Saison-Abschluss-Tour '08 ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wenn euch der 18. (samstag) nicht passt warum dann nicht der tag drauf? der 19??!!

    aber okay wenn es sonntag sein sollte muss ich allerdings am 19 dann wieder um 16 auf arbeit sein :floet


    treffpunkt?

    Zitat

    Original von melli-pirelli

    Na Dann gib mal ne Beschreibung von Dir ab (Farbe Deiner Erna, Klamotten), damit wir Dich auch erkennen und ansprechen können! :]

    farbe der er na SCHWARZ (modell 08)
    Klamotten (Schwarze jacke (warscheinlich) oder ja schwarze jacke)
    Stiefel Grau mit orangenen puma zeichen
    größe > 170 cm < 180 cm

    braune mittellange haare
    :D reicht ja wohl ;)
    hoff ich :lol

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (25. September 2008 um 20:32)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PeterPan
    wenn euch der 18. (samstag) nicht passt warum dann nicht der tag drauf? der 19??!!

    Der 19.10. stand nie zur Debatte. :headshake
    Aber wenn's sein muß, dann können wir von mir aus auch den 26.10. nehmen. Hatte ja beide Termine vorgeschlagen.

  • oh mann, jetzt geht das schon wieder los...

    Also, 26.10. geht bei mir auch noch! Hatte ja beide Termine geblockt.

    Gut, Jan, werde dann mal meinen Routenplaner anschmeissen...
    Norden, Süden, Westen oder Osten, das müssten wir schon ein bisschen festlegen.... :floet :floet

    Und den Treffpunkt??
    Aber da könnten wir ja auf altbewährtes wie Kremmen zurückgreifen... würde Thomas bestimmt freuen... hihi

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (26. September 2008 um 09:20)

  • Na,

    jetzt bin ick aba uffjerecht... :irre:

    Der 26.10. geht bei mir auch.

    Wäre fast noch nen bißchen besser als der 18. weil da ein Einsatz in Weimar bevorsteht der eventuell bis Sonntag dauert.

    Also, ich bin heute zwar nicht auf der Spinner, weil ich einen auf Kultur mache, :floet
    aber nächste Woche auf jeden... :punk

    Ich bin also sehr gespannt, wann jetzt die Ausfahrt stattfindet. :D

    LG

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Hey Leute ich würde auch am 26. mitkommen wenn sich noch jemand aus meiner Ecke findet der mitfährt. Dann wäre es noch ganz nett zu wissen wo der Spinner ist und wo ihr euch dann alle treffen wollt an dem WE?

  • Der Spinner, oder besser: die Spinner, weil nämlich die Spinnerbrücke, ist ein Mopedtreff an der Spanischen Alle in Berlin - Zehlendorf, nahe der AVUS-Brücke.
    Google mal! :]

    Ähm, mir wären beide Termine recht.
    Mal sehen, obs klappt und ich nicht wieder beruflich zu tun habe.

  • Hallo,
    könnte mir auch vorstellen am 26. mitzufahren, zumindest wenn´s Klima stimmt.
    Voraussetzung wäre natürlich Uhrzeit und Treffpunkt an der Spinner. Vielleicht kann Jan ja mit so nem Schild rumlaufen -ER-6/Versys Tour- halt wie die Reiseführer am Flughafen. Oder so.

    Gruß an alle

    Umsteiger

    Der Umsteiger

    • Offizieller Beitrag
  • Der Spinner als Treffpunkt hat mich jetzt auch ein wenig verwirrt ?(

    Einfach mal suchen, wo viiiiiieeele ERna's und Versys' ( [SIZE=7]und 'ne komische [/SIZE][SIZE=7]blaue Bandit[/SIZE] :floet ) stehen.
    An welchem Treffpunkt auch immer :super

  • Wer setzt denn mal den Hut auf und sagt an, wo es hin gehen soll, jedenfalls die grobe Richtung?
    Das entscheidet den Abfahrtsort. Zur gemeinsamen Anfahrt sammeln können sich die Südies ja an der Brücke, die Nordies in Kremmen, die Wessies an der Tanke Schönwalde, die Ossies am Eastgate, Marzahn.

    Vorschlag: Wer hat Lust auf eine Tour nach Havelberg?
    Treff in Schönwalde.

    ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bunka
    Wer setzt denn mal den Hut auf und sagt an, wo es hin gehen soll, jedenfalls die grobe Richtung?

    Ähm, wenn du schon dabei bist... :floet :floet :floet

    Vorschlag: Wer hat Lust auf eine Tour nach Havelberg?
    Treff in Schönwalde.

    Klar, gerne - kannst ja mal 'nen Plan machen und die Route einstellen :] :]
    ???

  • OK,
    lass mir etwas Zeit.
    Ich will versuchen, eine Runde rauszusuchen, die für jeden Geschmack was bietet.
    Bin das Ziel schon auf verschiedenen Wegen angefahren.
    Erfahrung mit Guppentouren liegen bei mir für ca 10.000 km vor.
    Wir werden also vor Ort alle konkreta besprechen.

    Aber:
    1. Wollen wir dort hin?
    2. Gibt es Alternativen?
    3. Welcher Termin?

  • Wieso ich und wieso überhaupt? Uns erkennt man


    Hallo Jan,
    ich dachte Du, weil Du das Ding doch ursprünglich ins Rollen gebracht hast, oder?>"der Anfang ist gemacht" Und weiter?
    Und zum zweiten: Willste damit andeuten, das Versys Fahrer alle ne Kopfform haben wie ihr Scheinwerfer?

    Gruss

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Zitat

    Original von Bunka
    OK,

    Aber:
    1. Wollen wir dort hin?
    Hört sich auf jeden Fall gut an! Ich will da hin, könnte bloss schon ziemlich kalt sein Ende Oktober.

    2. Gibt es Alternativen?
    Klar, Alternativen gibt es immer - aber müssen wir jetzt nicht alle rausholen. Ich finde es gut, wenn wir ein Ziel haben.

    3. Welcher Termin?
    Ich dachte, der steht bereits. Bei mir im Kalender steht 18.10. oder 26.10. - der 26. ist wohl favorisiert! Das ist wegen der Schicht- und Wochenendarbeiter so gelegt worden.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (30. September 2008 um 11:02)

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin

    Ob Heizgriff oder nicht... Vati braucht demnächst wirklich mal 'ne Sturmhaube und (@M@rkus & Melli) ich gelobe Besserung und missbrauche den Nirengurt nicht mehr als Bauchweg-Gürtel :ups :floet