Schriftzug Tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Ich habe mal ne Frage, ich habe heute leider erst gehandelt und dann nachgedacht.

    Ich habe die Vulcan S in schwarz Matt.

    Der Schriftzug seitlich am Tank mit dem grünen "S" hat mit genervt.

    Diesen habe ich abgeknibbelt. Leider ist mir erst danach aufgefallen, das der wohl unter der Versiegelung etc ist. Das sieht also Sche... aus.

    Jetzt hätte ich diesen gerne neu bestellt, am liebsten in silber/grauer Schrift und einem silbernem S. Oder ein rotes S.

    Dann kann ich das Disaster wenigstens gleich wieder zu kleben.


    Gibt es diese?


    MfG Pimmok

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Dann ist der Klarlack darüber dennoch hinüber!


    Bei mir ist der komplette Schriftzug auf dem Tank weg.
    Soll heissen: Tank neu gelackt

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Ich hab jetzt erstmal nen silbernen Streifen drunter geklebt. Sieht aus, wie gewollt.


    Werd später den Tank auch komplett Schriftfrei machen und neu lackieren.