Abe ?!?!?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey sagt ma, wie ich mitbekommen hab, ham einige von euch schon nen paar "Tuningteile" wie ne neue scheibe, Auspuffanlage ... dran montiert !!!

    DIe ABE´s muß man ja mitsich/beisich führen wo steckt ihr die hin

    (hab zwar noch keine ABE gesehen ^^ aber das kommt in spätestens 14tagen wenn endlich meine soziusabdeckung und Rücklicht da is !!!)

    MFG PadY

    Don´t Drink and Drive !!! Erst das bier trinken dann fahren net gleichzeitig ^^

    MFG PadY

  • Hi PadY,

    ich habe bei mir in der "Klappe" vom Tankrucksack ein Netz drin. Da hinter habe ich den Fahrzeugschein und die ABE (in ne kleine Hülle gefatet).

    Grüße
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • @ Ezra

    hähä blos was machst wenn de ohne Tankrucksack fährst ??? ^^

    aber die idee mit dem verkleinern is net schlecht ^^!!!

    Don´t Drink and Drive !!! Erst das bier trinken dann fahren net gleichzeitig ^^

    MFG PadY

  • mmhhhh ok is zwar gleube mit ABE aber da werd ich ma nen augedrauf werfen wenn es denn endlich ma da is !!!

    Don´t Drink and Drive !!! Erst das bier trinken dann fahren net gleichzeitig ^^

    MFG PadY

  • Fotokopien von ABE und Ähnlichem als Fotokopie wasserdicht eingepackt unter der Sitzbank.


    :bierMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • @ PadY:
    Ich fahre nie ohne Tankrucksack.
    Liegt vielleicht dran, dass ich ne Frau bin. :girl Frauen brauchen immer ne Handtasche.
    Ist aber auch ein ganz kleiner. Und es passt halt alles rein, was Frau so braucht: kleine Wasserflasche, Geldbeutel, Tempos, Etui für die Sonnenbrille, Fahrzeugpapiere, normaler Schlüsselbund,

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ezra
    @ PadY:
    Ich fahre nie ohne Tankrucksack.
    Liegt vielleicht dran, dass ich ne Frau bin. :girl Frauen brauchen immer ne Handtasche.
    Ist aber auch ein ganz kleiner. Und es passt halt alles rein, was Frau so braucht: kleine Wasserflasche, Geldbeutel, Tempos, Etui für die Sonnenbrille, Fahrzeugpapiere, normaler Schlüsselbund,

    AHHHH RETTE SICH WER KANN!!!

  • ich habe beim ersten überfliegen des textes nicht "tempos" gelesen sondern t......naja dachte ich "ok" wenns schee macht, nichts für ungut! :floet

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Tempo = Markenname, der zum Synonym für Papiertaschentücher geworden ist
    :teach:
    So wie UHU für nen Klebestift, tesa für Klebefilm oder Föhn für nen Haartrockner.

    Auch wenn ihr Männer das als weicheirig bezeichnet, kann man Schnodder damit wesentlich eleganter entsorgen als einfach an den Straßenrand schneutzen.
    Und zum Fliegen vom Helm wischen taugen die auch (wenn man z.B. an nem Brunnen mal kurz hält)

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Ezra (7. März 2008 um 16:16)

  • also tempos hab ich auch meist dabei. braucht man wie bereits gesagt immer mal. alle anderen papiere hab ich nicht. fahrzeug- und führerschein hab ich immer in der geldbörse. hab entweder alles eingetragen gehabt, oder bin unerlaubt unterwegs gewesen ;)