Geiles Wetter und dann soetwas!!??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • von mir natürlich auch mein Beileid...meinem Kumpel ist sowas ähnliches passiert nur mit dem Auto. War auf dem Mittleren Ring in München...er hat beschleunigt weil Ihn sonst ein LKW geschnitten hätte und wurde dabei geblitzt. Er hat anschließend ne Beschwerde eingereicht und wurde auch frei gesprochen weil man den LKW auf dem Blitzfoto noch gesehn hat. Evtl kommst ja auch gut davon weil du sonst mit dem Autofahrer kolidiert wärst ?!? Versuche kann mans ja mal :irre:

    Arroganz ist die Karikatur des Stolzes

  • Hi,

    und sorry.
    Meiner Info nach, kannste den Termin innerhalb von 6 Monaten wählen. Würde das aber evtl. so schnell wie möglich machen, solange das Wetter noch nicht so gut ist, außer Du bist auf das Auto/Motorrad angewiesen.

    MfG
    Christian

  • Zitat

    Original von Eddy
    McBen
    Aber in anderen Foren wettern :grmpf: :grmpf: :grmpf:

    naja dumme sprüche kannste Dir auch sparen, nur ne Antwort posten um nen blöden Spruch zu machen bzw. jemand anzupaulen ist lächerlich!!! . . .

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (11. März 2008 um 20:23)

  • Hast auch mein Beileid! Es ist echt verdammt schwer mit nem Bike im legalen Bereich zu bleiben, weil die halt so abgehen. Ich hab bis jetzt immer Glück gehabt, also immer schön auf Holz klopfen! :super Nen Kumpel haben sie auch letztes Jahr erwischt als er am Ende ner Ortschaft wieder beschleunigen wollte. Nur hat der ne R1 und war dann statt mit 50km bei 120!

  • Hi!!

    Na dann hab ich ja glück das ich mir die Persönliche PS Marke bei höchstens 98 ps gesetzt habe und nun doch lieber nur mit meinen 72 rumdüse!!
    Naja ich habe ja genügend Urlaub und dann gehts halt mal drei wochen ans wasser anstatt der 2 wochen!!
    Immerhin Spare ich ja dann 1Monat spritgeld!!

    MfG Sandro

  • Zitat


    Zitat:
    Original von Eddy
    McBen
    Aber in anderen Foren wettern Grmpf Grmpf Grmpf


    naja dumme sprüche kannste Dir auch sparen, nur ne Antwort posten um nen blöden Spruch zu machen bzw. jemand anzupaulen ist lächerlich!!! . . .

    ich erinnere mich an beiträge, da wurden welche die in einer 30er zone zu schnell waren mit kinderschändern und schwerverbrechern verglichen ...

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • schön locker bleiben iss bald Frühling :jubel
    ....und Sommer :hi :bier

    Eine V in Candy Lime Green :peace

    • Offizieller Beitrag

    escha, das stimmt so nicht, ich habe des weiter differenziert, wenn du nicht in der lage bist meine meinung, die ich offenkundig vertrete richtig wiederzugeben solltest du es komplett lassen!!!

    wer mit weit über 100 km/h inner stadt oder 200 km/h ausserorts unterwegs ist, gehört für in die kategorie, hat sich selber nicht unter kontrolle.

    da gibs für mich keine zwei meinungen, wenn du darüber diskutieren möchtest, bist herzlich eingeladen, dich mit mir darüber per PM zu unterhalten.

    aber ich kann dir jetzt schon garantieren, daß du nicht 1 rationalen grund nennen wirst, der es rechtfertig mit 100% überhöhter geschwindigkeit zu fahren...