Neuer Vulcanier aus Nordhessen
Hallo Zusammen,
mein Name ist Paul (Spitzname Jarhead).
Ich bin 30 Jahre jung, verheirateter Familienvater und seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Kawasaki Vulcan S - 2022 - Performance
Nach ca. 6 Jahren des Träumens und viel Überzeugungsarbeit bei meiner besseren Hälfte, bin ich letztes Jahr endlich den Schritt in die richtige Richtung gegangen.
Ich habe den Führerschein der Klasse A absolviert und mir mein Traumbike gekauft, in genau umgekehrter Reihenfolge
Vor ungefähr 6 Jahren habe ich bei unserem hiesigen Kawa-Händler das erste Mal auf der Vulcan gesessen und war total verliebt.
Als ich vor ziemlich genau einem Jahr, im Januar/ Februar 2022, wieder bei dem Händler auf der Vulcan saß, war es nicht mehr möglich mich davon abzubringen mir dieses Gefährt anzueignen
Am selben Tag den Kaufvertrag unterzeichnet und mich (danach ) zum Führerschein angemeldet.
Seit Juli 2022 bin ich jetzt ca. 3.500 km mit der Vulcan gefahren und kann es kaum noch abwarten übermorgen
die erste Runde in die neue, und für mich erste komplette Saison, zu Starten.
Nach einigen Monaten des Mitlesens hier nun mein Hallo an euch alle.
Vielleicht findet sich hier ja auch jemand aus der näheren Umgebung um die ein oder andere gemeinsame Tour zu fahren.
Die Teilnahme am Forentreffen ist angepeilt aber leider noch nicht gesichert, Rückmeldung hierzu folgt an passender Stelle.
Beste Grüße aus Nordhessen
Paul aka JarHeaD