Servus beinand aus dem Oberland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen und danke für die Aufnahme hier!

    Ich bin der Tom aus dem bayrischen Oberland (Peißenberg, Landkreis Weilheim-Schongau).

    Habe heute im zarten Alter von 55 J. meinen A-Schein bestanden und mir gleich im Anschluß eine Vulcan S beim Händler geholt, die auch schon bei mir Zuhause steht.

    Zuvor bin ich Jahrelang mit dem Dreiradl unterwegs gewesen (Piaggio MP3 400/500 und Yamaha Tricity 300), und seit letztem Jahr auch mit einer Honda Shadow VT125. Das war alles ok, aber die Vulcan ist schon eine andere Hausnummer. Macht irre Spaß!

    Habe hier im Forum schon bisserl gelesen und freue mich auf den Austausch hier!

    lg

    Tom

    Soichane Sechse wia uns Fümfe gibts koane Viere, wei mir Drei die Zwoa Oanzign san!

  • Hi Tom,

    herzlich willkommen!

    Grüße aus München :punk

    Das Oberland ist immer einen Ausflug wert. Da bin ich öfter unterwegs, Birkland, Apfeldorf, Rott usw.
    Kennst da ja bestimmt alles auswendig :)