Max - schwarz ist schwarz !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So nun hab ich auch endlich die erste Tour des Jahres hinter mir, meine kleine V hab ich heute abgeholt und bin bei diesem scheiß Wetter einmal 600km quer durch Deutschland...vorbei an bmwbadmen und an handymann usw usw...

    Bah war das Arschkalt teilweise und nass, aber naja Schönwetterbiken kann ja jeder :floet. Ist sie nicht schön schwarz? Ausser die Lackteile hat sie bisher nur den Scottoiler, die Hinterradabdeckung von Puig in Carbon sowie den Kühlerschutz von Meissner Mechanik in schwarz.

    Das Bild ist mit dem Handy gemacht (dachte besser als nix, bevor alle nach Bildern schreien), heute irgendwo auf nem Rasthof zwischen Kippe & heißer Schokolade. Weitere Bilder werden folgen, aber heut geht nix mehr. Heiße Wanne, ne heiße Pizza und morgen muß ich sie erstmal gründlich sauber machen.

  • Herzlichen Glückwunsch mit deiner schwarzen,ich habs heut nur auf 30 km gebracht

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Glaub mir wenn ich vor 3 Wochen gewußt hätte, wie das Wetter heute wird hätte ich auch nicht die 600km runter gerissen....

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Hä wie jetzt, hast Du sie in der Entfernung irgendwo abgeholt ? Ich wollt schon sagen "wer fährt freiwillig bei so einem sch*** Wetter"

    Eine V in Candy Lime Green :peace

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy (3. März 2008 um 21:12)

  • Smee, genau dieselbe Situation hatte ich vor nem Jahr auch, ich fühle mit dir :heil:

    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Moped, so ne Fahrt schweißt zusammen :yeah:

  • @ Smee, alles gute zum schönen Blacky. Da fährst Du an meiner Tür vorbei und meldest Dich nicht ? Na, beim nächsten mal geht das besser... :bier
    Wünsche Dir immer genug Straße unter den Reifen.
    :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    @ Smee, alles gute zum schönen Blacky. Da fährst Du an meiner Tür vorbei und meldest Dich nicht ? Na, beim nächsten mal geht das besser... :bier
    Wünsche Dir immer genug Straße unter den Reifen.
    :hi

    Da hat es gerade geregnet das ich fast gekotzt hätte, da hatte ich außer auf ein Heißgetränk, keinen weiteren Gedanken an Irgendwas verschwendet...sorry! Nächstes Mal....(wenns warm ist) :abfeiern

    Kann mir mal bitte einer ein Bild von der V mit dem Romatech Kennzeichenhalter, von hinten aufgenommen posten, bzw. evtl. ist ja bereits eines da, find aber keines. Von der Seite hab ich was gefunden aber von hinten?? Danke!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von smee (3. März 2008 um 21:55)

  • Hallo smee,

    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwarzen und allzeit unfallfreie Fahrt! :super

    Auch wenn ich mich mit der Frage wahrscheinlich blamiere:
    Ist das ein 2007er oder ein 2008er Modell?

    Viel Spaß mit Deiner Versys und schöne Grüße

    vom 2RadTräumer

  • das müsste ein 2007er sein.

    Die 2008er hat schwarze Felgen und so Gummiüberzieher über der Spiegelverschraubung am Lenker

    let the good times roll

  • Das ist ein 2007er Modell und war mal eine Orange, ich habe die Lackteile von einer schwarzen Anbauen lassen, somit ist sie an manchen Stellen nicht silber wie bei der normalen schwarzen, sondern schwarz (Gabel, versch. Streben etc)...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • danke! sagt mal habt ihr ein paar reinigungstips, kann ich da mit dem hochdruckreiniger ran oder meckern da irgendwelche teile bzw denke mir wenn ich nicht auf den motor bzw in die region halte ist doch alles i.o. oder?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Heute gabs Extras! DAs ist nun alles verbaut:

    Kellermann Micro 1000 LED

    PUIG Hinterradabdeckung (carbon)

    ScottOiler

    SW Motech Sturzbügel

    Meissner Mechanik Kühlerschutz (schwarz)

    Rizoma Sport Line Griffe

    Universal Spiegel

    Michelin Pilot Road 2

    Und wie cool sie irgendwie ohne Verkleidung aussah...mmmh da kam mir die ein oder andere Idee!

    Wie versprochen ein paar Bilder (bevor gemeckert wird hab sie noch nicht geputzt nur schnell Bilder gemacht):

  • smee & ALL

    DAS is mal ne richtig schick "getunte" Versys.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Fein gemacht :lol

    P.s.: Jetzt noch unterhalb des Kennzeichens den Rückstrahler absägen (incl. Schutzblech unten)
    und dann (!!!) kleinere Kennzeichenbeleuchtung dran pappen, DENN dann passt der Rückstrahler zwischen die Kennzeichbeleuchtung und das Nummernschild :bier

    ...Haben einige Serienbikes auch in dieser Anordnung, also sollte auch Zulässig sein... :yeah:


    :super :super :super

    NOCH WAS:
    Da Du Dir noch in Naher Zukunft einen neuen Lenker kaufen wolltest (hattest gesagt in schwarz)
    würde ich (persönlich) Dir empfehlen den Riser abzubauen und auch schwarz zu lackieren.
    Das ist mir bei dem Bild von "oben" aufgefallen.
    Mach Dir mal Gedanken darüber, das würde echt perfekt und vor allem sehr exclusiv aussehen
    ....wenn schon schwarz, dann....

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (5. April 2008 um 19:55)