hi leute bin auch ein neuer stolzer besitzer einer er 6-n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bin seit ca. einer woche auch besitzer einer er 6-n in schwarz gold,hatte nur noch nicht dass vergnügen mit ihr zu fahrn,da mir der führerschein noch fehlt(dauert abr nur noch 2 wochen).aber dann hoff ich dass ich noch nen paar schöne tage erwische zum fahrn.bis dann und grüsse an alle aus dem sonnigen süden

    marco

  • Gratulation, in der Zwischenzeit kannst du dich ja schonmal einlesen und paar Sachen dranbauen :D
    zB Hinterradabdeckung, andere Spiegel...
    Je nach Bedarf!

  • :bier

    Herzlich Willkommen Marco !!!

    Im Oktober durch den Kaiserstuhl.......:toeff.......... was kann es schöneres geben ???

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle

    :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • hab schon neue spiegel,kennzeichenhalter und blinker.superbikelenker is bestellt und ein auspuff wird am we bestellt.wahrscheinlich der hurric rac1 ohne kat denk ich
    @micha:ja da drauf freu ich mich schon;-)kanns kaum noch erwarten

    Einmal editiert, zuletzt von otty (4. September 2008 um 21:36)

  • Servus Marco

    Herzlich Willkommen bei uns :bier

    Nächstes Jahr gibt`s wieder ein Alpentreffen und vielleicht ein Schwarzwaldtreffen!!!
    Dann hast Du ja schon zwei Termine für das kommende Jahr :floet

    Ich komme übrigens auch aus Freiburg (genauer Emmendingen) und bin dort gross geworden!
    Sehr schön da und suuuuuper zum fahren! Habe letztes Wochenende auch meine Eltern zu Hause
    besucht und eine ganz nette Schwarzwaldtour mit meinem Dady gefahren....
    Kannst Dich schon mal freuen!!!

    Schöne Grüsse von einem Freiburger aus Zürich

    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Tach auch,
    und herzlich willkommen auch von mir.
    Viel Glück beim Schein und dann viel Spaß mit deinem neuen Mopped. Ich hoffe auch, daß in 3 Wochen das Wetter noch schön ist, denn dann gehts nochmal ne Woche in´s Trentino, Pässe vermessen :jubel

    bis dann

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schön dass es eine weitere ERna im südbadischen Raum gibt.

    Wenn du dann fahren darst (ist ja bald :floet) darfst du unsere schöne Gegend auf 2 Rädern erkunden. Kann dir versichern, dass es dir dabei nicht langweilig werden wird.

    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Bis dahin,

    Gruß aus Wylert
    Eugen

    P.S. Es heißt zwar, Vorfreude ist die schönste Freude, aber das gilt nicht fürs Warten aufs Motorradfahren :headshake

    :super ERna the BBH (Big Bike Huntress) :aetsch::thumbup:

  • hi leute,erstmal noch danke für die Begrüßung hier!!!! Wollt auch noch sagen dass es nen echt geiles Forum ist,gibt fast zu jeder Frage ne Antwort.wollt euch mal noch meine erna vorstellen,vielleicht habt ihr ja noch`n paar anregungen für mich!!!

    Ps:wie kann ich Bilder dazupacken????wenn ich nen Anhang dazumachen will kommt immer er ist zu groß????

  • ich habe ein Freeware-Programm auf meinem Rechner das heißt IMAGE RESIZER

    Damit kann ich Bilder die sonst 2,8 MB haben verkleinern auf ZBsp 800x640 bei einer Größe unter 100 kb

    Alles als jpg. Datei

    Beispiel:
    800x600 bei Dateigröße 84 kb