Beiträge von Frengor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also, ich würde da ganz dezent rangehen. Die Kratzer sind ja wie Krater. Da einfach etwas flacher machen das da keine großen Hubbel sind.


    Umgebung abdecken ist immer Super.

    Und dann zei dünne Schichten Lack.

    Wobei bitte die erste erst trocken ist, vor der zweiten.

    Zwei dünne sind besser als eine dicke Schicht.


    Bei Stift oder Pinsel muss auch nicht zwangsläufig abgeklebt sein, damit man nur dort lackiert wo man will.


    LG Frengor

    hmmpf


    Vorher:

    Graphitol, wshlwrisevins Schloß spritzen , oder auf den Schlüssel träufeln.


    Evtl eine Buckelpuste entlangfahren, hoffen, dass sich das Teil evtl woanders hin wackelt.


    Vielleicht kannst du mit einem Stab oder Draht irgendetwas schieben/wackeln...


    LG Frengor

    motorcycke spareparts gibt nur die Teilenummer

    46003062618R

    hmmpf

    Auch Kawasaki hat nix auf der HP

    Im Handbuch gibt es auch keinen Hinweis.

    Es erweist sich als schwieriger als gedacht...


    Wird weiter gesucht

    LG Frengor

    Aber wenn es doch dein Traum ist.

    Man lebt nur einmal


    Wertverlust minimal

    Ja , Unterhalt ist höher.


    Wenn es finanziell gut machbar ist , dann ja.

    Und wenn in 3Jahren der Kopf sagt :weg damit , dann ist es so.

    Aber die nächste 3Jahre das Herzbzu beruhigen: war besser so. Das ist schwierig.


    Ich bin für Herz und Harley.


    Entscheiden mußt du letzten Endes ganz allein ...


    LG Frengor

    moin Marius


    Herzlich willkommen im Forum.

    Du meinst einen Konfigurator, wo du virtuell die einzelnen Teile "einfärben" kannst?

    Frage richtig verstanden ?

    Und welches Baujahr ist deine Erna ?


    LG Daniel alias Frengor

    ... wackelt, im Sinne von : mit den Fingern hin und her zu bewegen ?

    Geht bei mir nicht.. vielleicht eine U-scheibe vergessen -?

    LG Frengor


    Obwohl: laut Exploration Zeichnung gehört keine u Scheibe zwischen...

    LINK:

    Kawasaki ER-6N ABS 2012 LENKER - MSP
    Kawasaki ER-6N ABS 2012 LENKER – Mit wenigen Klicks Ersatzteile bei Europas Nr. 1 Online-Anbieter für Originalersatzteile kaufen!
    www.motorcyclespareparts.eu

    moin Micha.


    Herzlich willkommen.

    Vulcan in grau/grün ist echt schick.

    Deine geplanten Kleinigkeiten werden ihr auch gut zu Gesicht stehen.


    Allseits gute Fahrt

    LG Frengor

    Tag auch


    Schön ,dass du da bist.

    Allzeit gute Fahrt mit deiner Vulcan


    LG aus Norddeutschland

    Frengor

    Danke für diese guten und ausführlichen Erklärungen.


    So hatte ich mir das vorgestellt, am Ende zu wissen, ob es sich lohnt oder eher nicht.


    Wohl letzteres.


    Dann muss ich mehr schalten :toeff


    Danke Euch

    LG Frengor

    Ich fahre Er 6n, BJ'13


    Deshalb mein neuer /eigener Thread. Bisher gibt es viele Themen im vulcan unter forum, ich hoffe auf Erna Erfahrungen.


    Tja, und bevor ich mehr Hubraum kaufe , war die Frage nach Alternativen. Dachtvich so in meinem Jugendlichen leichtsinn


    Lg Frengor

    Hallo Forum.


    Meine Suche ergab viele Treffer, speziell zur Vulcan s.

    Der Motor ist ja identisch.

    Nur Mapping wohl anders.


    Nun zu meiner Frage:

    Größeres Kettenblatt ja oder nein.


    Was ich mir erhoffe: ich fahre gerne bei 2500-3000 U/min mit 50 im 4.Gang durch die Ortschaft.

    3.Gang ist mir eigentlich zu laut für die Dörfer.


    Wenn ich aber am Dorf Ausgang beschleunigen, dann schüttelt es die Erna schon ziemlich dolle.

    Den Klang finde ich super, nur das vorankommen wünschte ich mir im Drehzahlkeller etwas spritziger.


    Erreiche ich das mit größerem Kettenblatt?

    Hat wer Erfahrungen?

    Laut Vulcan -unter -Forum lieber kettenklatt 3 Zähne mehr als beim Ritzel ein weniger.

    Die Erna hat keine Ganganzeige, meckert da dennoch die CPU ( oder wie das heißt)?


    Danke für euer Wissen

    willkommen sus Norddeutschland nach Norddeutschland :bier


    Mal sehen, wann ich wieder an die Nirdsee komme, ich bin eher Ostse-orientiert.(lübeck).


    Allzeit gute Fahrt.


    LG Frengor

    Hallo auch von mir.


    Willkommen hier im Forum.

    Ich fahre eine Er6n, bin in der Nähe von Lübeck angesiedelt. Meine Touren führen hoch bis Kiel und dann rechts ab nach Hohewacht.


    Ich halte gern die Augen auf nach Dir.


    LG Frengor