Beiträge von email4kill

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von rossi_kle
    äääähm - wie alt ist die Batterie?

    Es kann zwar vorkommen, dass die schon nach 2-3 Jahren in die Wicken geht, aber normal ist das nicht. Selbst wenn man die übern Winter in der Garage lässt, ohne Pflege, einfach so. Aufladen versucht?

    Eine leere Batterie heißt nicht, dass sie kaputt ist. Denn es ist keine Batterie, sondern ein Akku, der unter einer falschen Übersetzung leidet. Im Englischen gibts nämlich nicht die Unterscheidung zwischen Batterie und Akku, da heißt es "battery" und "rechargable battery".

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Also ich habe noch Keine Motorradbatterie gesehen auf der Motorradakku drauf steht.

    Aber das gehört nich zum Thema

    Danke für die vielen und hilfreichen antworten

    Zitat

    Original von SandMan
    Meine hat letztes Jahr den Geist aufgegeben.... Kommt häufiger vor, dass die Erstausrüstung nach 2 Jahren den Geist aufgibt. Hab mir eine von VARTA geholt. Bin recht zufrieden damit, ist auch deutlich besser angesprungen nach dem Winter als beim ersten mal die alte.


    Welche VATRA hast du dir geholt

    Ja geladen habe ich sie ich habe das Teil testen lassen beim Kfz Menschen hier bei mir inner Nachbarschaft er meinte das die Platt ist. Ich habe die Batterie schon geladen. Dannw ill ich die Maschiene anmachen Zack bricht die ganze Board elektronik wieder zusammen.

    Hallo Leute,

    ich wollte heute mein bike Fertig machen. Da ja Bald Saison start ist, aber die Batterie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun meine Frage an euch.

    was für eine Batterie sol ich mir holen? und wo?
    Worauf muss ich achten? (bis auf das die pole hinhauen sollten wegen r/l )

    und was hat das CTX12-BS auf meiner Batterie zu bedeuten?

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Zitat

    Original von HeizerCB84
    Ist ja schön wenn es so ist.. :)

    Aber kanns da nicht Probleme mit den grünen trotz ABE geben? Denn die Auspuffanlagen mit ABE die ich bisher so gehört habe klingen ALLE fast nach nichts... :(

    Kleiner Tipp packe den DB-Killer in unter die Rücksitzbank und wenn die Grünen kommen dann sagst der is rausgefllen du hast ihn gesucht. Und wenn de wieder Home bist bauste den ein. Bin schon Zweimal damit durchhgekommen :super :super

    Hallo Leute ich will mir noch neue Spiegel für die Saison zulegen was habt ihr für welche verbaut habt ihr mal paar bilder da. Denn die Orginalen sind ja mal Hässlich

    Hey Ho ich fahre meinen BOS jetzt schon 3000km habe den seit vorigem Jahr drauf. Ich fahre ihn seit ca 1000km ohne DB-Killer das ist echt der hammer mein Kumpel mit seiner KATi is da echt neidisch

    Ja moin leute wollte euch mal berichten. Ich habe mein Motorrad heute von meinem Freundlichen abgeholt. Er meinte das es an der einspritzanlage läge. Soo bin gefahren und promt das gleiche Problem wieder. Nun frage ich mich was macht er da ist er nur am Rumpfuschen oder wie? So morgen nachittag geht die gute wieder hin mal sehen was es diesmal ist. An den Zündkerzen hat es schon nich gelegegen, an der Einspritzanlage nicht und am Nullpunkt vom Gasgriff auch nicht. Malsehen was es diesmal sein wir ich bin garnicht mehr zufrieden mit dem Händler nur leider ist bei mir in der Nähe kein anderer.

    Hallo Leute,

    ich bin auf Eure Hilfe angewiesen. Meine Erna hat ein Problem beim Anfahren bis ca 4000U/min Ruckelt sie darüber hinaus nicht. Das war vorher nie gewesen. Was kann das sein die Drehzahl schwankt im Stand auch ganz schön. Mein Freundlicher hatte se schon da sage zu mir es war der Nullpunkt vom Gasgriff verstellt. Habe die maschiene heute abgeholt und es ist immer noch also gleich wieder hin da. Was denkt Ihr was wir das sein.

    Zitat

    Original von Z750-Fan
    Ich hatte für den Ölfilter 9,49+Mwst gezahlt.Öl weiss ich im Moment nicht genau,müsste aber in deiner Betriebsanleitung stehen.
    Lasse es doch direkt in deiner Werkstatt machen,der 1000er Service ist
    doch sowieso bald fällig.Ich würde den eventuelle dann vorziehen.

    Nee ich habe die Maschine gebraucht geholt ich habe jetzt kanpp 6000 km auf der uhr. Und ich mache eigentlich fast alles selber wenn was kaputt geht.

    Hallo Leute ich habe ein Kleines Problem nach einem Umfaller meiner Maschiene auf einem Parkplatz hat der Ölfilter ein Loch. Dieses wurde durch die Sturzbügelverstrebung reingedrückt. Sow jetzt zu meinen 2 Fragen Was wird ein neuer Filter kosten? Und welches Öl soll ich reinmachen? Bin noch ein ganz neuer fahrer Habe mit meiner Erna grade mal 600km weg.

    Danke schonmal im Vorraus
    schönen sonntag euch noch

    Tja da bin ich offen wir können UNS ja alle auf einen Termin einigen würde ich sagen. macht mal ein Paar Forschläge next oder übernext WE also sprich am 05,07 oder 06,07 : 12,07 oder 13,07 2008 wann habt ihr denn Zeit?


    @**OtTi*** von wo bistn du?

    Hallo Leute hier is der Marcus ich darf ja nun auch endlich seit Montag mit meiner Erna fahren. Nun mal ne Frage habt ihr lust mal ne schöne Tour durchn Spreewald zu machen? Und in Kolkwitz bei Cottbus nen Eis zu essen hier gibt es ein sehr gutes Eiscaé.

    Hat wer lust?