Beiträge von newjackie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    vermisst :freak=)

    jochen :D zuerst stand ich im stau etwas mit meinem freund und als wir um ähm 12.15 uhr da waren wollte ich dann husch rein was wir auch sind und dann mal schauen wo der kawastand ist... 8o auf dem plan haben wir nichts gesehen :abfeiern ich dann ,dachte ach ich rufe jochen an der erklärt mir den weg :lol yo wo ist mein HANDY? :abfeiern :abfeiern hatte nur mein fotohandy mit(ohne guthaben sowie nummer)vergessen :headshake... naja dann haben wir den stand so gefunden aber hab dich oder sonst keinen gesehen ?( hab dann mal die kawagirls gefragt ob sie nen typen mit ner haie jacke gesehen haben aber nein :abfeiern;)

    sonst war die messe wie immer,es gab motorräder :D

    und die neue er6-f war nach meinem geschmack geil,bis auf die fußrasten!und ich ärgere mich das sie JETZT digitaltacho hat X(

    naja,aber denke mal jedem hat es gefallen hier :)

    guten start in die woche wünsch ich euch ;)

    lg silvio

    ach du scheiße andre deine erna blutet ?(

    soll mal einer verstehen wie sowas zustande kommt!was beim check raus kommt bin ich mal gespannt..

    das tut mir leid wegen deinem urlaub,ich hatte mich mit dir gefreut..
    bei regen eine tour fahren ist kein spaß,zur arbeit oder zurück ok aber touren bei regen muss nicht sein :baby:

    hab letzte woche bei einer regenfahrt bemerkt das ich ne nasse hose habe vorne bei der männerzentrale :lol das sah aus 8o regenhose kaputto totalo..hab jetzt ne neue,die ist so geil da prallt der regen schon ab :]

    also andre mach das beste noch draus,ich hoffe mit dir auf gutes wetter ;)


    GUIDO

    so ganz unter uns,wenn ich 11 euro mitbringe bekomm ich dann den chefsessel?? :abfeiern :abfeiern :abfeiern
    :) soll ich feuer für den grill mitbringen? :D

    bis dann

    lg silvio

    hab auch den akrapovic und bin mehr als zufrieden mit db killer drin :]
    für mich brummt der im stand schon wie ne 1000er fast :D
    aber ich will nicht sagen das es keinen besseren geben WÜRDE ;) wenn es sich mal ergeben würde könntest dir mal meinen anhören..

    lg silvio

    hab auch kein bock zu diskutieren das regt mich und meine zarte Seele nur auf :floet,alle die mich kennen wissen das ich kein schläger oder mörder bin..bla bla bla ich sag nur soviel wenn ich sehen würde wie gerad mein dings geklaut wird oder mitkriege dann reiß ich das fenster auf und bewerf die mit hantelscheiben ob die dabei drauf gehen liegt bei denen wie die entweichen können :abfeiern soweit das ich mir ne knarre besorge kommst bestimmt nicht :D

    so we :aetsch:

    ;( bin gerad erst von der arbeit,meine kollegin ist krank und heut war extra schicht und extra anstrengend,bin sau müde und schaffe es weder mit motorrad mit auto oder flugzeug :freak
    kann nicht wahr sein :rolleyes:

    ich wünsch euch allen viel spaß und ein guten hunger :)

    @ jochen

    jetzt kann ich nicht mal dein neuen auspuff sehen ;(

    vielleicht kriegen wir das mal nebenbei noch hin :)

    machts gut zusammen


    bis bald

    lg silvio

    2T ich hatte das motorrad erstens finanziert und zweitens 1000 euro selbstbeteiligung(und das geld ging direkt zur bank wo ich ihn finanziert hatte) ne scheiß alarmanlage(gekaufte von polo)der einbau 100 euro und der ganze ärger mit der polizei(die mich als dieb schon hin gestellt haben) und versicherung und das strassenverkehrsamt die mir den nerv geraubt haben..und jeden monat 225 euro raten weiter zahlen durfte OHNE motorrad!!meine letzte RATE war diesen monat!!!endlich..

    ich hab schon genug streß auf der arbeit gehabt und das dazu und durfte ein ganzes jahr mit dem rad zur arbeit!!

    irgendwann sind die nerven blank...und dann wünsche ich solchen dieben kein kerzenschein im knast :rolleyes:

    wenn ich heute mitrkiegen sollte das ich einer an meiner maschine ran macht,dann werden die nicht mich kennenlernen so wie ich eigentlich bin,ein netter lustiger kerl :) aber diesman dann nur mein frust X(

    wenn ich irgend welche alarm töne von etwas anderem höre lauf ich schon zum motorrad mit adrenalin überschuss :rolleyes:

    mich regt dazu auf das ich mir februar ein motorrad angeschafft habe(hab ich nach nem monat verkauft weil es ne fehlentscheidung war) und die mir das nach 2 wochen nur auch VERSUCHT haben zu klauen!!!!da komm ich nir so tierisch verarscht vor!!meine selbtsgemachten alarmanlagen haben die verscheucht!!an dem abend hab ich mit geschlossenem fenster geschlafen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: hab nix gehört..
    naja

    lg

    mit deinem urlaub verschieben war nur spaß :D
    wow dann hast du ja ne lange fahrt vor dir,volles gepäck?oder frei davon da du da verwandte hast? ;)
    wir können ja mal sehen entweder treffen wir uns mal so oder wenn kein stammtisch ist ob wir alle ne tour zusammen machen..sprechen wir mit den anderen dann ab natürlich.. also falls wir uns nicht mehr lesen VIEL SPAß und sehr gute fahrt..

    pass auf dich auf :]

    lg silvio

    PS: fotos machen von der landschaft ;)

    manni ich werd wohl mit dem rad kommen denn die spritpreise sind mir momentan zu hoch :abfeiern

    ;) ich werd mit dem ding kommen :]

    sebastian kannst du dein urlaub nicht verschieben =);)
    naja nächste mal,aber hör mal niederkassel da war ich zwar noch nie,aber HALLO ganz jahres fahrer?????willkommen im club des herzens von silvio :D
    ich auch!!sehr schön,ach brauchst kein auto hallo?heizgriffe dicke sachen ER-leichtert dir das LEBEN :lol
    nur die harten kommen in den garten ;)

    fährst alleine in urlaub???will auch :(

    ich hab jetzt vor 2 tagen FAHRRAD gummigriffe in die scheibe bzw zwischen scheibe und cockpit gestopft,nur so provisorich...die scheibe vibriert dann kaum :rolleyes: verfluchte scheibe aber auch..muss noch mal richtig gucken das man zwischen scheibe und cockpit da gut ausstopfen kann und einigermassen sauber aussieht..aber das gröbste ist behoben zum glück :]

    hey fröschi ;)
    wo aus nähe köln,sei doch mal genau :D
    ich war bisher auch nur einmal beim stammtisch und das ist ein lustiger haufen da und morgen ist ja der nächste :)
    kommst du morgen sebastian?wenn wir nicht so weit weg liegen können wir ja zusammen hin?
    hab seit heute mein navi angeschlossen und jetzt gibts dürfte es kein verfahren mehr geben :abfeiern :abfeiern :abfeiern HOLLAND :lol =)

    also sag bescheid :)

    ein dieb ist ein verbrecher. ein dieb kann einem die träume nehmen,ein dieb kann einem den nerv rauben.ein dieb kann einen aussser verstand bringen!!

    mir wurde meine maschine(alte maschine) geklaut 2007!!das war mein traum den ich seit ich 14 war hatte,und irgend solche penner vergreifen sich bzw haben sich danach vergriffen wofür ich gearbeitet habe und lange gewartet!!!
    diebe sind wie mörder,denn ich hatte ein mörderischen verstand seit dem!!!

    wem selber mal die maschine geklaut wurde kann das verstehen und eher da mit reden..basta

    lg