er6n für 4,95 €

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von bradpit
    Für ein Versys Modell wär ich auch zu haben. :toeff

    Darauf bin ich auch schon scharf zur Zeit gibt es das aber nur in ORANGE in sehr schlechter Qualität :(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Handyman
    Darauf bin ich auch schon scharf zur Zeit gibt es das aber nur in ORANGE in sehr schlechter Qualität :(

    Die Farbe dürfte bei dir doch keine Rolle spielen. So wie ich dich kenne bringst du auch das Modell zum Lackierer :D

  • Die gelbe Erna habe ich schon,hätte die aber auch gerne in
    orange :yeah:
    Wird es aber bestimmt nicht mehr geben :bye

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • es gibt vom frz. hersteller noch eine silberne N, die ist aber offensichtlich in D nur über ebay zu bekommen. händlerseitig kann das silberne N-modell jedenfalls nicht bestellt werden.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • also ich bin schon seit nem guten jahr auf der suche nach ner orangenen "n".

    hab aber bisher leider nix gefunden, würde sich gut bei mir im
    büro machen... ;-))

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Zitat

    Original von pn77

    Die Farbe dürfte bei dir doch keine Rolle spielen. So wie ich dich kenne bringst du auch das Modell zum Lackierer :D

    :omm wahrscheinlich werde ich das auch tun =)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (5. Januar 2008 um 01:11)

  • Zitat

    Darauf bin ich auch schon scharf zur Zeit gibt es das aber nur in ORANGE in sehr schlechter Qualität

    Wo gibt es die Versys???? 8o Bin schon ewig auf der Suche! :)

    Gruss Sub7

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Den Ansteckpin kenn ich schon, stell mir unter dem Begriff Modell dann schon etwas anderes vor. :( Naja vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal ein schönes Standmodell der Versys?! :rolleyes:
    Dennoch danke für die schnelle Antwort!

    Gruss Daniel

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg