222kmh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist doch eigentlich alles auch scheiss egal. Wie schnell wer fährt wer nicht!!
    Sicherlich ist schnell geradeaus fahren leicht und man braucht dafür auch nicht viel Erfahrung.

    Aber es packt sicherlich jeden ,ob öffters oder selten, diese Lust nach Geschwindigkeit.

    Ich selber fahre lieber durch Harz da könnt ich nie 200 fahren aber wenn es dann doch mal ne gerade gibt woch ich weis wie lang diese ist gebe ich mal richtig Gas!!

    Und da muss ich McBen recht geben dieses Schreien des Motors diese Windgeräusche das ist einmalig.

    Und ich muss auch Puma recht geben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Puma
    @ McBen: kommt drauf an was fürn flugzeug und welche flughöhe, mir reichen meist die 280 die das segelflugzeug fliegen darf welches ich fliege...

    und ich finde es normal dass man wissen möchte wie schnell sein motorrad/auto/"was halt sonst" läuft einfach um zu wissen was geht...
    (kann euch auch sagen dass eine blombierte er-6n 147km/h (GPS) schnell rennt... und fahre sonst eigentlich immer in einem "normalen" rahmen...

    LG Benjamin

    280 mit nem segelflieger..? da haste aber nen gutes lüftchen erwischt....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Puma
    @ McBen: kommt drauf an was fürn flugzeug und welche flughöhe, mir reichen meist die 280 die das segelflugzeug fliegen darf welches ich fliege...
    LG Benjamin

    also ich bin zwar noch keine 280 mitm segelflieger geflogen, aber des war sicherlich auch schon gut laut, trotzdem glaub ich nicht zu vergleichen wie mitm motorrad oder?
    ich kenn fliegen (auch in Ultraleichtflugzeugen und segelfliegern) als eher "ruhige" erfahrung, sprich keine bodenweillen etc, war aber auch eher gut wetter flieger xD

    honkster der wanderfalke schafft sogar höhere geschwindigkeiten im sturzflug.

  • Ich kann ebenfalls keine Schande daran finden, mal ab und zu die Hoechstgeschwindigkeit meiner Fahrzeuge zu testen. Und besonders in Deutschland, wo es noch einfach und erlaubt ist, muss doch wirklich keiner darueber den Kopf schuetteln. Und das Motorrad macht das locker mit, meistens besser als der Fahrer. Haette sonst ja auch kein Moped werden brauchen...
    Dreh das Gas ruhig manchmal auf! Dass das in Wirklichkeit nicht 222 waren, hat im Moment keinen Einfluss auf diese Diskussion.

  • Normalerweise finde ich es auch OK mal Topspeed zu fahren.
    Ich brauche es persönlich nicht und fühle mich in kurvigen Sträßchen
    besser und sicherer!!!
    Was mich ein bischen nachdenklich gemacht hat bei dem Beitrag von Holla war,
    das er 222 km/h mit BILLIGSTER Ausrüstung fährt.
    Sicher ist man bei einem Sturz bei den Geschwindigkeiten immer Verletzt,
    aber mit den billigsten Textilklamotten....
    Ich will keine Diskussion hier auslösen, aber Holla denk mal darüber nach,
    wenn Du bei der Geschwindigkeit einen Abflug machst...
    Deine Klamotten lösen sich auf dem Asphalt einfach auf!!!

    ...Nur meine Meinung...


    Hallo von Holla

    Meine Klamotten sind alles Sonderangebote von Louise
    Helm:49.-
    Jacke/Probiker:49.-
    Hose/Probiker:49.-
    Handschuhe/Probiker:14.-
    Sommerjacke/Probiker:29.-
    Stiefel:19.-
    Habe zusammen keine 220Euronen bezahlt und bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Zeugs.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Aber ich glaube mal das sind auch teurere Textilsachen auch nicht unbedingt besser.
    Vllt die Protektoren...
    Ich glaub mal selbst die billigste Lederkombi ist noch besser als eine sehr gute Textilkombi...

    Trozdem Hut ab vor deiner n :] (meine schafft nur 160) :)
    (was ist eingentlich mit dem Video?)

  • Ich denke es kommt nicht auf den Preis an , :teach:oft ist nicht Teuer gleich gut,sonder auf den schutz die dicke des Materials und wiederstandsfähigkeit sowie auch Protektoren.
    :teach:
    Ich denke jeder sollte selbst entscheiden in welche kombi (sachen) er vertraut.

  • Das kommt auch noch dazu, meine Jacke ist ja mit 100€ auch ziemlich günstig für Leder.
    War von 250€ runtergesetzt. :irre:

    Aber auch mit der Günstigen Textilkleidung immernoch vernünftiger als manche auf ihren 600er oder gar 1000er Supersportlern im T-Shirt bei 250 noch ein Wheelie reißen, damit das Video gut wird...
    (Und sich dann bei Youtube sagen lassen:"NUR 250? ... Anfänge!!!r")
    :floet

  • Hallo von Holla

    Auf der Autobahn beim Bolzen setzt mein bisschen Gehirn sowieso aus,die Silberkugel springt aus ihrem Scharnier und geht im Kopf auf Wanderschaft.
    Aber mal im Ernst,glaubt wirklich jemand ein teurer Name auf den Klamotten hilft bei einem Abflug?Beim Kauf meiner Sachen habe ich durchaus Vergleiche angestellt,konnte aber,laut Beschreibung und bei der Anprobe,keine grossen Unterschiede in der Qualität feststellen.Habe mich auch,zwecks Helmvergleich,in den Windsimulator von Louise gesetzt und habe auch hier keine grossen Unterschiede zu teuren Markenhelmen entdecken können.

    Wieso 160-ist Deine ER gedrosselt?

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • Zitat

    Original von Snookerball
    Ich denke es kommt nicht auf den Preis an , :teach:oft ist nicht Teuer gleich gut,

    Wie ich schon sagte :]

  • Zitat

    Original von McBen
    warum fuhr das alte ding so schnell?

    heutige 1000er fahren schon selten über 280...

    Laut Tacho :rolleyes: waren vielleicht nur 250 Km/h mir hat es gereicht waren vielleicht nur 3 Km von 190 auf 280 Km/h :yeah: Fahr nie so schnell wie du reagieren kannst :teach:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif