Wann plant der Südi-tisch was?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus @ all,

    wann wird ma wieder was geplant ? Bin halt neugierig.:ups

    Hab letzten Sonntag ne schwarze ER mit goldenem Rahmen am Glemseck gesehen. Gehört die einem von euch?

    grüßle

    ...Zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich hätte auch mal wieder Lust, auf einen :bier8) :bier =) :bier Stammtisch .

    Am 2. Augustwochenende Samstag 09.08 oder noch besser am Sonntag 10.08 hätte ich Zeit
    und Lust (und ein paar Tourenideen im Hinterkopf).


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Da ich zur Zeit dauerfrei hab und immer Lust auf Motorradfahren habe, bin ich immer dabei^^

    MfG

  • Servus Südländer,

    nur nichts einschlafen lassen hier es ist Saison :yeah: ich fahre vom 08./ 10.08 über das Woend in die Fränkische Schweiz mit Anreise am Freitag. Start ca 10.00 mez bis Pottenstein (Bikertreffpunkt)
    Wir (bis dato 3 Fahrer) werden dann eine Rundfahrt machen und am Sonntag wieder Richtung Heimat fahren. Streckenlänge insgesamt nur Überland ca. 900 Kilos keine Hektik und Stress und mit Umtrunk Übernachtungsmöglichkeiten in Bikerhotels oder wo es gefällt.
    Wer Lust hat kann sich gerne anschließen dann gschwind PN ,wenn ein Stammtisch wieder stattfindet bin ich gerne dabei.


    He Thomkalabomka willst unser Gepäck fahren ??? na ? in jeden Fall gute Besserung bis bald mal :bier

    Gruss Jürgen

  • Am 2. Augustwochenende Samstag 09.08 hätte ich noch Zeit, :punk danach erst wieder ab 10.09.08
    Ja los wo fahre ma hie! :hi

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • N'abeend @ all,

    nuja, 2-tage tour is schön, aber lieber ein tagestrip...
    so mal als vorschläge in den raum gestellt und vielleicht gibts ja mehrheiten, auch wenn die strecken bekannt sind... aber irgendwie auch immer wieder schön abzufahren..

    TOUR1: Start glemseck --> die B313 richtung süden mit mittagessen in meersburg, dann den schwarzwald "ankratzen" und gemütlich zurück.. natürlich net den selben weg.

    TOUR2:start glemseck ( mal wieder..*gg* ) --> QUER DURCHN SCHWARZWALD (südtour) mit mittag/pause bei freiburg im glottertal --> über offenburg /schwarzwaldhochstraße gemütlich zurück

    TOUR3: start.. na wer kanns erraten??? höhö.. ab gen norden, über GP/schorndorf WN richtung löwenstein (aber links liegen lassen ) einmal im großen bogen um HN / eppingen / bruchsal / KA ..etc..PF ... Autobahnen werden in allen drei vorschlägen nicht berücksichtigt.:D

    sind alles nette tagestouren um die 300 kilos

    vielleicht bekommen wir das ja hin...

    ... zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • @ Micha, :aetsch:

    da ist das Röhn-Treffen bei Dieter und Conny. :lol :bier

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi,
    falls ihr euch für die TOUR2 entscheidet, würde ich gerne unterwegs zu euch stoßen. Falls Bedarf ist, könnte ich euch die schönsten (Gehiem-)Strecken im mittleren Schwarzwald (zwischen Offenburg und Freiburg) zeigen.
    Ich bin zwar bis zum 8. August im Urlaub, aber am 9. / 10. August bin ich für eine Runde im Schwarzwald zu haben :yeah:

    Gruß
    Eugen

    :super ERna the BBH (Big Bike Huntress) :aetsch::thumbup:

  • Toni

    das ist ja das Problem - im Sommer ist fast jedes Wochenende schon was anderes.
    Aber ich bin dafür am Wochenende drauf 3 Tage on Tour......
    Viele Grüße nach München :bier


    :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Am Samstag 9.8. hätte ich auch noch Zeit, bin ab 11.8. im Urlaub. Ich bin übrigens die letzten 3 Wochen außer Gefecht gewesen, hab mir die Fingerkuppe am linken Mittelfinger abgeschnitten und musste sie im Krankenhaus wieder anleiern lassen. Kleine Ursache- große Wirkung: 10 Tage Stinkefinger und keine Motorradhandschuhe....ist immer noch nicht ganz verheilt, aber ich bin gestern wie ein Junkie gefahrn...
    wo treffen???
    George.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Zitat

    hab mir die Fingerkuppe am linken Mittelfinger abgeschnitten


    :beule ja au.. wieso schneidest dir den denn ab???

    also für den Samstag (09.08.) wäre ich auch zu haben.. würd mich auf alle fälle freuen.. egal welche dieser touren...

    geheimstrecken find ich gut.. nur sollte ich beim nächsten mal auf die geländegängigkeit meiner ER6F achten.... i fahr ja keine Enduro mehr.... :ups ( eine dieser strecken endete in nem feld mit - quer-feld-ein- einlage.. )

    also.. wenns wetter mitspielt würd i mi aufn zweipodausritt freuen.

    ...zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hab gerade einen Anruf bekommen - "Erinnerung an Geburtstagsparty!" ....

    Da werde ich dann nur ein Stückchen mitfahren können - um 15.00Uhr
    muß ich schon wieder in Stuttgart sein - aber egal - ein paar Stündchen
    sind auch geil.....


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Micha, wie wärs mal wieder mit der Ölmühle, müßte halt rechtzeitig anrufen wenns sein soll.

    Was ist mit dem Rene, meldet sich nicht auf mail?

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Also ich finde alle drei Tourenvorschläge nicht schlecht. Wobei Tour 1 mein Favorit ist, dann kommt Tour 2 und Tour 3 an letzter Stelle.

    Zeitlich wäre für mich der 09.08.2008 auch in Ordnung.

    Raserhornisse :super

  • Hallo - ich finde die touren alle ok:super , klar is tour nr. 1 the favorite, aber warum müssen wir uns eigentlich am glemseck treffen? Ich weiss, dass dort auch moppeds umfallen...:floet

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!