Neue original Sturzpads von Kawa...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... hab ich gesehen, als ich mir den neuesten Prospekt der Kawa beim Abholen meiner mitgenommen habe. Hab leider nicht nach dem Preis gefragt. Wenn was näheres einem von euch bekannt ist, dann wäre das wohl was für die Zubehörliste. Sieht jedenfalls nach dem gleichen System wie bei der ER6 aus. Ich habs mal eingescannt...

  • Schön sind die wirklich nicht gerade 8o,aber zum Schutz bestimmt
    nicht schlecht.
    Ich meine gelesen zu haben das die Dinger um die 170 Euro
    kosten sollen :bye
    Da lag ich mit meinem Kawa-Schutzbügel für 90 Euro
    wesentlich günstiger,und auf der orangen Erna sehen die
    auch noch gut aus(meine Meinung) :]

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

    • Offizieller Beitrag

    ja des schwarz passt perfekt zum rahmen.
    aber 170 is echt arg teuer bei der optik...

  • Guten Morgen liebe Sorgen...,

    ich hab 158 Euronen gezahlt für die Sturzpads und ja, 1 seite ist länger, als die andere. das thema hatten wir auch schon mal.

    hab ja auch die orangene und die dinger kann man schon sehen. so hässlich sind sie auch nicht. aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden :bier.

    so, ein schönes wochenende!!!

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Ich habe die Sturzbügel dran und muss gestehen das es nicht unbeding schlecht aussieht! (die Sturzbügel sind noch von meinenm Vorgänger)

    Aber 170 Euro (ER-FAN) sind schon echt der knaller!! 8o

    Würde ich nicht hinlegen nur weil da ganz klein Kawasaki drauf steht.(glaub das teuerste an den dingern ist der name)

  • Zitat

    Original von pn77
    ist jetzt zwar offtopic... aber ist der TomTom-Halter noch in dem Prospekt? Angeblich soll der jetzt auch endlich (bald) verfügbar sein. In England nehmen die bereits Bestellungen entgegen. Dagegen sollen die angekündigten Handprotektoren nun doch nicht kommen.

    Ja :] habe ihn gestern auch beim Heinrich bestellt.
    Je mehr Bestellungen vorliegen umso schneller kann es gehen :yeah:

    lies hier GPS24 hat mir bestätigt das er auch für Garmins ZUMO past :super

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • servus,sind die dingger aus schwarzgold :abfeiern,170 euronen ist eine frechheit .aus was sind sie denn nu?? alu, plaste,guss,könnte mann doch sicher selber fräsen. :rolleyes:

  • Sturzbügel 6n

    Z.B kommt dieses wenn ich Sturzbügel eingebe, ein bißchen blättern muss man schon.

    Da mußt Du Dich aber endlich wirklich für meine Zeit bedanken.

  • Ach mensch anstatt einfach mal nen Sinnvollen tip zu geben wird immer nur SUCHE BENUTZEN geschrieben!!

    Hi Holla!!

    Der von Hepco und Becker ist meiner meinung nach der beste den ich bis jetzt gesehen habe!

    Hier ist der Link: http://www.hepco-becker.de/frameset.php
    Ist die Hepco und becker seite!!

    MfG Sandro

  • Zitat

    Original von Holla
    Hallo von holla

    Sturzbügel für die ER?Woher?Bitte antworten!

    Danke für Eure Zeit

    Holla


    Original Kawa,Bestell-Nr: 065CPS0002
    Kostenpunkt incl. Mwst 98 Euro (ohne Rabatt)
    Die gehören normalerweisse zum Fahrschulpaket,gibt es aber
    auch einzeln :]

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Hallo von Holla

    Danke Dir Nachbar.Habe mich auf der Seite informiert.Leider konnte ich die Preisliste nicht öffnen(zeigt"defekt"an).
    Danke auch an ER-Fan.Werde gleich Morgen zu meinem Händler fahren und mal freundlich nachfragen.
    Danke für Eure Zeit

    Holla

    Einmal editiert, zuletzt von Holla (20. Januar 2008 um 13:35)

  • Hi Holla!

    Na machen die Mädels mittagsschlaf? *g*
    Also ich glaube der soll um 120-150 euro kosten!
    Finde ich geht eigenetlich weil das ding auf jedenfall mehr Schutz bietet als die Pads!

    MfG OtTi

    Einmal editiert, zuletzt von ***OtTi*** (20. Januar 2008 um 13:41)

  • Hallo von Holla

    Erstmal Dank auch an Gruselwolf.Habe unter Suche"Sturzbügel ER6"eigegeben und Suche in allen Foren angeklickt.Ergebnis:Suche ergab keine Übereinstimmung.

    Danke für Eure Zeit

    Holla