Beiträge von Pimmok

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallöchen zusammen.

    Ich hab mal ne Frage zu der Lithium Ionen Batterie.

    Welche Powerbank kann man dafür nehmen um diese zu starten falls man mal stehen bleibt?

    Oder was passiert, wenn ich das mit nem falschen Gerät versuche?

    Ich hab z.B. das Dino Kraftpaket. Der Hersteller sagt mir, das ich das nicht nehmen darf.

    Vielen Dank schonmal.

    LG

    Wäre das egal, ob ich eine Batterie mit weniger A nehmen würde?

    Es ist ja die Yuosa ytz10 s, mit 12V 8,6 ah und 190 A verbaut.

    Ich würde mir jetzt die Accurat YTZ 10 - s holen. Die hat 9ah und 130 A.

    Wäre das trotzdem ok? Hat da Jemand Erfahrung?

    Hallo zusammen.

    Danke für die Antworten.

    Bj ist 2017. Also ca 4 Jahre die Batterie.

    Mittlerweile habe ich auch den Kriechstrom geprüft.... fällt nix ab.

    Wird wohl dann die Batterie sein.

    Egal, kauf ich halt ne neue Batterie. :]

    Wollte mich halt mal mit dem Thema beschäftigen. Und durch die Powerbank konnte ich natürluch auch immer fahren. War also kein großes Problem. 👍

    Hallo

    Ich habe das Problem an meinem Motorrad, das es seit mehreren Monaten nicht anspringt. Ich habe es immer mit einer Powerbank zum Laufen gebracht.

    Jetzt wollte ich mir der Sache mal annehmen, da es etwas nervt.

    Die Batterie ist eine YTZ10.

    Ich habe eine Spannung von 11,8 V gemessen.

    Danach habe ich die Batterie überbrückt und die Spannung beim laufendem Motor ist 14,4 V ( Ladespannung?).

    Nach 1,5 Std fahren habe ich eine Spannung von 12,4 V gehabt.

    Einmal die Zündung angehabt, war der Wert nur noch bei 12,2 V.

    Weiss hier Jemand ob also die Batterie defekt sein könnte, oder welches Problem dahinter stecken könnte.

    Könnte ich evtl eine stärkere Batterie einbauen?


    Danke für Eure Antworten.

    LG

    Hallo.

    Erstmal Danke für die Antworten.

    Also ich habe jetzt gerade ca 6000 km weg.

    Und im Stand schaltet man schon.

    An der Ampel von N auf den Ersten. Oder halt von irgend nem Gang auf N. Ich jedenfalls.

    Naja, das Problem fühlt sich irgendwie an, als wenn etwas nicht richtig zurück springt oder einrastet. Ich muss erst 2-3 mal die Kupplung ziehen, dann hört man was klicken und dann kann ich est den Gang schalten. Vorher rastet da nix ein.

    Keine Ahnung wie ich das erklären kann. 🙃

    Hallo zusammen

    Hab da mal ne bescheidene Frage,

    Ich habe die Blinker gegen getönte Blinker getauscht.

    Die Blinker haben 21W.

    Jetzt gehen zwar alle Blinkerbei normaler Betätigung. Aber bei Warnblinklicht geht das nur einmal. Dann funktioniert nix mehr.

    Im Laden meinte man, es könnte nicht das Relais sein.

    Was sonst? Jemand Erfahrungen damit?

    Vielen Dank

    LG

    Hallo zusammen...

    Ich möchte an meiner Vulcan neue dickere Griffe haben.

    Muss ich da auf was besonderes achten?

    Also Innendurchmesser ist 22mm... glaube ich

    Sonst noch etwas?

    :)

    Vielen Dank schonmal

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal ne Frage, ich habe heute leider erst gehandelt und dann nachgedacht.

    Ich habe die Vulcan S in schwarz Matt.

    Der Schriftzug seitlich am Tank mit dem grünen "S" hat mit genervt.

    Diesen habe ich abgeknibbelt. Leider ist mir erst danach aufgefallen, das der wohl unter der Versiegelung etc ist. Das sieht also Sche... aus.

    Jetzt hätte ich diesen gerne neu bestellt, am liebsten in silber/grauer Schrift und einem silbernem S. Oder ein rotes S.

    Dann kann ich das Disaster wenigstens gleich wieder zu kleben.


    Gibt es diese?

    MfG Pimmok