestens genauso viel Autofahreer und die scheinen zu vergessen das es ein Unterschied ist wenn wir die anbumsen als wenn die uns umfahren...
    Respekt das du ruhig geblieben bist ich bin es nicht als mich ne Oma an der Ampel angefahren hat...
    Aber manche Menschen sollte man ainfach nicht für den Strassenverkehr zulassen.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Geduld und ärgere dich nicht mehr allzu sehr denn was passiert ist nunja ist passiert sei froh das du keinen Schaden davon genommen hast...

    LG Anke
    PS: Obwohl ich mich auch endlos ärgern würde X(

    - rundliche, verspielte Formensprache
    - freundliches Gesicht
    - filigrane Technik
    - Understatment
    - leichtfüssig
    - überschaubar und kompakt
    - passive Sicherheit
    - strahlende Farben
    - eigenständiger Charakter
    undsoweiterundsofort...a Ton Tramper..

    Was heisst denn rundlich verspielte Formsprache?
    Ich glaube die Unterscheidung wird nicht anhand Geschlecht gemacht sondern anhand anderer Faktoren wie zum Beispiel Geldbeutel, Geschmack, fahrerisches Können und natürlich auch Zweck...
    Denn meine Erna ist mir echt ganz lieb und teuer-aber wenn ich könnte würde ich mir ne 848 oder ne GSX R 750 leisten so als Zweitmöppi...
    Aber zu kleiner Geldbeutel, zu kurze Beine zu wenig fahrerfahrung und ich will entspannen können beim fahren und nicht absteigen und drei Tage lang nicht grade laufen können...


    Und wie gesagt dass hat nichts damit zu tun dass ich meine Töf nicht mag ist nämlich genau das Motorrad was zu mir passt und das ist die Hauptsache...
    :D

    Grüsse Anke

    Hallo Kwaki, aber auch an alle anderen...

    Probleme mit der Kleidung hab ich auch gehabt, bin also bei schwarz gelandet...Dainese ist halt doch ziemlich teuer...
    hab ne ER 6 f und muss sagen, Entscheidung ist auf sie Gefallen weil ABS und total allroundtauglich;-)

    Wünsch euch allen viel Spass mit euren töf`s egal ob eher weiblich oder männlich...
    Grüsse Anke

    Hallo,
    hab mal ne ziemlich blöde Frage. Muss ich das Möppi auch in der Garage aufbocken und komplett reinigen oder langt da Batterie abklemen Kette reinigen und ölen und fertig???

    Möcht nämlich nächstes Frühjahr kein böses Erwachen erleben... ?(

    Grüsse Anke

    Aha aha...
    ich hab ja ne 250 gehabt, net lange aber bin doch relativ viel gefahren, hab auch bei ordentlicher fahrweise immer so zwischen 350 und 400 km gepackt.
    Muss aber zugeben fahre auch viel Stadt was mit der "kleinen" auch richtig Spass macht :D

    Bei der ER 6f ganz klar ne geringere Reichweite langt aber auch, wür ich sagen... :super

    Bis dahin...
    Grüsse Anke

    Hey Roland,
    komme eigentlich aus Mannheim, mein ganzer Freudndeskreis kam aber aus Dürkhei, Maxdorf bis Mainz runter... bin der Gegend obwohl ich lange nicht mehr da war immer noch sehr verbunden. Hoffe das ich irgendwann mal wieder Richtung Heimat komme.

    Und wie ist es bei euch Wetter mässig grad so?
    Könnt ihr noch ein paar Runden drehen?

    Grüsse Anke

    Hey Tramper...
    Na weiß noch nicht. Erstmal ist die güne bis Ende November zugelassen mal schauen;-)
    Aber vielleicht bias dahin :hi

    Und aprospos Mädchenmotorrad ich dachte immer ne BMW wäre da typischer???

    Aber mal im Ernst, eagl ob Mädchen oder Bub Spass muss man haben :super

    Man schreibt, hört oder sieht sich...
    Anke

    Hey Diana,
    denke schon dass wir das mal schaffen :super

    Find es ehrlich gesagt echt toll, dass so viele hier aus der gegend kommen und auch so viele weibliche Biker :]

    Also viel Spass und Freude beim fahren
    Man sieht, hört oder schreibt sich...

    Grüsse Anke

    Hallöchen...es werden ja immer mehr im Raum München :super

    Dann schaffen wir es ja vielleicht das ein oder andere Mal und zu treffen und ein Ründchen zu fahren oder auch zwei oder so...
    Herzlich wilkommen :hi

    Grüsse Anke

    Was heisst alles beim alten ?(

    Ich denke mal momentan reicht mir das Federbein schon noch locker aus...wenn ich mal fahren kann wie Rossi ;) dann kann ich mich ans eingemachte wagen. Hab voerher ja noch genug Spass mit anderen Sachen :jubel

    ALso man sieht hört oder schreibt sich

    Grüsse Anke

    Hallo zusammen,
    also was hab ich mir den so geddacht:
    Racingscheibe, rauchgrau getönt mit Übergang
    vielleicht etwas sportlichere Spiegel, irgendwann ein andere Auspuff (Akra???) naja und dnn in späterer Zeit ne andere gabel und ein anderes Federbein, aber ich glaub davon träum ich noch ne Weile bis das klappt :(

    Aber bis dahin hab ich auch so meinen Spass :]

    Grüsse Anke

    Hallo...
    Bin zwar nicht der absolute Held was Technik und so angeht, aber ich glaube Auspuffanlage und Wasser vertragen sich nicht allzu gut ?(
    Daher würde ich eher sagen die Versys ist nichts für´s Gelände. Da musste du eher bei KTm oder so schauen... :(

    Trotzdem viel Erfolg und Glück bei deiner Suche :super

    Grüsse Anke

    Hallo Schlumpfine...
    denke schon, dass du keine schlechte Wahl getroffen hast.
    Hab auf ner ER 6n Fahrschule gemacht und hab echt Spass darn gehabt...
    Nach einem kurzen Ausflug in andere Gefilde bin ich auch wieder bei Erna gelandet =)

    Also viel Spass und Freude

    Grüsse Anke

    Hallo Roland...
    du auch neu???
    Wo genau kommst du denn her?
    Bin nämlich auch aus der Gegend, eigentlich...
    Wünsch dir viel Spass mit deiner Kawa, ist echt ne tolles Ding...

    Grüsse Anke