Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hay ich hab mal ne Frage ?
    Und zwar gefällt mir dieser hier Hier <--- jetzt bin ich nur bissel irritiert weil da Ninja steht ? xD passt der Wirklich unter der Er6F ? Und wenn ja , kann mir jemand einen Link Per PN schicken oder hier schreiben wo man den kaufen kann ?

    Danke schonmal :)

  • hi
    also du brauchst keine bedenken wegen dem ninja haben
    das is ne ganz normale er 6f, die heißt nur in den usa ninja 650 oder so ähnlich

    der auspuff wird dann aber wahrscheinlich auch nur in den usa zu bekommen sein, vermute ich mal

    gruß

    KleinBongo

    lg Max :punk

  • Hi,

    also ich fahre den leo GP Style und bin voll und ganz zufrieden. den mitgelieferten (blauen) aufkleber auf der seite des auspuffs hab ich weggelassen, weil s an meiner einfach scheiße aussieht.
    aber der Sound ist echt der wahnsinn. den kann man einfach nicht per video (youtube o.ä.) anhören, sondern in echt erleben. würd ihn mir immer wieder kaufen. hab ihn vor ca. nem halben jahr bei MO (händler aus em SV-forum *S*u*z*u*k*i* (n kumpel fährt eine :kotz , daher der kontakt)) gekauft, da hatte der ne 30% aktion auf alle leo's.
    ich kann ihn jedem empfehlen der klanglich gerne ne 1000er fahren würd (2 Zylinder versteht sich :freak)

    grüße, michi

    9. Mai 2008 - - - - meine 1. Motorradsaison!!!

  • Hurric ist für mich bloß nen Krachmacher. Hat keinen Schönen Sound. Der ist der Leo schon besser, wenn er auch nicht die Krönung der Spitze ist :yeah:

    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Ich hätt ja gehoft, das letztes WE ein Akra dabei gewesen wäre. Aber der Leo war schon echt gut ;)

  • Nikita hat ja nen Akra verkauft, wollte den erst aber konnte mich nicht durchringen. ICh glaub Lukas hat den gekauft, dann könntest du das beim Thüringen treffen mal hören.
    ICh hab auch noch so was im hinterkopf :yeah:

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Zitat

    ICh glaub Lukas hat den gekauft

    Nein... ich hab ihn net :pinch:

    Also die Überführung gestern von Hannover nach Siegen ging ja mal gar net... der Originale Topf kommt morgen früh runter und dann kommt der Leo drunter :sabber2
    Ich lass es drauf ankommen 8)

  • :harr

    :thumbup:

    ... :sabber2 .... 'ne 2009er in candy burnt.... jetzt muss das schwarze laute Höllengerät dran glauben.... wird verkauft... entweder so umgebaut wie sie steht oder ich rüste sie zurück...

    Leider kann ich die Yves Moillo Sitzbank nicht einfach umstecken... das schmerzt in wenig ;(

  • hey leute habt ihr links wo man für die er6f auspuff mit gutem sound herbekommt ich sehe meistens nur er 6 n bilder sind aber ja bestimmt baugleich oder ???? :hi

  • groundone

    Der Leo hat für die 09er Modelle leider noch keine Freigabe erhalten. Somit sind momentan nur folgende ESD´s erlaubt:

    Akrapovic
    Hurric RAC1
    und noch einer aber weiß ich jetzt nicht genau

  • Habe nochmal an meinem Leovince GPStyle geschaut wegen den E-Nummern

    Dort sind
    einmal am Krümmer die e13 0477
    zweimal am Topf die e13 0473 & 0474

    Beziehen sich die E-Nummern des Topfes auf den Dämpfer und den DB-Eater
    oder ist das die Nummer des Kats, der eingebaut sein soll?

    Eine Zulassung scheint es ja jetzt sowohl für die 2009er als auch 2010er geben, allerdings nur der GPStyle mit Kat, wie man auf dem Bild sieht.
    Ist eigentlich der 7918K das gleiche wie der 7918 alleine mit der 6522K Kat-Patrone?

  • Hi kann mir jemand einen Endschaldämpfer empfehlen mit doppel Rohr. so
    ähnlich wie der IXIL Underseat Conical vom Designe her. Gibt es beim Sound einen unterschied
    zwischen doppelt und einfachem Endrohr?

    Oder gibts nur die Auswahl zwischen Akrapovic und Hurric RAC1?

    Gruß

    Kawa er-6n

    Gruß Duke

  • Hi,

    als Doppelrohr gäbe es da noch das Laser Xtreme


    Ich habe selber das Laser drunter und bin optisch und auch klanglich sehr zufrieden damit, was aber natürlich Geschmacksache ist. Das gute ding hat nur einen kleinen Haken, es ist ziemlich teuer...

    Gruß

  • mh der sieht ganz gut aus, wo ich sofort zuschlagen würde wäre wenn es einen gibt wo die Endrohre rechts und links rausgehn.

    Hab meine kleine aber erstmal in der Werkstatt, mal schauen was das Kostet.
    Dann kann ich weiter suchen.

    Kawa er-6n

    Gruß Duke