Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :)

    Gestern war der erste Stammtisch des Kreis Aachen / Köln :jubel

    Es war aus der Sicht meiner Frau und mir ein voller Erfolg :super

    Wir waren zu 8 Leuten und hatten eine Menge Spaß zusammen :bier

    Wir werden den Stammi beibehalten jedoch evtl. in einer anderen Lokalität.

    Darum wird sich Taeko die Tage mal kümmern :P

    Hier dann mal ein Paar Bilder die ich gemacht habe (denke die von Pathfinder werden noch folgen) :)


    Bei uns wird sich nicht versteckt Peter wir bekommen jeden aufs Bild :)

  • Hi Zusammen,

    auch aus unserer Sicht war der Stammtisch klasse. Wir würden uns super freuen, wenn wenn sich daraus in den etwas wärmeren Monaten dann auch mal die ein oder andere gemeinsame Tour ergeben würde.
    Danke für den schönen Abend an alle, die daran beteiligt waren :heil:

    LG Chris

    Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.
    (Oscar Wilde)

  • Da können wir auch nur zustimmen. Wäre schön, wenn wir es beibehalten könnten und im Sommer ein paar Touren machen würden.

    Ich habe meinem Baby heute nochmal etwas Auslauf gegönnt. Bei dem Wetter konnte ich einfach nicht widerstehen. :super

    Ich werde nächste Woche mal beim Backe Matthes anfragen wegen einem Tisch.

    @ Manfred. Wenn Du Deine Abdeckung lackieren läßt, bleibt dann noch Farbe für eine zweite übrig? Wenn die für 2 ausreicht, können wir uns die Farbe ja auch evtl. teilen. Wird dann für jeden günstiger. Überlege nämlich auch, mir eine zuzulegen.

    @kawa Jochen. Vielen Dank für die Organisation. Woher hast Du nochmal Deine Hinterradabdeckung?

    PS Ich hatte keine PN. War aber ja trotzdem anwesend ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taeko4
    @kawa Jochen Woher hast Du nochmal Deine Hinterradabdeckung?

    Meine Abdeckung war von mopped-optik@gmx.de

    Weiss jedoch nicht ob der auch für die Versys hat.
    Einfach mal nachfragen :)

    Denke vielleicht das wir das nächste schöne WE nutzen um eine kleine Tour zu machen.

    Muss man sehen wie das Wetter wird.

    Nei uns war heute nur 3 Grad da hab ich die Kleine lieber innen gelassen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ER-Fan
    Werde auf jedem Fall auch mal zu einem Treffen kommen :]
    Wie spät wurde es den?

    Also ich meine 23:15 oder 23:30 sind wir gegangen da ja auch einige von uns ca. 1 Std. Heimreise hatten :ups

    Will doch hoffen dich beim nächsten Stammi zu sehen :super :bier

  • Eins vorweg. Keine Bilder! :(
    Die waren von so unglaublich .... :freak schlechter Qualität.
    Es war ein schöner geselliger Abend, Essen war wenig aber gut. Zerschnittenes Schweinefilet im Ganzen =), gibt es wohl nur in Düren. :lol

    Das geht noch besser! Ich freue mich auf den 2. Stammtisch, vielleicht schon mit Bike. :jubel

    Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
    Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.
    Mark Twain

    112628311546bdaa188e7b5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Pathfinder (19. Februar 2008 um 20:18)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pathfinder
    Es war ein schöner geselliger Abend, Essen war wenig aber gut. Zerschnittenes Schweinefilet im Ganzen =), gibt es wohl nur in Düren. :lol

    Das geht noch besser! Ich freue mich auf den 2. Stammtisch, vielleicht schon mit Bike. :jubel

    Jo Schweinefilet am Stück zerschnitten das war klasse :)

    Wie wäre es am WE mit einer kleinen Tour ?

    Sollen 16 Grad und super Wetter sein ?

    Jemand Lust ?

  • Hallo an alle,

    ich möchte auch meinen Senf dazu geben.

    "Senf"

    Ja es war wirklich ein toller Abend. Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen. Falls es am Wochenende 07.03. 08.03.08 sein sollte, muss ich jetzt schon absagen. Da ich meinen Bruder verabschieden werde. (Beim Treffen bereits angesprochen)

    An Kawa_Jochen:
    Ich kann bei der Tour nicht mitfahren, da ich noch immer Probleme mit dem Finger habe. Ich habs am Sonntag mal versucht, aber ganz schnell die Maschiene wieder in die Garage gestellt.

    An Taeko4:
    Ich werde am Freitag mit meinem Händler darüber reden.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Csutka
    Am Sonntag komme ich 100%! :toeff:dance

    Das wäre doch mal was :)

    @ Mannitou ja sagtest Du aber mal warten was für ein Termin bei Backe Mathes der liebe Taeko rausschlagen kann :)

    Mit dem Finger kann ich mir vorstellen aber denke wir finden schon noch eine Tour wo Du dann denke ich mit von der Partie sein kannst :):):)

  • Ich habe jetzt endlich jemanden bei Backe Matthes erreicht. Entweder war niemand da, oder ich habe zu Öfnungszeiten nicht dran gedacht :(

    Aber er sieht gar kein Problem mit einem Motorradstammtisch und hat am 8.3. ab 20.00 Uhr einen Tisch für uns reserviert. Und zwar auf den Namen Koll.

    Ich hoffe, daß wieder einige zusammen kommen.

    Mit Sonntag weiß ich noch nicht so recht. Seit letzten Sonntag habe ich Probleme mit meiner rechten Schulter. Hexenschuß oder so ähnlich. Weiß noch nicht, ob ich bis Sonntag wieder fit bin. Würde mich aber sonst auf jeden Fall anschließen. Wetter soll ja traumhaft werden.

    @ Mannitou: Das wäre prima. Wo hast Du die Abdeckung nochmal her? Bei der Adresse von Kawa Jochen ist leider Versys negativ. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Also Ina und ich sind wieder dabei :)

    Ich hab meine beiden Abdeckungen eben vom Lacker geholt :)

    Sehen traumhaft aus.

    Werde sie morgen montieren und dann mal paar Bilder in meine Gallerie und die Webseite einstellen :)

    Wäre prima wenn am WE klappen würde bei Dir drücke mal die Daumen.

    Kannst ja ne PN schreiben :)

  • Danke Jochen, warst Du wohl schneller mit der Adresse.

    Wo würdet Ihr denn fahren wollen? Weiß wohl imemr noch nicht, ob es morgen okay ist. Es ist zwar wieder ein wenig besser, aber mal sehen. Würde wenn nur kurzfristig dazustoßen.

    • Offizieller Beitrag

    Also für alle die Interesse haben heute bei unserer kleinen Ausfahrt dabei zu sein :super

    Treffpunkt :

    Rurkiosk
    Rurstrasse 54
    Rurberg
    Zeit 12 Uhr

    Definitiv dabei : Kenda, Pathfinder, Csutka und meine Wenigkeit mit Frau und Bike :).

    Evtl. kommt auch Taeko04

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere sich auch noch einfinden würde

  • Sorry, ich muß leider für dieses mal absagen. Zieht immer noch im Rücken und um 11 kommt noch ein Interessent für mein Auto. Wird dann ja eh zu knapp. Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    @ Taeko04 Schade aber Gesundheit geht definitiv vor

    Und wird ja nicht das letzte mal sein.

    Gute Besserung :super

    Auch wenn die Temperaturen die Tour eher zu einem gemütlichen Kaffeekränzchen werden ließen hier mal ein Paar Bilder