Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo !
    Na, das nenne ich mal ein tolles Forum. Scheint der ER-6 angemessen zu sein. Da ist doch was für alle dabei. :P

    Zu meiner Wenigkeit:
    Mein Name ist Thomas (37) und ich bin nach langer Abstinenz (18 Jahre nach meiner Yamaha RD 50)
    letztes Jahr wieder mit einer 125er eingestiegen.
    Hat Spass gemacht, aber irgendwie fehlte da doch was - z.B. Leistung.
    Also werde ich dieses Jahr den Führerschein machen und hoffentlich ab Mai eine ER-6n mein Eigen nennen.
    Die Vernunft sagt mir, dass dies rundum ein tolle Bike ist und auch das Herz sagt fast komplett: JA , aber diese Farben ?! 8o
    goldener Rahmen geht irgendwie gar nicht.
    Warum bietet kawa nicht auch die nackte in schwarz/rot an ? wäre doch auch ein gelungener politischer Beitrag ...

    Mit welchen Farbkombinationen ist mann/frau denn hier im forum unterwegs ?

    bis denn dann

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (17. Februar 2006 um 15:48)

  • Mahlzeit Thomas!

    Lappen bis mitte des Jahres passt ja optimal. In der Zwischenzeit kannst Du dann hier immer schoen gucken, was man nuetzliches an der ER aendern kann/koennte/sollte. :D

    Meiner einer faehrt ne niedliche silber/rote durch die Lande.
    Sieht irgendwie edler aus, als das sichere gelb. *kopfeinziehentutdamitnichgetroffenwirdvonallengelbfahrern* ;)

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • @ naked-oldie

    Hallo und Willkommen im ER-6 Forum !!!!Also meine ist auch GELB.

    Hast Du eine ER-6 schon in "Natura" gesehen? Der Rahmen in Gold sieht schon gut aus. Aber da gehen zum Glück ja die Geschmäcker eigene Wege. :D

    Viel Spaß hier und viel ERfolg bei Deinem Führerschein !

    Gruß
    Andreas

  • Hi Thomas und willkommen,

    ich habe die ER-6 schon in Schwarz/Rot gesehen. Aber entweder das war noch Vorserie oder keine Europamodelle.

    Aber bessel als Grün/Gelb oder? :irre: :lachen

    Viel Spaß hier
    grüße Markus

  • Halli Hallo Thomas :hiund HAPPY WELCOME hier im ER-6-Forum!!! :P

    Ich bin auch mit einer GELBEN Schönheit unterwegs :D ........ aber eigentlich sieht die ER doch in allen Farben toll aus, die kann eben nichts entstellen!!! =);)

    Viel Glück beim Führerschein :] und viel Spaß hier!!! :jubel

    Liebe Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Thomas und "Willkommen im Forum" :hi
    meine ist schwarz-gold und ich finde das sieht richtig gut aus! :] :yeah:

  • Servus Thomas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Unsere Familien ER ist auch gelb, macht die beste Stimmung auch an trüben Tagen. :D

    Gelb ist Sonne und Sonne ist Freude! :D
    Fürs erste würden +10 Grad reichen. Petrus was ist? :heil:

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Die Händler bieten ja oft special-editions an ... schau dich mal um, vielleicht findest Du andere Farbkombinationen, vom Rahmen abgesehen ist es ja kein Akt, die Lackteile zu tauschen oder gar umzulackieren. Die Z haben auch manche in kawa-limegreen oder orange lackieren lassen (als es diese Farben noch nicht bzw. nicht mehr gab).

    Roadster