Grüße aus dem Schwabenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kawagemeinde

    in den nächsten 2 Wochen werd ich stolzer Besitzer einer blauen 07er ER-6f :jubel

    Najo, ich bin 19 Jahre alt, muss dieses Jahr leider noch gedrosselt fahren.

    Ich komm aus Rudersberg, dem ein oder anderen Moto-Cross Fän dürfte des Caff vllt bekannt vorkommen, da hier jedes Jahr Rennen statt finden. Seitenwagen WM z.B.

    Bin noch ne ganze Woche KFZ-Mechatroniker Azubi und dann endlich Geselle :)

    Auf ne nette Zeit im Forum :bier

    Grüße Stef

  • Hallo Stef ,

    wilkommen im Forum . :bier

    Ich hab auch die blaue F :super aber meine ist offen 8) . Kopf hoch , 2 Jahre gehen vorbei . :taetschel:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gesellenbrief .

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • Zitat

    Original von Stef88in den nächsten 2 Wochen werd ich stolzer Besitzer einer blauen 07er ER-6f :jubel

    Servus!

    Hast du die Maschine neu gekauft ?

    Mir hat ein Kawa-Händler aus BaWü erzählt, dass in der Region angeblich keine 07er Modelle der F mehr verfügbar sind, da sie viel besser verkauft werden als die N...
    Natürlich wollte er mir anschließend gleich ein 08er verkaufen :irre:

  • auch von mir ein herzliches willkommen...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • hi stef :hi :hi hERzlich willkommen hier im forum.dann wird man sich sicher mal auf einem unserer stammtische sehen, kommst ja ganz aus der nähe :super
    viel spaß mit deiner F :toeff

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat


    Mir hat ein Kawa-Händler aus BaWü erzählt, dass in der Region angeblich keine 07er Modelle der F mehr verfügbar sind, da sie viel besser verkauft werden als die N...
    Natürlich wollte er mir anschließend gleich ein 08er verkaufen :irre:


    jo mehr oder weniger war se neu. hatte ne tageszulassung. 0 km.

    der hat noch ne schwarze 07er da für 6300€. hatte auch ne tageszulassung und 0 km.

    https://www.er-6n-forum.de/www.moto-dreams.de