Das war das Alpentreffen :-) Bilder, ect....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich ja nun auch schon längere :( Zeit daheim bin hier noch meine Bilder

    unsere gemütliche Unterkunft :heil: dank stivi :super

    mit Gully war ich nach 3 Std. an der Grenze zu Deutschland und der Garmin :wuschig Akku leer.
    Haben uns dann noch 5 Std. im schwarzen Wald verfahren. Ich bin so gegen 18 Uhr mit :lol auch endlich zuhause angekommen.
    Der Tobi hatte noch nicht genug und fuhr noch zu einen kleinen Umweg in den Odenwald :crazy

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • :omm

    Ach Rene - warum: "Sorry - der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet !" ???


    ?(


    :hi Micha ;)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Viel Nerven hat's gekostet - aber mit der Hilfe dieses geilen Forums habe ich auch diesen Berg bestiegen:

    http://flickr.com/photos/27645742@N05/

    (Diashow -> klick oben rechts....)

    Jetzt wo das funzt, werde ich mich öfter mal mit Pics einbringen.... :lol


    :bier Micha :hi


    P.S.: Ich schei.... auf mein Copyright - wer will, darf gerne meine Pics als Fototapete
    an die Wand hängen - oder sich auf Klopapier drucken lassen - und wer gerne die Originaldateien
    (in maximaler Auflösung) von bestimmten Bildern haben möchte - einfach eine PN - ich schicke
    sie dann gerne per E-Mail zu.....

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hat hier irgendjemand Lust und vor allem die Mittel und das können so was zu machen:

    http://www.myvideo.de/watch/1891437/…7_final_version

    Das ist von D@niel das Video vom Treffen letztes Jahr im Harz.
    Ich finde das Video mit ein ein bisschen Musik superschön zum anschauen.
    Noch ein kleines Video drin (haben wir ja auch, einen Schwenk zu ALLEN Bikes)
    und das Ding könnte SUPER werden.
    Vielleicht mit einem geilen ROCKSOUND?!?!

    Hat jemand Lust???
    Würde es auch gerne selbst machen, weis aber nicht wie das geht :(

    Grüssle Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    3 Mal editiert, zuletzt von stivi81 (15. Juni 2008 um 18:34)

  • Nächstes Jahr wollen wir bestimmt wieder in die Berge !!!!

    Der Maikitsch und ich waren ja noch im Vinschgau und im Trentino übernachten.

    Wenn man jetzt die Preise dort sieht, Vinschgau 29,-Euro 3 Sterne und Trentino 2 Sterne 22,50 DZ mit Frühstück je Person und man davon ausgeht, dass eine Portion Nudeln dort auch keine 10 Euro kostet, kann man also unbesorgt mal nach Italien und einfach einen Gasthof aussuchen und wäre auf dem gleichen Preisniveau wie der Schweiztrip.

    Ich meine damit, es Bedarf außerhalb der Ferien-Saison für die Unterkunft keinen großen planerischen Aufwand etwas preisgünstiges zu buchen. Man muss sich nur über das Ziel einig werden.

    http://www.gasthof-stern.it/

    http://www.albergopordoi.it/it/ambient_it.asp

    Aussicht vom Albergo in Arabba inkl. Dienstfahrzeuge

  • juhu auch welche von mir http://picasaweb.google.com/Ledrojaner

    Ja Rainer die Idee habe ich auch jahrelang verfolgt und so waren 90% der Schweizerpässe, Neuland für mich.
    Ich bin immer nur durchgefahren, zu :P billigeren Regionen.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Zitat

    Original von Ledrojaner
    juhu auch welche von mir http://picasaweb.google.com/Ledrojaner

    Ja Rainer die Idee habe ich auch jahrelang verfolgt und so waren 90% der Schweizerpässe, Neuland für mich.
    Ich bin immer nur durchgefahren, zu :P billigeren Regionen.

    das letzte bild is das beste :D

    ansonsten auch dank an alle anderen bilderuploader, schön den tripp nochmal von vielen seiten sehen zu können :super

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Ja klar, die Schweiz ist schon teurer und dafür waren wir dank Steffen billig unterwegs, und das war gut so :punk

  • Hallo an Alle!
    Ich werde wohl der Letzte sein der nun auch wohlbehalten zu Hause angekommen ist. Hatte noch eine Woche südlich der Nebel/Regenwelt
    verbracht.Da gabs sogar Sonne! :irre:
    Hallo Stivi,
    was soll ich noch schreiben, wurde alles schon gesagt. Deshalb nur:
    Dank für Deine Mühe :super ( Nur am Wetter mußt Du noch ein klein wenig arbeiten)
    Gruss Peter

  • Zitat

    Original von Ledrojaner
    juhu auch welche von mir http://picasaweb.google.com/Ledrojaner

    Ja Rainer die Idee habe ich auch jahrelang verfolgt und so waren 90% der Schweizerpässe, Neuland für mich.
    Ich bin immer nur durchgefahren, zu :P billigeren Regionen.

    Ja, wo war die Frau auf dem letzten Bild?

  • Und ???


    P.s.: Nochmal vielen Dank für die vielen netten "Danksagungen"
    Die Organisation hat mir total Spass gemacht und ich werde das näcshtes Jahr
    nochmal wiederholen.
    Die Frage stellt sich nur wo???
    Schwarzwald? Italien? Schweiz? Österreich? Drei-Länder Fahrt? Bayern (Allgäu)?
    Ich muss mir das im Winter mal genauer überlegen und mache dann eine
    OFFIZIELLE UMFRAGE !!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Das ist ja Klasse Stivi!
    Was ich bemerkt habe, die Teilnehmer die dann schlussendlich dabei waren (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)... :floet die können noch mehr und nach dem SUPER-Event wollen die noch mehr! Ich denke für die meisten wären 5 Länder in 3 Tagen nicht zuviel, waren ja wirklich alles RIESENFREAKS am Treffen :jubel Alles Kurvenjunkies... Moppedsüchtige...

  • Zitat

    Original von 2six
    Das ist ja Klasse Stivi!
    Was ich bemerkt habe, die Teilnehmer die dann schlussendlich dabei waren (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)... :floet die können noch mehr und nach dem SUPER-Event wollen die noch mehr! Ich denke für die meisten wären 5 Länder in 3 Tagen nicht zuviel, waren ja wirklich alles RIESENFREAKS am Treffen :jubel Alles Kurvenjunkies... Moppedsüchtige...

    Na dann plant mal schön :yeah: wenn ein Termin noch in diesem Jahr also vor 26.12.2008 klar wäre.
    Könnte ich das auch besser für 2009 :jubel einplanen :bier

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Hey Stivi, da brauchst Du doch keine große Umfrage machen.

    Wer was organisiert schafft an, hast Du doch gemerkt und die Freaks fahren überall gerne hin und wie ich schon vorher orakelt habe, wir haben auch bei Pißwetter Spaß (ja ich war´s ich hab´s beschriehen, tut mir auch leid :()

  • Ja dann, lass uns beginnen mit der Planung (egal wo es hingeht)

    United Groups D & E: Gruppe der Egoisten, Knieschleifer und der anonymen Alkoholiker
    GRUPPENLEITERKOORDINATOR: 2six
    1. GRUPPENLEITER I: Fseven
    2. GRUPPENLEITER II: Maikitsch
    3. GRUPPENLEITER III: wer hab ich vergessen?
    4. GRUPPENLEITER IV:Armin
    5. GRUPPENLEITER V: Anaita
    6. GRUPPENLEITER VI: Gully
    7. GRUPPENLEITER VII: Puma
    8. Hinten-Nachfahrer mit Bieröffner, Ersatzreifen, Ersatzknieschleifer und Kotztüten: immr der Hinterste