Bagster - oder lohnen sich 295.- EUR ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle !

    Ich habe mal eine unserer Ausstellungs Fahrzeuge mit einer Bagster Sitzbank ausgestattet. Der Preis dafür liegt im VK bei 295.- EUR wenn die original Sitzbank eingetauscht wird.

    Bitte schaut euch das mal an und sagt mir ob Ihr für soetwas Geld ausgeben würdet und ob es euch gefällt. Denn falls die Meinung positiv ausfällt, würde ich auch eine Er-6n ausstatten.

    Dann ist natürlich auch die Frage, eher dezent oder eher mit den farben spielen wie bei diesem Beispiel ? In der mitte habe ich Nubuk aufziehen lassen, damit es rutschfest ist. Die ganze Aktion hat gut 2 Wochen gedauert.

    Hier die Bilder:

    Einmal editiert, zuletzt von caspercold (28. Februar 2006 um 13:04)

  • Ich weiß... =) aber ich weiß nicht wie ich Sie in den Beitrag bekomme, die sind alle relativ groß so um die 500-700kb...also I need help !

    2 Mal editiert, zuletzt von caspercold (28. Februar 2006 um 13:12)

  • Nutze dazu am besten Irfanview, klasse Freeware Programm: http://www.irfanview.de

    Im Programm dann einfach auf BILD > GRÖßE ÄNDERN > 1024 oder 800 wählen und gut. Dann speichern als JPEG mit einer Qualität von 70 dpi. Fertig ist ein kleines Bild mit guter Qualität 8). Dann mit Imageshack hochladen und beim zweiten von oben (Thumbnail for forums (1)) den Quelltext kopieren und genauso im Forum einfügen.

  • Also ich find das gar nicht übel...auch mit den Farben drin, passt gut zu dem roten Rahmen :daumenhoch:. Fühlt man sich da nicht eingeengt, wenn es rutschfest ist? ?(

    banner_suzuki.gif

  • Also mir gefällt der auf anhieb :yeah:, 100% besser als das Original Rutschhocker :D Kann mann es auch komplett Rot aufziehen lassen wie der Rahmen oder frage ich mal so , gibt es auch andere Farben?

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • normal gibts ja bei Bagster immer 3 verschiedene variaten, einmal die comfort sitz ecken ;) und die styling sitze, wobei 2tere ehr optik verbessern und erstere eben das kuschelsofa darstellen. auf dem bild siehts nach dem kuschelsofa aus.

    also mir gefällts nicht so, aber schon ganz nett. und dann noch die seatster sitze da kann man jedes einzelne lederstück farblich selbst gestalten. oder initialen rein machen etc.


    wegen dem lohnen, must du entscheiden. ob sich 300€ für nen neues sitzkissen lohnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (28. Februar 2006 um 15:29)

  • Also bei dieser Variante handelt es sich um die seatster Ausführung.

    Passt ganz gut und sitzt auch so, eingeengt wird man nicht, auch wenn es rutschfest ist. . .

    Also, man kann jedes einzelne Lederteilstück anders gestalten so wie es einem passt. Probiert doch mal aus unter

    https://www.er-6n-forum.de/www.bagster.com/de

    Nicht verwundern wenn Ihr unter den Menüpunkten die ER-6 noch nicht findet, war als ich die Sitzbank hab machen lassen auch noch nicht da. Aber man kann ja ein anderes MC nehmen. Die Sitzbänke sind bei der Gestaltung am PC alle gleich.

    So, hier nochmal ein neuer Versuch mit dem Bild (danke Markus für die Info's)

    2 Mal editiert, zuletzt von caspercold (28. Februar 2006 um 17:33)

  • Also optisch sieht es ja nicht schlecht aus. Es wäre halt wichtig zu testen, ob hier eine wirkliche Sitzkomfortverbesserung zu erzielen ist und sich der Preis somit rechtfertigt.

    Was würde der Spaß kosten, wenn der Käufer seine Originalsitzbank behält ?

    Gruß
    Kai

  • @ Caspercold

    also mir gefällt die Bagster total. Leider ist sie enorm teuer, und 2 Wochen ohne Sitzbank finde ich auch nicht lustig. Mal sehen, vielleicht nächsten Winter. Oder doch lieber eine Sitzbank-Abdeckung von JMV?

  • also auch wenn ich nicht ER-6 fahre es wäre sehr interessant für meine wenigkeit sowas auch auf meiner eigenen maschine zu sehen ;)

    naja nur eins gibts da 8o 8o ssooooo teuer :bye :bye

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • @ caspercold:

    Also die Bagster hab ich auch schon ins Auge gefasst :]............ mal sehen was der nächste Winter so mit sich bringt!!! :P:D

    Nur der Preis ist eben 8o8o8o8o!!!! ;)

    Liebe Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Moinsen an alle....

    also 295.- EUR sind doch eigentlich schon ok... besonders wenn man bedenkt das man nicht nur eine optische Aufbesserung hat sondern auch noch eine verbesserung des Sitzcomfort's.

    Aber ist ne Menge Holz...ohne original Sitzbank ist das fast nicht zu bezahlen liegt glaubich knapp bei 400 - 500 Euronen je nach Sitzbank und Muster etc...

  • Ich habe heute auf der Motorradmesse in Dortmund auf einer ER6 mit Bagster Sitzbank probegesessen,und ich muß sagen das fühlt sich gut an und sieht GEIL aus :] :]
    Aber der Preis ist schon "Krass" 8o 8o !!

    Haben möchte ich aber auch eine ;) ;)

  • Hallo Zusammen,

    ich war heute auf der Messe in Dortmund und habe brav ein paar Fotos auf dem Bagstar-Stand geschossen.

    Die Sitzbank sieht in Natura wirklich schick aus, aber der Tankpräser für den Tankrucksack ist einfach nur häßlichen.

    Gruß
    Kai

  • @Highligt,
    wie groß sind die Bilder? Ich musste Download abbrechen, da ich in DSL-freier Zone wohne (nur ISDN).
    Bitte verkleinern. Geht gut mit WinXP-Bordmitteln. ( senden an E-Mail Empfänger)
    mfG. Jo

  • Hi Jo,

    habe die Standard-Einstellung vom ImageShark genommen. Hier wird die Größe eigentlich auch reduziert.

    Gruß
    Kai

  • Ich war mal so frei und habe die Bilder auf 1024 verkleinert und als Thumbnail Vorschaubild von Imageshack genommen. Sorry Kai, aber dat kannste so nicht machen. Mir ist auch die Leitung abgekackt :(. Habe ich schonmal https://www.er-6n-forum.de/www.irfanview.de erwähnt? :D
    Die Bilder werden hier im Forum alle auf 400px verkleinert, ihre Dateigröße behalten sie trotzdem.

    Ansonsten: Hübsche, teure Sitzbank :yeah:

  • Sorry, wollte nicht das Netz lahm legen.
    Mit 6000er DSL ist man doch etwas nachlässig nach den genauen Bildgrößen zu schauen; geht halt einfach alles so schnell :D

    Habe mir gerade eben brav den Irfanview runtergeladen.

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von Highlight (3. März 2006 um 20:32)

  • @ Highlight,

    tolle Bilder, vielen Dank für Deinen Einsatz.

    Die Bagster Sitzbank ist echt eine Bereicherung für die ER-6. Nur dieses Silber mit rotem Rahmen 8o Schön für alle die sie mögen, aber nöööö =)