Tankrucksack für die 6n (suche)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    bin auf der suche nach einem gescheiten Tankrucksack.
    Da die 6n so eine komische Tankform hat weis ich nicht welchen ich drauf bekomme...

    (hab in der suche leider nix gefunden)

    Hat jemand von euch nen Rucksack auf`m Tank und kann mir weiter helfen oder etwas empfehlen?

    Muß kein großer sein...

    Danke im vorraus

    Gruß

  • Ich hab diesen da von Held:
    Tankrucksack von Held

    Hat bei Louis glaub um die 50 Euros gekostet. Bin ganz zufrieden damit, passt ziemlich gut, bietet viel Platz. Der Lenkeinschlag ist ein wenig eingeschränkt, aber nicht wirklich schlimm, resp. ist mir beim Fahren nie aufgefallen.

    Bei Louis konnte ich verschiedene Modelle probemontieren und so den besten küren, vielleicht geht das bei dir irgendwo auch, ist noch ganz hilfreich ;)

  • Zitat

    Original von NVP86
    Hat jemand von euch nen Rucksack auf`m Tank und kann mir weiter helfen oder etwas empfehlen?
    Muß kein großer sein...
    Danke im vorraus
    Gruß

    Schau Dir mal die Rucksäcke von SW Motech an, sind zwar nicht ganz billig, aber dafür garantiert Kratzfrei zu Deiner Erna.

    Auf die Erna passen drauf:
    Daypack für die kleine Tour
    Engage oder der City, wobei der letzere die beste Wahl ist. Schau mal auf meine Homepage, da sind ein paar Bilder drauf davon. Ach so, die Teile gibt es bei mir günstiger hier über das Forum.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hi Gemeinde,
    ich hab den Daypack und den ganz großen von Moto All. Beide bei der Tante Louise echt günstig gekauft. Daypack ist täglich im Einsatz und funzt super, der Große hat zwei 500 km Touren hinter sich und war selbst bei mittlerem Dauerregen ohne Haube dicht. Hab allerdings für die Touren eine Givi-Scheibe dran, die hält gut was ab.

    Beide magnetisch, beim Daypack hab ich alle Zusatzbänder abgeschnitten, bis 170 kein Problem, schneller war ich mit dem noch nicht!

    Hab ne schwarze N, da siehste jeden Kratzer aber bis jetzt is nix!

    Nachteilig finde ich, das man beim Großen keine Instomente mehr sieht aber das wird wohl bei jedem größeren so sein.

    Grüße @ All

    badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von badabum (8. Juli 2008 um 09:31)

  • Hi,

    habe auch den Tankrucksack Engage Sport von SW Motech mit Quicklock für den Tankdekel. Ist zwar nicht so schön wie ich finde (er schwebt - zur Sitzbank hin - etwas über dem Tank), aber erfüllt seinen Zweck perfekt.

    LG, Berry

  • Nochmal`s Hallo an alle,

    besten dank für die vielen antworten. Hatte mir den Rucksack von Held mal in onlineshop von louis angesehen, geliehl mir auch ganz gut nur wusste ich nicht genau ob der passt.
    Habe bei mir in der nähe (ca. 30km) einen louis shop nur bislang keine zeit mal vorbei zu schauen...
    Werd diese woche mal bei louis vorbeifahren, wenn das wetter endlich mal besser wird...

    Danke nochmal an alle!

    Gruß

    Puck01: Ist der rucksack mit magneten zu befestigen oder zum gurten?

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von NVP86 (8. Juli 2008 um 17:53)

  • Zitat

    Original von FliegenFänger
    Ich habe diesen hier:
    http://www.louis.de/_40b399d40cbe8…tnr_gr=10025345

    Passt ganz gut, ist nicht zu klein und stört nicht beim Fahren.
    Außerdem ist er echt günstig...
    Habe ihn jetz schon auf einigen Tagestouren mitgehabt, bin sehr zufrieden.

    Gruß

    :super den hab ich auch hält auch super ohne die :grmpf: blöden Gurte und jetzt geht auch der Link :lol

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • @ Puck01,

    geht schon, wenn man einen Doppelklick auf den Link macht. Ist bei Louis und auch bei einigen anderen Shops so. Weiss nicht warum, aber so funktionierts. :lol

    LG, Berry

    Einmal editiert, zuletzt von berry (14. Juli 2008 um 13:46)