3D - Chrombuchstaben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Jop, die Schrift hat was. Gefiel mir zwar auf den ersten Blick auch nicht, aber je öfters ich den Versys Schriftzug anschaue, desto besser gefällt es mir. Ist auf jeden Fall ne gute Alternative zum originalen und schaut meiner Meinung nach auch wertiger aus.

  • Dann schon lieber den Originalen Schriftzug irgendwo plotten lassen und aufkleben.

    Finde die Idee zwar gut, aber die Sache macht mir das Motorrad vom Design her zu unruig.

    Sorry, meine Meinung.

  • Zitat

    Original von kleine_SÜSSE
    Dann schon lieber den Originalen Schriftzug irgendwo plotten lassen und aufkleben.

    Finde die Idee zwar gut, aber die Sache macht mir das Motorrad vom Design her zu unruig.

    Sorry, meine Meinung.

    Hatten wir auch schon durchgekaut...
    Problem ist, dass man Orginal "nur" den Schriftzug "Kawasaki" bekommt.
    Alles andere ist auch nicht Original oder sprengt schnell den Kostenrahmen...
    Wenn jemand "Versys" auf sein Bike stehen haben will, ist DAS eine (finde ich)
    schönere Alternative zu einem Versys-Aufkleber.
    Geschmacksache eben, ist ja auch gut so (so ist ja die ganze Versys)

    Ich wurde schon öfters (positiv) auf den Schriftzug angesprochen!
    Sieht in natura echt sehr edel aus!

    Thomas_SG
    jetzt haben wir beide an unser Versys ne schwarze Scheibe, den gleichen Schriftzug, die gleichen Polisport-Handguards.... fast wie Zwillinge :)
    ...aber ich war ja erster :aetsch: :abfeiern

    So habe ich es seit Mai 2007 an meiner Versys

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (8. März 2008 um 20:11)

  • diese dinger gibts doch bei ATU oder? ...nen freudn hat sowas am auto! is ganz schick, würde ich aber nicht unebedingt ranmachen...hab da schon mein Er-6n tankpad

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoND (8. März 2008 um 18:46)

  • also ich möchte eigentlich gern so wenig wie möglich versys dran stehen haben, ich suche mir jemanden der pin striping machen kann da hätte ich gern an der einen oder anderen stelle etwas am bike. aber stivi welche scheibe ist das, die Puig Racingscheibe? oder ist das die original nur mit folie versehen? von der größe her sieht sie ja aus wie die originale zumindest kommt es mir so vor auf deinen bildern

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von smee
    stivi welche scheibe ist das, die Puig Racingscheibe? oder ist das die original nur mit folie versehen? von der größe her sieht sie ja aus wie die originale zumindest kommt es mir so vor auf deinen bildern

    Das ist die Originale Scheibe mit dunkler Tönungsfolie und Kantenband.
    Das andere Scheibe ist die MRA Scheibe!
    Die passt von der Form PERFEKT zur Versys und durch die Scheibenform
    der MRA wirkt der Scheinwerfer harmonischer und nicht mehr sooo groß :lachen

  • ah ok danke, ich werde wenn ich mir eine neue hole allerdings die puig racingscheibe nehmen denke ich. denn die ist bereits schwarz und wie schon öfter erwähnt obwohl ich relativ groß bin macht mir die normale scheibe nichts aus

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Hallo Handyman,

    was steckt denn da für ein Poti im Cockpit ?

    Gruß,
    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • also falls du den drehknopf meinst, das ist sein kettenölersystem, würde ich zumindest mal ganz stark vermuten, denn sein freundlicher hat mir von dieser einbauweise berichtet...er hat wenn es der oiler ist das mccoi system verbaut

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • guten morgen allerseits,

    nochmals auf die buchstaben zurückzukommen.

    es gibt die dinger auch mit strasssteinen besetzt, das blitzt und blinkt, wems gefällt....

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Zitat

    Original von Toby

    ...
    es gibt die dinger auch mit strasssteinen besetzt, das blitzt und blinkt, wems gefällt....

    mfg

    toby

    :omm 8o

    Oh yeah!! Bling, bling! Also ich dachte mir bevor ich mein Moped glitzern lasse, probier ich es erstmal bei unserem Scheißhaus aus:

  • Sieht gut aus aber ich sehe das wie smee ich versuche so wenig wie möglich wie er 6n oder kawasaki dran zu haben.

    Aber ein blickfang ist es :bier

  • weniger ist manchmal mehr, aber auch hier gilt halt: jeder so wie er / sie gerne möchte! ich muss echt nicht so oft was drauf stehen haben, will lieber Pinstripes aber finde keinen der das macht :(

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von Thomas_SG
    Hallo Handyman,

    was steckt denn da für ein Poti im Cockpit ?

    Gruß,
    Thomas

    :floet keine Ahnung ist alles vom Händler gemacht :)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ach so, Handyman !

    Damit kann man vielleicht die Lautstärke
    des Auspuffs einstellen :jubel :jubel

    mit scherzenden Grüßen,
    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)