Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Intermot war cool, und ich werde demnächst mal nen Nen link stellen wo auch Bilder verlinkt sind als ich in Rügen war....

    Ich mach mich mal an die arbeit!!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fand die Messe interessant jedoch viele Asiatische NoName Produkte die sich das etablieren wollen.

    Die neue f hat mir teils teils gefallen.

    Die Schwinge und der neue Tacho gefallen mir sehr gut jedoch ist das Plastik was bei der alten schon vibriert hat noch weicher geworden und sieht noch billiger aus.

    Schade auch das man die Front so der Ninja nachahmt.

    Hat kein eigenes Gesicht mehr.

    Na mal sehen wie das wird.

    Ansonsten hab ich Andre, Charlie und Sebastian auf der Messe getroffen jedoch unseen Silvio nicht :headshake

    Jung haste wieder gepennt :abfeiern

    Hättest ja mal anrufen können :grmpf:

    So werde gegen 10 mal meine kleine Richtung Luxemburg ausführen.

    Bei Interesse einfach kurz anrufen.

    Treffe mich in Vicht um 10 Uhr an der Esso mit einem Arbeitskollegen.

    Bis dahin

    PS : Bilder kommen nachher noch

  • vermisst :freak=)

    jochen :D zuerst stand ich im stau etwas mit meinem freund und als wir um ähm 12.15 uhr da waren wollte ich dann husch rein was wir auch sind und dann mal schauen wo der kawastand ist... 8o auf dem plan haben wir nichts gesehen :abfeiern ich dann ,dachte ach ich rufe jochen an der erklärt mir den weg :lol yo wo ist mein HANDY? :abfeiern :abfeiern hatte nur mein fotohandy mit(ohne guthaben sowie nummer)vergessen :headshake... naja dann haben wir den stand so gefunden aber hab dich oder sonst keinen gesehen ?( hab dann mal die kawagirls gefragt ob sie nen typen mit ner haie jacke gesehen haben aber nein :abfeiern;)

    sonst war die messe wie immer,es gab motorräder :D

    und die neue er6-f war nach meinem geschmack geil,bis auf die fußrasten!und ich ärgere mich das sie JETZT digitaltacho hat X(

    naja,aber denke mal jedem hat es gefallen hier :)

    guten start in die woche wünsch ich euch ;)

    lg silvio

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Also zur neuen F... Ich muss sagen ich find blöd, aber auch gut das sie nun die Spritzwasser schutz nun serien mäßig haben, den tacho von meiner 08 F finde ich wesentlich schöne ich mag den Digitalen einfach nicht.... :floet

    Ich habe mich auch noch ausschweifend mit einem Techniker unterhalten über die Geräusche im Cockpit und er meinte man solle sich über den händler wenden dem sagen das er sich bei kawa wegen dem Problem melden soll, damit kawa dann evtl. etwas am Däm kit ändert oder was auch immer, also ich werde das machen, da ich eh bald vor meiner 6000 km Inspektion bin... und ich biiiin soooo Arm, verdamt... :(:(:(:(

    Naja ich habe Bilder von der neunen F gemacht, und werde wenn ich sie am Sonntag bekomme, mal hochladen, mit samt den Bilden von meinem Rügen aufenhalt :P:P:P

    Also...

    ich sach mal bis dann!!
    Sebastian

  • Hallo Stammtisch Kreis Aachen, hallo zusammen

    Epitelos irthe h Mera, ths 01.11.08 tha sunandithoume sto Platon.
    :bier (20:00 Uhr) :bier
    (das war griechiesch)

    Ich bitte Euch bis zum 30.10.2008 einzutragen damit ich die genaue Personenzahl durchgeben kann. Einträge die nach dem 30.10.08 eingehen können leider nicht berücksichtigt werden.


    deutsch griechiesch
    Endlich ist der Tag gekommen, am 01.11. treffen wir uns im Platon.

    Gruß


    Mannitou

    3 Mal editiert, zuletzt von Mannitou (14. Oktober 2008 um 18:09)

  • Heute bin ich aber auch blöd.

    1. Habe das Forentreffen gleich dreimal eingetragen. (Danke Markus für das löschen)

    2. Vergesse ich die Adresse einzutragen.


    Stammtisch am 01.11.2008; 20:00 Uhr

    Gaststätte:
    Platon
    Kirchstraße 120
    50126 Bergheim

    Gruß


    Mannitou

  • Soooo, hab Maren, Mary, Charly und mich angemeldet...
    Mjamm Mjam, lecker Lamm und Mokka und Metaxa.... :floet

    Am Samstag bekomme ich endlich die Fotos von unserem letzten "Ausflug"... die kann ich dann endlich hier einstellen...

    Intermot:
    Hab leider kein Foto gemacht, aber wie gefiel euch denn die Zubehörscheibe für die neue "n"??? (War auf der weißen draufgeschweisst). Voll der Riesenlappen.... ein fach nur zum :kotz
    Mit dem Design der 2009er "n" kann ich mich nicht ganz anfreunden: Ist mir zu sehr an den Markt angepasst - alles bewegt sich in Richtung B-King - einzig die schwarzen Felgen und den schwarzen Motor find ich richtig gut!! Wär das Design 2006 schon aktuell gewesen, dann hätt ich heute wohl ne CBF600...
    Die "f" könnte man jetzt auf jeden Fall "Ninja 6,5 oder 650" nennen. Der Unterschied zur ZX6 ist ja auf den ersten Blick nur noch marginal...

    Zu so nem BMW-Heini hab ich gesagt, dass deren Preise ja jenseits des guten Benehmens wären, da hat er mich angeguckt wie ein kapputtes Auto :abfeiern :abfeiern :abfeiern Und auf meine Aussage: "Ich kaufe mir ein Mopped nur, wenns weniger als mein Auto (10.490,- neu) kostet" Hat er gemeint, dass ich ja bei BMW genau richtig wär :headshake Nach kurzem hin und her hat er dann aufgegeben. Nebenbei hatte ich dann angemerkt, dass ich zu dem Preis seiner angepriesenen 1300GT ZWEI von meinen "n's" kaufen und mindestens 10tkm inkl. Reifen und Inspektion fahren könnte :abfeiern :abfeiern :abfeiern
    Zumindest ICH hatte meinen Spass bei BMW :floet


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jo Andre das Stimmt die f sieht zwar nicht schlecht aus aber zu sehr der ZX6-R angepasst.

    Bleibe dann lieber bei meiner 06er die gefällt mir doch besser :super

    Die Scheibe der weissen n hat sicher einen CW Wert wie ein Scheunentor :abfeiern :abfeiern

    Ich hab nun mal meine Bilder der Intermot auf meiner Homepage

    HIER mal der direkte Link dahin ohne über die Hauptseite zu müssen :lol

    Na dann bis zum 01.11.08 oder vielleicht am WE noch ein Ründchen drehen ?

    Basti und ich treffen uns auf jedenfall :super

  • Also noch mal zu meinen Bildern ich bekomme erst am Sonntag die Bilder von der intermot 2008, und werde sie dann auch hier hochladen, zwar soviele Bilder wie sie der Jochen hat habe ich nicht aber evtuel andere ergänzende ich Sach nur die Kawa Gilrs in Lack und Leder sahen heiß aus. :jubel :jubel

    :punk :abfeiern :punk :abfeiern :punk :lol :lol :punk :abfeiern :punk :abfeiern

    und ich freu mich schon auf Samstag Jochen!!! :bier :super

    Einmal editiert, zuletzt von DasX (15. Oktober 2008 um 20:14)

  • @ Jochen und Sebastian
    Wann wolltet ihr denn fahren? und wo trefft ihr euch?
    Das Wetter scheint ja ganz ordentlich zu werden, dann werde ich mich wohl dazugesellen.

  • Hmm... Samstag hab ich leider keine Zeit... aber mein Dad und ich überlegen eine kleine Sonntags-Fahrt zu unternehmen... werd mich dann wohl Sonntag früh [SIZE=7](oder Samstag Nacht)[/SIZE] nochmal äußern...

    :kalt :kalt :kalt :kalt :kalt Und Achtung: für die Eifel ist Nachtfrost angesagt (also in den schattigen Tälern kann es auch Mittags noch glitschig sein)


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Also ich hoffe, das niemand um 13:00 an der Biker Ranch gewartet hat auf mich und Stefan, da mir Jochen gechrieben hat das Ina sich verdreht hat, und die beiden ins Krankenhaus fahren, war damit die Tour mit Ina und Jochen leider gegessen, schade eigentlich aber ich und Stefan haben das beste draus gemacht und haben uns dank seines Navis schöne Gegenden Richtung Spa angeschaut die hörten dann aber auch aprupt auf als wir die Grenze überquert hatten.

    Bevor ich weiter Berichte erstmal
    @ Jochen: Wie Gehts Ina... alles oke?, hoffe das ihr trotzdem ein angenehmes Wochenende hattet!?!?


    So weiter:

    Also waren wunderschöne Strecken.
    Hier bei einem zwischen Stop irgendwo zwischen der Grenze und Spa


    Hier haben wir dann in Spa diniert, oke oke Mittag gemampft :abfeiern

    Danach sind wir dann zur Rennstrecke in der nähe von Spa gefahren, und da war gerade ein Ferrari rennen am laufen, ich sach nur ein genialer Sound, hier ein Ausschnitt

    http://de.youtube.com/watch?v=Rf0VE50Vfd4
    ( laut Stefan ich Ziitiere: ein bischen unkoordiniert gefilmt aber ok :super )

    Danach sind wir dann nach Luxemburg gefahren um günstig zu tanken, von da aus dann über ne schöne Strecke zurück nach Nideggen (oder wie man das auch schreibt)

    So...
    Das wars dann auch erst mal von unserem Tour Bericht


    Weiter bilder folgen im Edit ich muss aber noch was für die Fach Hochschule tuen die mich die ganze Woche einspannt außerdem noch Geburtstag dazu... also wird sich wieder mal noch etwas nach hinten verschieben so wie es man im mom von mir gewohnt ist....


    G
    Sebastian


    P.S
    Gute Besserung an alle die Krank sind und werdet schnell wieder gesund ich will am 1.11 nicht Krank aus dem Platon nach Hause kommen!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von DasX (21. Oktober 2008 um 21:43)

  • Ich seh auf dem letzten Bild aus, als wuerd ich mich anschleichen um das Moped zu klauen :abfeiern :abfeiern

    War eine schöne (aber kalte :kalt) Tour.
    Vorallem die belgische Straßenbaukunst ist der Wahnsinn 8o
    Da gibt es sogar Schlaglöcher im Schlagloch.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ihr beiden,

    na ne schöne Runde habt Ihr da gedreht :D

    Ina hat ne Spritze und paar Bonbons verpaßt bekommen und naja geht so bisl wieder.

    Wäre heute auch gerne gefahren aber geht einfach nicht.

    Und alleine hatte ich auch nicht die Lust mich aufs Bike zu schwingen.

    Na dann freue ich mich auf neue Bilder und bis zum 01.11. :jubel

  • Mich hats leider voll erwischt: Husten Schnupfen Heiserkeit! Liege also seit gestern flach.... soviel also zu schönem Wetter und nem kleinen Ründchen...

    Naja, wenn ich wieder auf dem Damm bin werd ich wieder fahren... egal wie kalt es dann ist! Hauptsache trocken...

    SteMo und DasX: schön, dass ihr eine Runde gedreht habt...

    @Ina: Gute Besserung wünsch ich.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hi an alle!

    Erstmal an die Kranken der Runde: GUTE BESSERUNG!!! Mit Grippe lag ich vor 1 1/2 Wochen da. Geht momentan leider wieder stark rund. Ist ja auch ein scheiß wetter zur Zeit. Man weiß, was man anziehen soll.

    Am Sonntag nahmittag habe ich auch nochmal eine kleine Runde gedreht. Sollte eigentlich eine kleine werden, aber wenn man dann mal unterwegs ist :floet.

    Sofern es demnächst weiterhin so schön trocken ist und noch kein Salz liegt wird wohl nochmal die ein oder andere Runde drin sein.

    Ansonsten sehen wir uns ja am 01.11. Freue mich schon. :bier