Hallo und grüße an alle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich bin der Peter 47 Jahre und endlich A-Fahrerlaubnis Inhaber, wohnhaft im kreis WAF und seit kurzem (paar Stunden nach Erhalt der Karte) stolzer Besitzer einer kawasaki ER-6n :daumenhoch: . Leider habe ich von der Technik und Basteln am motorrad recht wenig bis garkeine Ahnung also in der Theorie schon....nur praktisch null. :irre ich hoffe auf eventuelle Hilfe Unterstützung und Rat, bei Fragen rund ums Motorrad. :gabba natürlich auch auf nette Leute zum durch die Gegend fahren und zum quatschen etc. in der PC Nutzung sind auch noch Lücken darum verzeiht bzw bitte ich um Nachsicht falls ich was falsch mache :dpeace . Im großen und ganzen glaube ich das wesentliche erwähnt zu haben natürlich kann man mich einfach fragen wenn noch Infos fehlen :irre:  :bier

    mfg und immer allseits gute Fahrt

    Wünsche ich euch allen Gruß Peter :punk

  • Danke und auch an dich zurück ein

    Herzliches willkommen

    Und ich kann Dir sagen:hier beißt keiner. Hatte ich Muffen vor 3Jahren, aber alle lieb hier :punk

    Viel Spaß mit deiner ERN6

    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?