Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen Motorrad zu fahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Letztes jahr im Juni mit 18 den Führerschein gemacht und im Juli dann die ERna abgeholt.
    Ich hoffe, dass ich nie eine Pause einlegen muss, zwecks Familie oder so ;)

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    Letztes jahr im Juni mit 18 den Führerschein gemacht und im Juli dann die ERna abgeholt.
    Ich hoffe, dass ich nie eine Pause einlegen muss, zwecks Familie oder so ;)

    Das hoffe ich auch aber mich gibt es nur im doppelpack :D

  • Ja Familie war ja nur ein Beispiel, ich glaube das kann man auch unter einen Hut bringen.
    Aber Job und keine Zeit mehr haben...mal sehen was noch so auf mich zukommt, bin ja noch jung :yeah:

  • Jap finde aber das bekommt man schon hin ( bin auch erst 19 ) und finde wenn man etwas unter ein hut bringen will dann geht das auch. :bier Auf das wir nie pause machen müssen Massiv Men :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (18. Februar 2008 um 19:08)

  • Der ultimative Spätzünder bin vermutlich ich, wenn ich das so sehe ... ich war auf den Tag genau 42 Jahre und 11 Monate, als ich den Schein gemacht hab. :peace

  • 29 Jahre hat es gedauert bis ich nen Führerschein fürs Motorrad in der Hand hatte! :S

  • Hey Gaby, find ich ja Klasse, dass ich nicht die einzige bin, die sich das so spät noch überlegt hat! :hi

  • Ich habe mit 14 meinen Mopedführerschein gemacht und mit 16 nur mal kurz mit dem Motorrad vorgefahren ne Runde gedreht und dann war der Motorradstempel im Schein. Mein Vater hat mich damals förmlich zur Fahrschule geschleift weil ich so garnicht fahren wollte und dann konnte ich mich nicht mehr vom Bike lösen :harr ,manchmal haben die Eltern auch mal gute Ideen^^ :daumenhoch:

    :toeff Wir werden nicht älter nur besser :!: :crazy

  • Ich habe mit 14 meinen Mopedführerschein gemacht und mit 16 nur mal kurz mit dem Motorrad vorgefahren ne Runde gedreht und dann war der Motorradstempel im Schein. Mein Vater hat mich damals förmlich zur Fahrschule geschleift weil ich so garnicht fahren wollte und dann konnte ich mich nicht mehr vom Bike lösen :harr ,manchmal haben die Eltern auch mal gute Ideen^^ :daumenhoch:

    Ich hatte mit 16 mal angefangen Moped zu machen, war dann aber doch zu faul.
    Und dann zu meinem 30sten habe ich mir ne Suzuki RF 600 gekauft, und festgestellt dass ja auch nen Lappen dazu gehört. Den habe ich dann auch schnell gemacht und seit dem fahre ich...

    Gruß aus dem heißen Norden


    Grüsse von Deutschlands grösster Insel

    Dirk

    Bike: ER 6 N Baujahr 2009 in Weiß

  • Hey Gaby, find ich ja Klasse, dass ich nicht die einzige bin, die sich das so spät noch überlegt hat! :hi

    :hi Danke,.............es war schon immer mein Traum........freue mich das es auch so viele Frauen hier gibt :daumenhoch:

  • Mit 38 Pappe gemacht.

    1. Jahr ER6N = 10.0000 KM

    2. Jahr Z1000 gekauft - jetzt 14.000 KM

    2. Jahr ER6N gegen Versys Travel Edit. getauscht - jetzt 17.000 KM

    Also, einiges nachgeholt - besser später als nie!

    :toeff :toeff :toeff

    ............................................................

    Kawa fahren ist einfach :cool !!!

  • 1973 - mit 16 ...Klasse 4 - Kleinkraftrad...
    1975 - mit 18...Klasse 1 & 3...offen :aetsch:

    E10 kommt nicht inne Tüte...
    ...und erst recht nicht in den Tank !! :aetsch:

    Gruß Uwe


    Wer später bremst, ist länger schnell...

    ...oder früher tot !!!

  • Moin,

    2008 A gemacht, muss allerdings noch begrenzt fahren halst schon fast nimmer aus ...
    und zur Zeit bin ich sowieso am am Laufen *gnarf* (geschwindigkeit :P)

    Roll on,
    Cubbi

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(