Beiträge von ExisT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    alu-magic ist für alle flächen net nur alu ;) darum
    wenn mein auspuff kalt ist wird er poliert hab das zeug nun
    kann ich shconma meine neuen blinker drauf machen XD

    EDIT:
    Auspuff sieht aus wie neu nun, wenn nicht noch besser 8| muhahaha
    Vom vielen polierne tut mein ganzer arm weh aber wie -.-
    egal hauptsache da smotorrad strahlt wieda :D

    SO Leute
    angerufen direkt bei BOS

    sie sagen das seien ablagerungen von dreck
    das rohr erhitzt sich mehr weil der DB-Eater drin ist. (klingt auch logisch weil anderer stahl)
    Somit setzen sich jeglicher dreck bei dieser hitze ab und wenn ncoh was dazu kommt brennt es sich richtig ein
    Soll AluMagic kaufen solls bei polo etc geben

    bin mal gespannt

    So nun die frage an diejenigen die noch sowa snet hatte. HABT IHR ÜBERHAUPT DEN DB-EATER DRIN?!? WENN NICHT, DAN WEIß ICH JA BESCHEID XD XD XD

    also das es verschiedene edelstahlsorten gibt weiß ich bin selber industriemechaniker...

    und ein paar kleine flecken sind es nicht es wird immer größer und das sehe ich nicht ein für 400€. BOS verspricht auf ihrner Website hohe qualität durch hochwertigen Materialien also kann es sich hie rnur um ein Materialfehler handeln und sowa smuss in die garantie fallen !!!
    morgen fahr ich zum händler und wenn die net tauschen wollen mach ich solange rum das die mir einen neuen geben oder die bullen kommen und mich abholen haha XD
    meine fresse ich hab kurzarbeit und kein geld für so en scheiss es kotzt mich shcon an das icch 25 km dahin fahren darf zum händler -.-
    irgendwo hab ich für sowas kein verständnis wenn man soviel geld hinblättert.. ihr etwa?

    trotz allem darf nach nciht mal einen jahr und 4000km da nix rostet.. wie siehts dan nächste sjahr aus?? durchgerostet und 400€ futsch? nene net mit mir dafür gibts garantie!

    HIER IEN TEXT VON BOS HOMEPAGE:
    Modernste Technologien und die Verwendung von nur absolut hochwertigen Materialien haben BOS zu einer der führenden Auspuffmarken Deutschlands, ja sogar Europas gemacht.

    Also wenn ich shcon sowas lese darf sowas erst gar nicht passierne...

    ja mach ich

    muss ich ja nicht bei BOS direkt hingehen oder?

    hab mir den letztes jahr bei der inspektion von meinen händler draufmachen lassen. werd den ma anrufen

    ich bin ziemlich verärgert deswegen, weil es auch nicht mehr so schön glänzt wie am anfang :(

    ich hoffe für dich du hast dieses scheiss problem nicht immerhin muss ich mir die arbeit machen das scheiss ding wieder abzumontieren und neuen drauf machen -.-

    EDIT:
    Eben angerufen, ich soll ma vorbei kommen, klasse 20 km dahin und 20 km zurück -.-

    huhu servuz

    also ich hab ma ne algemeine frage....
    ist bei euch der BOS auspuff auch von rost befallen?
    ich pflege ja mein motorrad (er-6f 08 ) viel, steht unterm dach.. aber als ich ma genau hingeguckt habe auf den BOS auspuff ( der jetzt nciht mal ein jahr alt ist!!)
    habe ich rostspuren auf den Rohr gesehen ( der topf selbst ist nicht wirklich befallen)
    das kann doch nicht angehen oder? hab ich auf sowas Garantie? ja oder? das kann ja nur ein materialfehler sein so ein scheiss da.. gebe doch keine 400€ für nen auspuff aus der nach nciht mal einen jahr rostet?
    ich fahr ja nicht mal im winter wenns salz gestreut ist oder so -.-

    was sagt ihr dazu?

    also bei mir wars glücklicherweiße weg als ich entdrosselt bekommen habe und der BOS auspuff drunter war xD
    jetzt hörst du nur noch das "sanfte" geile brummen des auspuffs xD da geht dir echt einer ab xD der kostet mich viel mehr benzin des scheissdnig ;) ( wegen dem sound xD )

    auserdem wer findet das der bos zu leise ist, bastelt ein bisschen an seinem DB Killer rum hehe ;) du hast einen drin was legal ist aber trotzdem ist er lauter durch so sachen die man da machen kann hehe

    na gut aber ich hatte halt keine lust die felge und reifen zu demontieren udn so das isst mir dan doch zu viel arbeit und wer weiß wie lange das alles so dauert udn so :/
    kennt einer in Frankfurt main einen guten lackierer?
    und wo lasse ich die felgen und reifen abmachen lassen?

    hey leute

    Hatte die idee bekommen, meine felgen einfahc mti Foliatex bremssattellack zu lackieren^^ das dürfte doch gehen oder? also die bremssättel von meinen auto hgab ich ja blau lackier tund der sieht ja richtig gut aus kann man gleichmäßig auftragen und hält bombenfest und glänzt auch schön also wieso sollte da snicht auch bei den felgen meines motorrades gut aussehen?
    meint ihr da sklappt?
    2 packungen dürften glaub ich reichen wenn net dan 3 egal hauptsache lackiert^^ hab heir eh noch rest von meinen und von meinen vater den lack ^^

    gurß Daniel

    leute ich steh vor ner entscheidung
    AKRA ODER BOS?

    Der bos sieht optisch besser aus, aber der Akra soll ja besser klingen
    Wa smeint ihr stimmt das das der akra pbesser klingt als der bos? de rklang is mir eigentlich shcon wichtig aber der akra der sieht halt net so gut aus. de rmuss unter meine grüne er-6f ...
    und der laser is tmir zu teuer und hat net so gut abgeschnitten wie die anderen beiden
    zu welchen ratet ihr mir?
    soll ich lieber auf die optik verzichten für mehr klang und qualität oder doch lieber den BOS der einfahc besser aussieht aber dan nciht so gut klingt wie der AKRA?
    brauch eure hilfe ich hasse entscheidungen lol

    mir kann keiner sagren das man ohne kat rumfahren darf. und wa sist wenn man erwischt wird in so ner kontrolle? ich trrau denen alles zu
    es gibt doch die kats die man einfahc ins rohr stekct oder ?

    ähm sicher net zugelassen ohne KAT !! vor 2006 oder so shcon aber danach bestimmt net.
    kann das eigentlich nur der tüv kontrolieren ob ein kat drin ist oder auch die bullen? weil das kann man ja so net sehen

    was mir wichtiger ist: kann man da nen KAT einbauen?
    wenn ja welcher passt?
    ich will ne tohne fahren egal was ihr sagt hehe^^
    bitte um eine schnelle antwort will auch endlich bestellen hehe ^^

    gruß Daniel

    boah geht das schnell hier ^^
    dankeschön
    ja hab ein 2 mm edelstahlblech mitgenommen und werde alle kanten nen kleinen 5mm radius dranfeilen und sonst alles bissi mit ne feile entschärfen xD
    LOL meinte doch net anti-blockier-system xD
    ich meinte das andere die ABE xD
    omg wie peinlich....