Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • na dann ich auch nochmal, hab schon im "F" Teil des Forums gepostet.

    Mache gerade zusammen mit meiner Süssen (26 und 27 [in der Reihenfolge]) den Motorrad Führerschein und jetzt haben wir uns zusammen ne schwarze 6F gekauft.

    Wir haben lange gesucht doch dann einmal auf die ER gesetzt und gewusst DIE isses... Sind natürlich gleich noch ne Weile sitzen geblieben ;)

    Eigentlich sollte man natürlich ne Probefahrt machen doch der Bauch hat gesagt "Die und keine andere" und Geldbeutel hat mit der 10% Aktion zugestimmt.

    Die Ersparniss reicht um einen von uns komplett auszutatten... Am nächsten WE gehts auf ne MO Messe und danach zum Louis Saisonstart und dann müssten wir komplett sein.

    Hab schon die ganze Zeit so ein blödes Dauergrinsen im Gesicht :P

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch von mir.

    Weiterhin wünsche ich Euch "Viel Erfolg" bei euerem Motorrad-Führerschein.

    Dann sind wir nicht mehr die einzigen hier im Forum die eine ER für mehrere Personen ihr eigen nennen. :D

    Grüße aus dem sich wieder mit Schnee füllenden München X(
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Sealiah,

    dann mal Glückwunsch zur f und viel Erfolg beim FS.

    Bezgl. Klamotten ist der Outlet-Store von Polo und HG in Düsseldorf immer ein guter Tip. Hier kriegt man doch einige Schnäppchen.

    Gruß
    Kai

  • wer dann immer fahren darf das wird sicher nicht einfach, aber vieleicht geh ich dann öfter einkaufen (ich glaub wir brauchen noch ganz dringend kippen...) 8)

    bis düsseldorf sinds doch einige kilometer (und mit dem auto machen sie nicht so viel spass), gibts sowas vieleicht auch in der nähe karlsruhe?

    :heil: danke für die glückwünsche, bin jetzt schon ganz wuschig auf das ding... :irre:

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Hallöchen Ihr 2 und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!!! :P:]

    Na dann wünsche ich Euch doch ganz viel Glück beim Führerschein :daumenhoch: und dann viel Spaß mit der ER!!! :jubel

    Das mit dem "Dauer-Grinsen" scheint so ne ER-Krankheit zu sein :) ............ hab das Symptom nämlich auch!!! =)=)=):D

    Liebe Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • :heil: vielen dank noch mal für den netten empfang und die glückwünsche hier :D

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?