Nie ohne Schutzkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aus dem Polizeibericht: Letzte Woche auf der A 9.

    20-jährige auf GSXR 1000, in der 120 km/h-Zone mit Minimum 218 km/h unterwegs.

    Bekleidet mit Stoffhose, bauchfreiem Top und Helm.

    Wenigstens braucht sie jetzt nur den Helm auszuziehen, um ohne Führerschein eine Zeit lang zu laufen.

  • Tja da hilft nur noch viel Hautcreme liebe Brittany :irre:

    Welches Hirn sollte der Helm da eigentlich schützen?

    Hab mich gestern schon total besch... gefühlt, weil ich ohne Handschuhe fahren musste.

  • Ging mir ähnliches durch den Kopf. Müssen diese Deppen und Hühner
    erst überfahren werden, um dann im Interview zu jammern "Geht nicht bei Rot über die strasse". Dass solche leute laufen können. Ein Bein vor das andere setzen ist ja auch nicht leicht :wand

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • Man sollte halt nie die Hoffnung aufgeben, dass einige Deppen aus so Berichten noch was lernen können ... :leuchte

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Ich find's irgendwo geil, wenn die Blondienen aller Haarfarben bauchfrei mit Tanktop durch die Gegend eiern.....:floet

    Allerdings ist für mich eine Motorradfahrerin in einer guten Lederkombi wesentlich attraktiver :yeah:


    :bier Micha ;)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ich könnte auch immer wieder :kotz wenn ich die ganzen "Halbnackten" sehe.

    Am allerschlimmsten finde ich aber immer diesen Anblick:
    Mopped: Viel Hubraum, viel Leistung, viel Plastik, viel bunt (oft, gibts aber auch mit anderen Moppeds)
    Fahrer: Komplett in Leder, gerne auch farblich zum Mopped passend (Stichwort: "Kirmeskombi")
    Sozia: Helm, Spaghetti-Top, Nierengurt (manchmal), kurze Hose, FlipFlops

    Er weiß worauf er sich einlässt.
    Sie nicht.

    Macht euch mal einen Spaß draus und erzählt so einem Mädel an der Ampel, an der Tanke oder am Moppedtreff, wie sie aussieht, wenn die beiden einfach nur mal beim Abbiegen wegrutschen. (Muss ja nicht gleich so ein Horror sein, wie in dem Bericht.) :D
    Aber passt auf, dass ihr von dem Typen nicht eins auf die Mütze bekommt. Die werden dann manchmal richtig stinkig, wenn sie in der Pampa stehen und die Uschi so plötzlich nicht mehr aufs Mopped will. :freak

    Viele Grüße,
    der Nobby

  • Nobby,

    das erinnert mich spontan an eine Simpsons-Folge, als Homer träumte, er wäre tot und man mit seinem Kopf Bowling spielte.

    Nachdem er alles umgelegt hatte, ging sein Kopf auf und statt des Gehirns, lag da ein kleiner Zettel mit der Aufschrift:"Ich schulde Dir ein Gehirn, gez. Gott".

    By the way, wenn man die ERna mal brachial bis 9.500 ausdreht ist die kleine Drecksau sehr lange unabschüttelbar für diese Comic-Bikes.

  • Besonders wundert mich, dass die Olle nicht einfach mal zu ihrem Typ sagt: "Nicht so schnell, ich habe Angst/ich kann mich nicht mehr halten"

  • Neulich auf einer großen 4 spurigen 50er Straße in München:

    Z1000 mit Kerl drauf, kurzer Hose und Kurzarmhemd - das hats ihm am Rücken bis zum Genick rauf geblasen, sah also auch noch total bescheuert aus - und Braincap - so isser mit sicher 120 an mir vorbei. An der Ampel dann ich: Hi, du bist aber luftig unterwegs und sah auch noch, das er nur FlipFlops anhatte (das muss ja beim schalten weh tun) - Er: na bei der Hitze, schau mal wie du schwitzt...

    ...das lass ich jetzt mal so stehen!

    grüße, badabum

    edit: aber die Z war ziemlich geil... :heil:

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von badabum (8. August 2008 um 17:04)

  • echt krass!!!und der freund von der ist ja wohl der hammer bei so nem wind nicht mal abzudrehen :rolleyes:

    wenn ich ehrlich bin trage ich zwar immer ne jacke(motorradjacke)aber ne motorradhose nicht immer bzw nur im winter oder lange touren!hab ich immer so gemacht..aber trage schon stiefel und handschuhe..

    aber gegenüber von mir wohnt einer der ne versys fährt(der hat sie auch erst seit 2 monaten)der fährt sogar mit kurze hose muskelshirt und FLIP FLOPS!!FLIP FLOPS!!!
    wie badabum auch einen sah :lol
    nicht nur das er sowas von keinen schutz hat ,nein der sieht sowas von lächerlich aus :freak peinlich..

    am donnerstag hab ich ein familienvater mit seinem ca 10 bis 12 jahre alten sohn gesehen auf dem motorrad..wisst ihr wie der gefahren ist???wie ne besenkte sau X( ich hätte den am liebsten da runter getreten!!was für arschlöcher es gibt echt unglaublich!!der musste seinem sohn beweisen wer der HELD wohl ist(ist natürlich vorher an mir vorbei ganz cool :rolleyes: )..

    ich kann solche möchtegern nicht abhaben ..die sind ne gefährdung für alle!!

    lg

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • @ newjackie:

    ja FlipFlops :abfeiern deeer Hammer, oder? Da is ja Barfuß noch sicherer, da kannste dich wenigstens nicht irgendwo verhakeln mit den Teilen!

    Ich schmeiß mich weg, stellt euch mal vor der kommt vorne bei schlonkeren 30 in der Kurve blöderweise auf kiesel oder so und muss bissl mitm Fuß nachhelfen - das würd ich dann gern sehen mit FlipFlops...

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hallo von Holla


    Mann der Bericht ist ja echt krass.Die Braut kann einem wirklich leidtun,denn die eigentliche Schuld hat Ihr verblödeter Freund.
    Ja,verdammt nochmal,ich fahre bei grosser Hitze auch nur mit Hemdchen bekleidet durch die Gegent,weil ich glaube alles im Griff zu haben(wie blöd man manchmal ist!).Gerade wenn man nur mal eben zum Strand fährt sind dicke Motorradklamotten echt lästig.
    Nach diesem Bericht werde ich jedenfalls meine Fahrgewohnheiten etwas überdenken.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • Wahrscheinlich haben diese Zombies einfach keine anderen Klamotten.

    Da wird der letzte Cent für die neue Suzuki GSX 15000 Superlongpenis ausgegeben und am Ende ist da nur das Fragezeichen im Gesicht, wenn man noch mal Dickes auf den Tresen legen muss, um sich vernünftig auszustatten.

    Man sollte vernünftige Klammotage als TÜV-Prüfpunkt aufnehmen.

    Flip-Flops = Kennzeichen entstempeln

  • Alle vielleicht grad vom Italienurlaub zurück diese selbstorientierten Egofuzzis.

    Da pflegt man diesen Stil teilweise wohl als Kult (nicht alle, aber sehr viele).
    Dort hat man wahrscheinlich auch morgens ordentlich gebetet, um so fahren zu können.
    Dort ist aber auch der restliche Verkehr irgendwie mehr pro Motorrad und nimmt Rücksicht.

    Hier, im südlichen Norden würd ich mich mit Moto und Badedress nicht mal vom Hof trauen.
    Lieber schwitz ich!
    Hier kriegt doch jeder BMW- , oder DB Fahrer ein persönliches Problem mit sich und dem Rest der Welt, wenn ich an der Ampel mal so eben vorne ran fahre.
    Hier brechen Weltbilder zusammen :grmpf: hinter mir.

    Solch ein Husarenritt (mal kurz vorn ran fahren) geht bei uns nur mit voller Ritterrüstung. Weil ungefährlich war das auch auch grad heute wieder nicht (mit bester Sozia und steigendem Vorderrad).
    So eine Knalltüte hat gemeint, dass 0,2 Sekunden seiner Lebenszeit zu teuer sind, um mich mal grad vorbei zu lassen. Wäre wirklich keine Affäre gewesen an dieser Stelle.
    Gut, dass Deutschland keine Waffen tragen darf.
    Sonst würd ich mir noch was schussfestes drunter tun.
    Die Kerle in ihren teuren Superautos verdauen Motorradfahrer nicht mit ihrem Ego.

    Ich werde diese Easy Rider Szene nicht los, als Billy / Dennis Hopper starb.

    Und nach 25 Jahren Pause muß ich leider allen hier eins als Rat mitgeben (wenn ich darf):

    Die Zeiten sind unglaublich schwieriger geworden.
    Mehr Verkehr sowiso, aber geht mal davon aus, dass einige der Vierradgetriebenen uns gern zum Kompost tun würden. Das ist für mich ziemlich neu.

    Vor meiner Pause starb man, weil man zur falschen Zeit am falschen Platz war.

    Nach jetzt grad mal vier Wochen wieder auf 2 Rädern gibt es heute für mich drei Sorten Autofahrer:
    Einige machen Platz.
    Einige rechnen nicht mit uns und trödeln rum, mit sich beschäftigt.
    Wenige versperren absichtlich den Weg nach vorn und versuchen ihr bestes zu oben gesagtem.

    Irgendwie schwer zu kalkulieren.

    Wer sich da mit Badeschlappen reintraut ist selber Schuld und sollte besser wegen unheilbarer Dummheit aus dem Verkehr entfernt werden.

    Und meidet Zeiten in denen Muttis mit SUV's ihren Nachwuchs zum Kiga und in die Grundschule bringen. Absolut gefährlich !!! Diese Mädels habens sowas von eilig (+ perfekte Rechtsschutzabsicherung versteht sich), dass ist wahrscheinlich der ultimative Supergau für den Motorradfahrer.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Ich fahre auch Motorrad und kann hierzu nur sagen, dass du auf einem Bike nichts vorne an der Ampel neben einem Auto zu suchen hast! Hinten in der Reihe ist dein Platz oder haben Bikes hier Vorrechte vor den Autos? Habe ich in der Fahrschule seinerzeit was verpaßt oder gab es hier Neuerungen? Mit diesem Verhalten bringen Biker die Autofahrer nur gegen sich auf. Absolut kein Verständnis von meiner Seite...

    Ich mache auch kein Platz für Biker, die meinen an der Ampel Sonderrechte zu haben...

    Kopfschüttelnde Grüße,
    Steffen

    lg,
    Steffen

  • Zitat

    Original von Steffen78
    Ich fahre auch Motorrad und kann hierzu nur sagen, dass du auf einem Bike nichts vorne an der Ampel neben einem Auto zu suchen hast! Hinten in der Reihe ist dein Platz oder haben Bikes hier Vorrechte vor den Autos? Habe ich in der Fahrschule seinerzeit was verpaßt oder gab es hier Neuerungen? Mit diesem Verhalten bringen Biker die Autofahrer nur gegen sich auf. Absolut kein Verständnis von meiner Seite...

    Ich mache auch kein Platz für Biker, die meinen an der Ampel Sonderrechte zu haben...

    Kopfschüttelnde Grüße,
    Steffen

    Wenn man da genug Platz ist und man keine durchgezogenen Linien ueberfährt ist es sogar erlaubt, bis nach vorne an die Ampel zu fahren.
    Also wenn da Platz ist wieso nicht dahin?

  • Zitat

    Original von SteMo

    Wenn man da genug Platz ist und man keine durchgezogenen Linien ueberfährt ist es sogar erlaubt, bis nach vorne an die Ampel zu fahren.
    Also wenn da Platz ist wieso nicht dahin?

    Das stimmt nur zum Teil, es muss nicht nur Platz sein, sondern auch in der eigenen Spur überhot werden. Beides ist in 95 % der Fälle nicht gegeben. Steht ein Auto ganz vorne an der Ampel, hat ein Bike da eben keinen Platz mehr und behindert das dort stehende Auto. Ein Kumpel von mir hat deswegen schon mal Zahlen müssen, weil eine Streife das Vorfahren gesehen hat.

    In den meisten Fällen wird weggesehen, aber die Bedingunge, welche erfüllt sein müssen, um es legal zu machen, können in der Regel nicht erfüllt werden. So muss man im nach vorne zu fahren in die andere Spur oder über die Linksabbiegerspur nach vorne fahren, beides ist ganz klar in der StVo nicht erlaubt.

    Egal, die meisten machen es, ich nicht und kann jeden Autofahrer verstehen, der sich über einen Biker aufregt, der sich zwischen die Ampel und seine Stoßstange schiebt...

    lg,
    Steffen

  • @ alle "Vorfahrgegner"

    also ih bin jeden Tag in München unterwegs. Tag, nacht, berufsverkehr, SUV-Mutti (das sind echt die schlimmsten) zeiten etc. hier gibt es kaum motorradfahrer, die sich an der ampel hinten anstellen, warum auch? wir stehen teilweise zu zweit oder dritt vorne. man behindert absolut niemanden, wenn man nur einigermaßen normal mit dem bock anfährt, ist man weg, bevor die karre auf 30 beschleunigt. nebenbei ist die schlange ja auch um 3 motorradlängen kürzer. jetzt kommen evtl. sogar 2 autos mehr rüber?! Jungs, das ist doch der vorteil vom bock in der stadt - wenn ich mich hinten anstellen möchte, fahr ich lieber auto. da kann ich eine rauchen und sound hören und noch schön was trinken,...

    schlimmer sind da die 50er rollerfahrer. an der ampel nach vorne fahren und dann nicht weg kommen. dann quälen sich die autos bis zur nächsten ampel an ihnen vorbei, das sie dann wieder vorfahren und wieder alles aufhalten. ich hab schon erlebt, das ein rollerfahrer auf einem typischen stadtrand - innenstadtweg den gesamten verkehr auf 35/40 kmh runter gedrückt hat - da kann ich von behinderung sprechen...

    nix für ungut,

    badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Also wenn dir dein Hobel nicht gerade abstirbt wenns grün wird, kannst du mit einem Motorrad wirklich nicht von Behinderung der Autofahrer sprechen.

    Bevor der seinen Fuß von der Bremse genommen und und anfängt zu beschleunigen, bist du schon mind 10 Meter vor ihm.

    Wenn natürlich wirklich kein Platz vorhanden ist, dann ist das Vorfahren nicht in Ordnung. Aber für unsre kleine Erna ist doch immer Platz :D

    c u later.....

    Titti

    " Muasch halt guat droff si!"