BOS Auspuff ist da!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So...nach gut 2-3 Monaten Wartezeit hat BOS endlich seine Bestände aufgefüllt und hab nun heute endlich den Auspuff in der Hand.

    Ich werd mal wieder nen kleines Video zusammenschustern...morgen wird montiert. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt ;)


    Gruß
    Marco

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • ich bin sehr gespannt, da ich mir den auch zulegen will, wenn meine geldbörse wieder schreit: "juhu du kannst geld ausgeben"

  • :superIch hab auch den bos,seid ca.6 Monaten drunter !Ich bin super zufrieden, sieht super geil aus, allerdings habe ich das Gefühl, das er immer lauter wird! Kann ich nur empfehlen!!! :crazy

  • was mir wichtiger ist: kann man da nen KAT einbauen?
    wenn ja welcher passt?
    ich will ne tohne fahren egal was ihr sagt hehe^^
    bitte um eine schnelle antwort will auch endlich bestellen hehe ^^

    gruß Daniel

  • hey ist sau geil wenn de post klingelt und sagt packet ging mir bei meinem laser auch so ^^ kann das also voll nach vollziehen.

    wünsche dir viel spass damit den wirste auch haben und ein fettes grinsen unterm helm 100 er pro!!!

  • alter schwede....oder alter holländer^^....das ding geht ja ab!

    Hab natürlich kein Vergelich zu Laser, Hurric usw. , aber das Ding brüllt ja. Ich war erschrocken, denn damit hab ich wirklich nicht gerechnet.

    Ich mach gleich mal des Video fertig. Aber ich denke auf nem Video kommt das niemals so rüber wie live...manno man.

    Fussball und neuer Auspuff....den Tag streich ich mir als Glückstag an ;) !

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • also ich habe von polo mal die asukunft erhalten das man da kein kat mit einbauen kann jedoch hab ich auch bei louis nachgefragt und die meinten das das geht. ?(


    Ja auf alle fälle der BOS war auch mit in der engeren auswahl bei mir und der laser!!

    Geil und du hattest ein grinsen unterm helm ?!?!

  • hehe!
    Ehm naja...KAT ist mir egal. Hab ne 2007er, aber es soll ja auch ohne KAT gehen. Wenn der TÜV unbedingt einen mit KAT haben will, dann mach ich den andern wieder rauf. Also falls hier aber jemand einen funktionierenden mit KAT haben sollte, dann sagt mal bescheid ;) !

    BOS baut keinen mit KAT, weil sie es nicht müssen. Auch ohne KAT ist der Auspuff zugelassen.

    VIDEO


    Also ich bin echt überglücklich mit dem Auspuff. Er bollert echt gut, !wenn man will ! ..er is nicht störend, sondern hört sich einfach nur gut an^^

    Beim ersten Fahren, hatter bissle gequalmt anner Ampel, aber ich denke das ist normal. Oder kann das am fehlenden KAT liegen ?( Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich der Umwelt schon gegenüber. Aber naja...

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

    3 Mal editiert, zuletzt von MarcoND (9. Juni 2008 um 12:22)

  • ähm sicher net zugelassen ohne KAT !! vor 2006 oder so shcon aber danach bestimmt net.
    kann das eigentlich nur der tüv kontrolieren ob ein kat drin ist oder auch die bullen? weil das kann man ja so net sehen

  • würde mal behaupten das die bullen das nicht mitbekommen jedoch gibt es ja wieder welche die einem die ganze machine aufm kopf stellen.
    Aber sag mal würde nur der TÜV merken.

  • .. wenn die abgaswerte stimmen, merkt es auch der tüv nicht.

    2006 gilt für das jahr der homologation .. nicht baujahr! so stand es zuletzt in MOTORRAD, aber letztes jahr haben die auch schon 'was anderes geschrieben. vielleicht sind sie jetzt schlauer.

    einfach mal die auspuffbauer anmailen oder auch MOTORRAD

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Gut gemachtes Vid, mit guter Soundquali! (ist leider Mangelware!)
    Schade nur, dass du nicht mal Sound ohne Pott aufgenommen hast. :lol

  • jo war halt Sonntag um 11 Uhr...da kann man sowas glaube nich bringen^^

    Achso: Hab mal ne Frage! Ich bin jetzt gut mit dem Pott rumgefahren und häufig knallt der! Also glaube so "Fehlzündungen". Gerade im z.B. 3 Gang, wenn man mal 30 km/h fährt und das Mopped bissle ausrollen lässt und dann mal wieder Gas gibt ---> Peeng.

    Ist das normal? bzw. hat das der original Pott auch gemacht, war aber nur zu leise? ^^
    ?(

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoND (10. Juni 2008 um 01:22)

  • kann mich mal einer aufklären ? will auch nen auspuff holen, aber will nicht jedes mal vorm tüv bzw au den alten wieder dran schrauben, oder komme ich da nicht rum ?

    muss ich zum tüv mit dem neuen auspuff oder wie funktioniert das ? bin auf dem gebiet total wissenslos :)

  • hey hab auch den laser drauf aber ohne "db killer" und ich find das kanllen soo was von geil... dritter gang ganz langsam ausrollen lassen und mal kurz gas gaben so bei 30, 40, 50, und dann knallt er wie sonst was ;)