Neue Sturzpads

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier auf der Messe entdeckt in Leipzig, die sehen ganz gut aus, aber 159 Euro für den Satz ist doch happig....
    Trotzdem find ich die richtig schön, wie ne Flosse oder so.
    Was sagt ihr?

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

  • Muss dich leider enttäuschen, diese Pads gibts schon länger!

    Meiner Meineung nach schaun die furchtbar aus! Als ob ich gleich abheben würde! :grmpf:

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Die haben aber das selbe Problem wie die der ERNA. Eine Seite ist länger, oder eine kürzer, je nach dem ... Und das sieht nicht schön aus.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Die Biester habe ich auch dran.
    Hatte zuerst die "Kawa-Pilze", die der Händler dann kostenlos wg. Rückruf gegen diese Flossen getauscht hat. Sie sehen, meiner bescheidenden Meinung nach, in Natura auch gut aus.
    Wie wirksam sie schützen musste ich glücklicherweise noch nicht austesten.

  • Zitat

    Original von R. Waldmann
    aber 159 Euro für den Satz ist doch happig....

    Ich finde das nicht happig sondern unverschämt :grmpf:

    So viel Materialforschung kann man gar nicht treiben, um diesen Preis (300 DM!) zu rechtfertigen...

    Kein Wunder, dass sich viele Biker das Zubehör auf dem freien Markt besorgen...

  • Denke nicht das man mit dem Preis das MAterial bezahlt sondern viel mehr weil da kawasaki drauf steht .

    Da bezahlste eher den Namen :floet

  • Naja soo schlecht find ich die nicht.
    Das sie unterschiedlich lang sind fällt eigentlich kaum auf, vor allem wenn man schnell vorbei düst ;)
    Der Preis allerdings...ich glaub da sind sogar meine Schutzbügel etwas günstiger gewesen.

    Aber mal ein bisschen Offtopic :floet
    @Waldmann
    Hast du von dem Bike ein Bild gemacht, wo es komplett drauf ist?
    Sieht ziemlich schwarz (geil) aus :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Massiv-Men (7. Februar 2008 um 01:16)

  • Ich habe für die Sturzpads "nur" 110 (T)Euro(nen) bezahlt. Wie? Gleich beim Fahrzeugkauf vor 2 Jahren die erste Serie gekauft, danach diese bemängelt, dank des informativen Forums wo man immer auf dem Laufenden ist, den Händler angespitzt, die Serie 2 bekommen und plötzlich hatte ich nach der nächsten inspektion diese Neue Serie dran. Toll ne?
    Massiv-Men: Du stehst auf schwarze Mopeds? Warum hast du dann ne orangene abgebildet?
    Sieh mal, das ist schwarz:

    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Ja Puh, deine kenn ich :)
    Ich mag aber das Orange lieber als 2t-Farbe, als dein Gold.
    Aber deine sieht auch sehr gut aus ;)
    (will auch einen schwarzen Motorblock :] )
    Ich hab schon ein klares Ziel vor Augen (außer den Motorblock :floet ) aber ich glaube das dauert noch ein wenig :rolleyes:

    So jetzt aber zurück zum Thema (sorry) :ups

  • Mir gefallen die neuen Dinger absolut nicht,da sahen die alten
    wesentlich besse aus :]

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • hellau,

    also ich hab die dinger auch seit letztem jahr dran und hab sie toi toi toi noch nie benutzen müssen.

    egal, original dran, anbauen lassen usw. und glücklich. optik, warum nicht, die flügel sind halt jetzt dran. und so dramatisch sieht es auch net aus. andere schwören ja auf die bügel, warum nicht, reine geschmackssache.

    und zum glück sind die geschmäcker ja verschieden :aetsch:

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Massiv-Men. :super Sieht top aus dein Entwurf, nur mit dem Motor mußt du dir noch was einfallen lassen. Alles Orange/schwarz, nur der Motorblock silber? Mach mal !!!!!!


    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Könnte ich ja auch schwarz machen ist ja ehh "nur" ein entwurf :)
    Aber das ist bestimmt ziemlich kostenintensiv :]
    Aber für die linke Seite hätt ich schon eine Idee :floet
    Von den Italienern
    Gehen wir davon aus das der Motorblock schwarz ist, dann DAS eben orange gemacht -> K=Schwarz
    Aber sowas liegt noch in gaaanz ferner zukunft ;)

  • Das große K sieht aber klasse aus. Nur wie das orangene im Ganzen aussieht, muß man sehen, manchmal kann es auch zuviel sein.

    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    [i]Original von Massiv-Men[/i
    Aber mal ein bisschen Offtopic :floet
    @Waldmann
    Hast du von dem Bike ein Bild gemacht, wo es komplett drauf ist?
    Sieht ziemlich schwarz (geil) aus :irre:

    Ne hab ich leider nicht, da ich dachte, jeder weiß, wie sie aussieht :D
    Ich muß aber sagen, daß mir der schwarze Rahmen nicht so gefällt. Ich mag zwar auch sehr schwarz, aber ein farbiger Rahren ist schon geiler.
    Was ich gut finde ist, dass das Profil der Soziusfußrastenanlage schwarz ist. Das würd ich glatt bei meiner dran bauen. Aber das wird wohl auch genug kosten...

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

  • Bevor ich ran mache und die Sturzpads anbaue (liegen schon übern halbes Jahr bei mir rum),

    1. ist es sehr kompliziert?, muss man vielelicht irgendeinen Trick beachten
    2. braucht man einen Drehmomentschlüssel? (siehe Beschreibugn)
    3. bekommt man durch Selbsteinbau Probleme mit Garantie (Stichwort Risse im Rahmen, Risse im Pad)
    4. hat jemand evtl ne deutsche Anleitung :)

    danke und gruss uwe

    Einmal editiert, zuletzt von uk710 (12. April 2008 um 17:24)