Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • oh mein gott was für ein essen :lol das hätte ich gestern gebraucht :rolleyes:
    ja schön das es schön war :]
    ja das nächste mal freu mich,leider schaffe ich es nicht jochen dein auspuff zu sehen ;) naja auch nächste mal :)

    lg an alle ;)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Samstag 27.09 hört sich gut an da bin ich dabie sofern es feststeht, freue mich dann auch mal meine Erna euch vorzuführen.

    Also höre die Tage von euch, sofern ich mal die Möglichkeit habe das Internet hier zu nutzen, gut dann wars das schon mal von mir


    MfG
    Sebastian

  • Also meine Eltern fanden es am Freitag ganz schön bei uns am Stammi und wollen gern wieder dabei sein. Mal sehen was mein Dad so sagt, wenn ich September mit ihm in den Alpen war.... beim letzten mal hat es ihn ganz schön nervös gemacht, dass die "viel zu kleine gelbe" immer in den Spiegeln seiner *b*m*w* geblieben ist, egal was er gemacht hat... :punk :abfeiern

    Ich freu mich schon aufs grillen am 27.09. und auf das Türchen vorweg.

    Da ich ab nächste Woche dreieinhalb Wochen Urlaub hab, :jubel werd ich wohl erst danach wieder für ein Feierabend-Ründchen zur Verfügung stehen... wenn ich dann noch Gummi auf den Reifen hab :floet


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Andre dann mal einen schönen Urlaub und viele schöne Kilometer mit Deinem Dad.

    Freue mich auch schon auf das Grillen :super

    Wer arbeitet denn die Tour für vorweg aus und wie lang sollte die denn werden ?

    Wir könnten ja mal bis nach Cochem fahren und den ganzen Tag dafür einplanen.

    Ansonsten macht mal paar Vorschläge !!

  • Andre: Wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub.

    Wir bitten wieder zu bedenken, daß das grillen auch ein wenig Vorbereitung benötigt. Der Grill muß erst noch angefeuert werden. Würde vorschlagen so zu fahren, daß wir etwa 17.00 Uhr wieder zurück sind.

    Sollen wir eigentlich wieder so machen wie beim letzten Mal? Wir besorgen den Kram und legen um? Mit 10€ pro Nase sind wir ja gut ausgekommen. Evtl. wird es jetzt auch was weniger, war ja doch etwas viel.

    Für Ina haben wir dann auch einen Pürierstab da. :abfeiern

    *Friedenspfeifereich*

    • Offizieller Beitrag

    Ach Guido :super

    Bis dahin sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und ich glaube dann kann Sie wieder vernünftig essen :jubel

    Wir haben uns beim letzten Stammtisch ja gefragt was mit Rene wohl los ist, da man nichts mehr von Ihm hört.

    Er hat mir eine PN geschrieben wo die Antwort drin steht ohne das ich fragen musste :super :super

    Zitat

    Hallo Jochen,
    du wirst dich sicher gewundert haben, dass du gar nichts mehr von mir hörst ... aber es hat einen guten Grund und es heißt Gaby :floet
    Ein ganz nettes Fräuchen hat sich herangeschlichen und im Augenblick bin ich völlig "ausgelastet" :super

    Ich werde in nächster Zukunft nicht mehr oft (bzw. sozusagen gar nicht mehr) auf dem Forum erscheinen ... wenn es sich jedoch heraustellen sollte, dass sie auch gerne Motorrad fährt komme ich wieder ... keine Frage

    In der Zwischenzeit :hi
    rené

    Rene wir drücken Euch beiden für die Zukunft die Daumen.

    Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.

    Vielleicht kommen beide ja einfach mal gemeinsam zum Stammtisch.

    Tanja hat ja auch nichts mit Manni´s Moped am Hut und kommt auch immer mit zum Stammi :super

  • Hallo!
    Ich fahre jetzt nach Hause. :hi 1200 km Autobahn ist schon etwas sehr langweilig... :omm Wetterbericht: natürlich Regen... Toll... :regen
    Dann bis September!!! :hi:D

    I drive a Yamaha...
    ...just in my nightmares... :freak

  • So, der Urlaubsplan steht:
    *grins*
    Nächste Woche mit Maren an die See, danach als Alleinfahrer mit ner BMW-GS1200 als Navi :abfeiern durch den französischen Teil der Alpen. Steckenplanung? Nö: Frei Schnauze! Hotelbuchung? Nö, da anhalten wos gefällt!!!! :jubel
    Ich werde danach berichten!!! :] :] :]

    Csutka:
    Gitta, auch von Maren und mir eine gute Fahrt! Bleib gesund und bis September dann... achja: bitte gib mir doch mal Deine Anschrift per PN, dann kann ich Dir die Foto-CD zusenden....


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Andre und Maren dann wünsche ich Euch auch schon mal einen schönen Urlaub :super

    Und die Woche mit Deinem Dad dann zeige ihm doch mal die schöne Landschaft und lass ihn mal die Rücklichter begutachten :P

    Bei uns geht auch am 31.08.08 um 06:00 Uhr der Flieger :abfeiern

    Kreta wir kommen :heil:

    Bis dahin :bye

  • csutka hat auch nicht das beste wetter 8o

    gute fahrt!

    andre WOW :freak französiche alpen(war nie dort) das sind doch traumhafte strassen und einfach schöööööön ;( will auch :)

    mach mal schöne fotos ;) ;)

    oh jochen das ist ja wunderbar,wenn du im urlaub bist kann ich ja vorbei kommen und mir dein BOS abschrauben :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern
    :lol
    kreta auch nicht schlecht ;)

    lg
    silvio

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von newjackie
    oh jochen das ist ja wunderbar,wenn du im urlaub bist kann ich ja vorbei kommen und mir dein BOS abschrauben :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern
    :lol
    kreta auch nicht schlecht ;)

    lg
    silvio

    Da musst Du aber erst mal an unserem Wachhund vorbei :D

    Der heißt Nachbar :abfeiern

    Passt immer auf wie ein Luchs das unseren beiden kleinen nix passiert :jubel

  • Hallo Stammtisch,

    ein großes dankeschön gilt der Judith & Guido. Bei der Rally gestern hatte ich einen riesen Spaß gehabt. Ich würde mich freuen sowas nochmal zumachen. Ich kann nur jedem empfehlen an soetwas teilzunehmen.

    Gruß


    Mannitou

  • @ Alle die in den Urlaub fliegen fahren oder wie auch immer passt auf euch auf und nen schönen Urlaub wünsche ich...

    Ich bin ja vor zweitagen schon wieder aus dem 1 wöchigen Rügen tripp wieder zurück gekommen, und ich muss sagen 710 km durch fahren nur mit ein paar pausen ist schon anstrengend, aber machbar... Bilder von der fahrt sowie dem aufenthalt der Insel folgen in kürze,...

    Also bis dann
    MfG
    Sebastian

  • Zitat

    Original von Mannitou
    Hallo Stammtisch,

    ein großes dankeschön gilt der Judith & Guido. Bei der Rally gestern hatte ich einen riesen Spaß gehabt. Ich würde mich freuen sowas nochmal zumachen. Ich kann nur jedem empfehlen an soetwas teilzunehmen.

    Vielleicht nächstes mal...

    Mannitou: Wie schauts denn dies Jahr mit dem Altenberger Dom aus? Fahren wir mit bei der https://www.er-6n-forum.de/www.aktion-blauer.de ?? (Sa. 25.10.08)


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • @Firedragon: Schönen Urlaub Euch beiden und auch schöne Touren in den Alpen. Möchte eigentlich direkt wieder mitfahren. Schöne Grüße und Urlaub natürlich auch für Deinen Vater.

    Mannitou: Der Dank gilt doch nicht uns sondern den Eifelbikern. Die haben das doch organisiert. Aber ich muß Manfred zustimmen. Es war echt super, trotz Regenschauer zwischendurch. Es war echt super ausgearbeitet. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

  • An Taeko4,

    ich möchte mich ja auch bei Euch für die Idee bedanken.
    Natürlich gilt der Dank auch den Eifelbikern für die tolle Rally.

    Gruß


    Mannitou

  • jochen wünsche euch sehr viel spaß,lasst es euch gut gehen :)
    ich hoffe euer nachbar ist eine sie,dann werde ich sie mit meinem charm schon überreden :abfeiern :abfeiern

    bis bald ;)

    dasX,oh wieder im lande ;) naja anstrengend kann ich mir vorstellen,bist nur autobahn dazu noch ne?aber war gut?bin gespannt auf fotos ;)

    lg an alle

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen