Grüne Ninja 250R ist bei mir zuhause....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So liebe User, heute war es soweit ich habe meine NINJA 250R vom Händler geholt, ein TRAUM. Wirklich ein SUPER BIKE.
    Bin natürlich auch gleich mal 150km gefahren, SUPER.

    Hier mal Bilder, mehr Details folgen....

    Bei der Ankunft zuhause....


    MFG

  • Neid :angry2

    Du hast deine NINJA schon - und ich sitze immer noch auf Kohlen :angry1


    :daumenhoch: ich freu mich natürlich ein ganz kleines bischen für dich ;)

    und ich wünsch dir viele schöne Kurven und immer freie Strasse am Wochenende ..... :toeff .....

    und möglichst bald einen Fahrbericht aus Österreich :]


    Viele Grüße / Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Irgendwie ist die voll süß, wenn man weiß, dass es "nur" eine 250er ist
    Andererseits sieht man das ja gar nciht auf den ersten Blick! :P Und ich finde die Idee eigentlich gut, diesem PS-Wahn mit einer *kleineren und schwächeren* Version entgegenzutreten!

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • Micha ich war heute bei meinem freundlichen :hut und er hat gesagt nicht vor July :(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (16. Mai 2008 um 22:30)

  • Glückwunsch Billabong,

    siehst richtig stolz aus. Grinst über beide Backen ;)


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Ja - Rene - ab Juli bekomme ich dann ein 2009er Modell :abfeiern

    Oder meint dein Händler vielleicht sogar Juli 2009 - da könnte ich dann

    ja sogar mit dem 2010er Modell rechnen :denk

    :weia außer mit Sarkassmus kann man so ein Marketing nicht aushalten X(


    (und wie sagt Bauer Knut: Erst müssen mal die Hühner legen, bevor du die Eier verkaufst !!!)


    :bier Micha ;)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    • Offizieller Beitrag

    kermit passt wohl besser =D

    aber die is wirklich deutlich aggressiver gestylt als die 650iger^^

    willkommen.png