Deutschland hat geliefert!!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine Kleine steht beim Händler!!!Er hat eben angerufen!!!!Morgen fahr ich se Probe (bekommt dann halt nen rotes Kennzeichen), wenn se mir gefällt is es M E I N E!!!!Boah ich bin kurz vorm ausflippen!!!! :jubel:jubel:jubel:super:super:super

  • Herzlichen Glückwunsch!

    In DE hiess es ja, glaub ich zumindest, im Juni soll sie kommen. Also ist das ja richtig Klasse das die schon jetzt in DE eintreffen.

    Ist die bei deinem Händler denn noch garnicht vergeben? ?(

    Ich wart jetzt schon über 2 Monate auf dieses Bike, hoffentlich entspricht es den Erwartungen. Leider heisst es bei meinem Händler weiterhin nur das meine Ninja unterwegs sei und in 1-2 Wochen kommt. Doofer Zoll X(

    Wäre aufjedenfall toll wenn du nach der Probefahrt ein kurzes Feedback schreibst, ich kann ned genug über mein zukünftiges "baby" hören. (Und anderen gehts bestimmt ähnlich) =)

  • Na ich hab sie reservieren lassen quasi. Kauf nach Probefahrt!Und jetzt ist se gekommen. Weiß aber net wieviel es insgesagt sind die er jetzt hat.
    Morgen wenn ich daheim bin von der Probefahrt schreib ich hier nochmal was rein :]

  • So bin zurück von der Probefahrt!Bilder folgen gleich...

    Soll ich Euch erst das gute oder erst das schlechte sagen?
    Ok ich mach erst das schlechte...Meine schwarze ist die einzige die mein Händler bist jetzt geliefert bekommen hat!Nächste Woche oder so bekommt er noch 1 grüne.
    Das wars dann erstmal...Die von Kawa Deutschland konnten meinem Händler leider nicht sagen wann die nächsten kommen bzw. ob überhaupt nochmal welche kommen!

    Jetzt aber das positive!
    Das Ding ist der Hammer!Ich bin schon seit ein paar Jahren kein Moped mehr gefahren, aber nach den ersten paar Metern hab ich gedacht ich fahr dieses Ding schon seit Jahren. Gleich wohlgefühlt auf der Kleinen!!!
    Beschleunigung ist trotz der 33 PS eigentlich sehr gut, Kurvenlage super!
    Das einzig blöde sind echt die Spiegel, aber naja, gibt ja noch Schulterblick :super
    Was gibts noch über die Kleine zu sagen?Wenn der Aufkleber (250R) net aufm Arsch wäre könnte man echt denken Sie is ne Große!
    Achso ja im Stand hört se sich gut an, aber beim fahren...Naja...Hoffe es kommen bald Auspuffe ins Programm =)
    Aber selbst die Geräusche (hört sich an wie nen getunter Rasenmäher) stören mich nicht wirklich, weil die Kleine sonst einfach nur geil ist!!!
    Das wars erstmal, Fotos kommen wie gesagt gleich

  • ich störe mich irgendwie immer an dem "wie ne große"

    in meinen augen ist es ne "große"
    denn im allgemeinen hat man 125er als kleinkrafträder beschrieben, alles darüber war dann groß.
    nur weil jetzt jedes "einsteigerbike" 50ps und mehr haben muss, bin ich nicht dafür die ninja als klein zu akzeptieren ^^
    wobei mir 'n breiterer hinterreifen trotzdem gefallen würde.
    ps: wunderschön sieht sie aus, deine schwarze!

  • Zitat

    Original von Lord
    ich störe mich irgendwie immer an dem "wie ne große"

    in meinen augen ist es ne "große"
    denn im allgemeinen hat man 125er als kleinkrafträder beschrieben, alles darüber war dann groß.
    nur weil jetzt jedes "einsteigerbike" 50ps und mehr haben muss, bin ich nicht dafür die ninja als klein zu akzeptieren ^^

    Da haste eigentlich Recht! :]

    Ja der Hinterreifen hätte größer sein können das stimmt!Aber naja, es kann ja net alles perfekt sein :bier

  • Es heißt schon die ganze Zeit das Deutschland geliefert hat?? Mein Händler weiß irgendwie von noch gar nichts. Hab meinen Kaufvertrag bereits im April unterschrieben, da frag ich mich mittlerweile was überhaupt los ist? Hab keine Lust noch ewig zu warten. Weiß jemand was genaueres wann die grünen kommen?

  • Zitat

    Original von fabi88
    Es heißt schon die ganze Zeit das Deutschland geliefert hat?? Mein Händler weiß irgendwie von noch gar nichts. Hab meinen Kaufvertrag bereits im April unterschrieben, da frag ich mich mittlerweile was überhaupt los ist? Hab keine Lust noch ewig zu warten. Weiß jemand was genaueres wann die grünen kommen?

    Ich hab den Kaufvertrag anfang März unterschrieben und hab auch noch keine ;) Gibt ja auch schon ein paar Schweizer, sogar einer aus der Region, die schon eine haben. Ich denke da muss man einfach Geduld und ev. auch Glück haben. Allzuviele gibts halt im moment nicht und die werden wohl irgendwie aufgeteilt..
    Mein Händler sagt mir im moment sie sei unterwegs, und würde dann noch ein paar Tage beim Zoll verbringen müssen. Ich denke also spätestens Ende des Monats werden alle die früh bestellt haben auch eine bei sich zuhause haben.

    Allerdings muss ich schon sagen, die letzen Tage wars hier 24° und höchstens leicht bewölkt. Haben die bei Kawasaki etwa den ganzen Winter verpennt oder warum sind die so spät dran?! :daumenrunter:

  • Naja du weißt ja wenigstens das deine unterwegs ist. Mein Händler hat ja wie gesagt überhaupt keinen Plan im Moment.

  • So, jetzt hab ich se bei mir...So wie es aussieht war meine die einzige die der Händler bekommen hat!Die von Kawa mussten umdisponieren, weil wohl eines der südlichen Länder doch mehr angefordert hat :grmpf:

  • Hier im südlichen Ländle ist meine noch nicht angekommen... :(

    Ich hab sie im November bestellt.... ?(

    Heute bei KAWASAKI angerufen...... :angry2

    Zum X-ten mal gehört: "Sie kommt - aber genaues können wir nicht sagen."
    Aber aaaangeeebliiiich sei sie schon bei der Spedition - nur wann exakt die Auslieferung sei,
    könne man leider nicht genau sagen........

    Scheiß Konjunktiv !!!


    :kotz Micha

    (Morgengebet eines Kawasaki-Telefonseelsorgers: "Lieber Gott - laß mir heute wieder viele
    gute Ausreden einfallen!")

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • also ich komm aus Franken und meine Grüne ist bereits seit Freitag da und hab sie Gestern abgeholt. Wenn du Pech hast musste auch noch 3-4 Tage auf die Briefe warten so wie bei mir.

  • zum thema "im südlichen ländle", bei meinem händler steht schon seit letzter woche eine rum und wartet auf einen besitzer ;)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Meine ist heute gekommen - das heißt spätestens nächste Woche kann ich sie zulassen,
    aber ich schüttel immer noch den Kopf, angesichts so einer Lieferpolitik :grmpf:

    :bier Micha :yeah:

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Auch meine soll heute beim Händler angekommen sein. Er sei gerade am auspacken, hiess es am Telefon. Die Dame hat mir allerdings auch gesagt frühstens Donnerstag kann ich sie abholen, aber so wie ich die kenne wirds dann trotzdem noch n paar tage länger dauern.. :(

    Scheint so als würden nun alle ihr "baby" bekommen :D In Deutschland hiess es ja Juni, von dem her sind sie da immerhin nich verspätet. :P

    Einmal editiert, zuletzt von bunna (20. Mai 2008 um 13:42)