Saison-Abschluss-Tour '08 ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hatte es ja gestern schon angekündigt:
    Da bei uns alles immer etwas länger dauert, beginne ich schon mal ein neues Thema für die Saison-Abschlusstour '08.
    Hier muss man ja immer solange im Vorraus planen, damit bestimmte Personen auch Zeit finden und nicht den Terminplan voll haben.

    Ausgehend von meinen freinen Tagen schlage ich den 18.10. (3. Samstag im Okt.) bzw. 26.10. (letzter Sonntag im Okt.) vor. M@rkus kann ja vielleicht wieder eine schöne Tour zusammenstellen :super

    So, der Anfang ist gemacht - nun dürft ihr (vielleicht kommen wir ja ja schon nach 4 Seiten zu einer Einigung :floet :abfeiern )

  • Ich habe gerade M@rkus seinen Schichtplan studiert. Am 18.10. hat er leider Frühdienst :grmpf:. Am 26.10. hat er frei! :yeah:

    Vielleicht könnte er am 18.10. notfalls noch seinen Dienst tauschen. Mal sehen, wie es bei den anderen so aussieht.

    VG :hi

  • hallo

    werde mal beide Termine blocken...
    bisher relativ egal!

    unser Haus wird wohl dann noch nicht so weit sein... :floet :floet

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Hallo Zusammen!

    Da die Winterschlafvorbereitung doch etwas Zeit in Anspruch nimmt und Geburtstage sind, würden wir den 18. ins Auge fassen. :iiiih


    Was ist mit den anderen? Haaaalloooo gibt es euch noch? ?(

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!

  • der 18. wäre ideal (aber das hat meine bessere hälfte ja auch schon geschrieben) - will nur seiten füllen :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von melli-pirelli
    Ich habe gerade M@rkus seinen Schichtplan studiert. Am 18.10. hat er leider Frühdienst :grmpf: .
    Vielleicht könnte er am 18.10. notfalls noch seinen Dienst tauschen. Mal sehen, wie es bei den anderen so aussieht.

    VG :hi

    Jaja, immer diese "ichmußamWochenendearbeiten-Leute" :floet :floet
    Aber da es ja bis jetzt eher zum 18.10 tendiert, muß M@rkus wohl seinen Dienst tauschen :]

  • @all
    ...also wenn ich jetzt meinen Dienst tauschen muss, dann setze ich aber auch vorraus das der Termin steht! :baby:

    Wo solls denn dann überhaupt hin gehen?

    PS: Weiß schon jemand wie das Wetter am 18.10. werden soll? :abfeiern

  • Ok 18.10 ist eingetragen.. hmm wie das Wetter wird?

    Also wenn es so läuft wie bisher... einen Tag Sonne, einen Tag Regen, einen Tag Sonne, einen Tag...

    Bis heute 18 Uhr am Spinner.

    Stratos

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute - will denn keiner mehr???
    Sonst explodieren solche Fred's immer förmlich und nu - nüscht mehr...

    Also, bis jetzt hatten wir mal den 18.10. für unsere Saisonabschlußtour ins Auge gefasst.

    Teilnehmer bis jetzt: (geh' ich zumindest davon aus)

    Jan_28
    M@rkus
    melli_pirelli
    Smartos + Ines
    Versys-Peter
    naked-oldie
    Tigerscholle
    Lanni

    Was ist mit Bibo, Trummtreiberin, MCM usw. ???

    Mir ist's ja egal - meine Saison ist zeitlich nicht begrenzt - einzig Eis und Schnee lassen mich auf's Auto umsteigen. :floet
    (+12° und schönes Wetter gibts wie immer auch im Dezember...)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomka
    Was denn für eine Saison Endet denn da????? ?( :floet :floet :floet

    auch mal die Seiten füllen will :floet

    Naja, es gibt doch tatsächlich noch Leute, die haben so komische kleine Zahlen auf dem Nummernschild, welche ihnen das Fahren in den Wintermonaten verbieten :floet :floet - böse, böse Zahlen :peitsch

  • Zitat

    Original von jan_28
    Was ist mit Bibo, Trummtreiberin, MCM usw. ???

    Alles was nach dem 3. Oktober kommt bin ich wieder dabei :super
    Sofern das Wetter nicht wieder so ist wie gestern.. :regen :donner :kalt :kotz

  • ich würd auch mitkommen
    wenn ihr mir noch sagt wohin und wann es los geht
    und wo
    und hiermit melde ich mich an ;)
    öhm
    ja bin freitag acuh da auf der spinner ;) (so damit auch da angemeldet)

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Zitat

    Original von PeterPanöhm
    ja bin freitag acuh da auf der spinner ;) (so damit auch da angemeldet)

    Na Dann gib mal ne Beschreibung von Dir ab (Farbe Deiner Erna, Klamotten), damit wir Dich auch erkennen und ansprechen können! :]

  • Zitat

    Original von jan_28
    Also, bis jetzt hatten wir mal den 18.10. für unsere Saisonabschlußtour ins Auge gefasst.


    Was ist mit Bibo, Trummtreiberin, MCM usw. ???

    Also, ich hab den 18.10. in meinem Kalender zu stehen...
    Bin also dabei! Vielleicht bringe ich meinen Mann mit, muss ich aber noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten.... :floet Bei euch chaotischen Haufen... :floet

    Wo wollen wir denn hinfahren???

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (25. September 2008 um 10:43)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bibo66
    Wo wollen wir denn hinfahren???

    Bei unserer Planung reicht das bestimmt, wenn wir das 10 Minuten vor Abfahrt besprechen - nur einen Treffpunkt sollten wir vorher bekannt geben :abfeiern :abfeiern :abfeiern


    Ne, im Ernst - haben hier nicht gewisse Leute so schöne Routenplaner und Moped-Navis?
    Die letzte von M@rkus geplante Tour war doch sehr schön. :] Das klappt bestimmt auch ein zweites Mal :yeah:

  • Ich habe gerade nochmal meinen Schichtplan hervorgekramt und muss ehrlich gestehen, dass es mit dem Dienst tauschen am 18. irgendwie ganz schön käse ist. :( Mir wäre ja der 26. lieber, da ich in letzter Zeit schon öfter getauscht habe. Sage es ja nur ungern, aber ich denke Ihr werdet am 18. nur mit Melli vorlieb nehmen müssen. :bye

    EDIT:Warum fahren wir eigentlich nicht am Sonntag den 26.10. ?
    Finde 'ne Tour auf'em Samstag ehrlich gesagt ziemlich doof, da das noch ein Tag am WE ist an dem man das erledigen kann was man in der Woche nicht schafft. Ausserdem ist das Verkehrsaufkommen am Samstag um einiges höher und der Sonntag ist sowieso ein "toter" Tag an dem man nischt weiter machen kann, als pünktilich Mittag zu futtern und anschl. Kaffe zu schlabbern...warum dann nicht die Tour wie immer auf'en Sonntag legen.

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (25. September 2008 um 17:41)

  • Ups wer Kalender lesen kann ist echt im Vorteil. Hatte auch für den 18.10 gestimmt, aber 'ne Woche späterpeter, am Sonntag 26.10 wäre tatsächlich angemehmer.

    Also dideldum andersrum.

    Melde mich zum 26.10