Motobike - das Polo Motorradmagazin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi Moin zusammen,

    ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber ich wollte gerade mal wieder "Motobike - das Polo Motorradmagazin" mir reinziehen und was muss ich da sehen - mal wieder eine Wiederholung. ;(

    Das Thema "Motorrad" ist nun wirklich umfangreich genug um im Jahr wenigstens 52 Folgen (jeden Woche eine) senden zu können, ohne dass sich eine wiederholt.

    Von den vielen Wiederholungen mal abgesehen werden die Folgen auch immer langweiliger. :(

    Die Motorradfamilie wird immer größer, immer mehr Fahrer/innen, Bikes und Zubehör. Aber anstatt Folge für Folge diverse Modelle, Ausflugsziele, Kleidung, und anderes Zubehör vorzustellen und zu testen sieht man nur noch Custombikes und Ihre Herstellung - Sicherlich auch ein Teil, der dazugehört. Aber meines Erachtens kann das doch noch lange nicht alles sein.

    Naja bin mal auf Eure Meinungen gespannt

    Seabiker

  • seabiker

    ich bin genau Deiner Meinung!!!

    Früher war die Sendung Motobike mal 1000mal besser.
    Neuvorstellungen. Wenn ein neues Bike rauskam, konnte man von ausgehen,
    das es im TV kam.

    Und jetzt.....???
    Nix mehr

    Ist ja fast ein Harley Magazin geworden.
    Custom, Mytos Harley, Harley Treffen....usw.....usw......

    Wo sind die Biketests und Vergleiche hin???

    Echt schade, ich schau auch jedesmal hoffnungsvoll rein und bin jedes mal enttäuscht :bye

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    naja es muss sich ja auch ein wenig um sachen handeln die man mit polo in verbindung bringt...
    wirklichen straßensport wirste dort nich finden...
    genauso wenig objektive teste...

    die hersteller bezahlen sicherlich auch geld damit die mopped gut abschneiden oder schonmal nen schlechtes urteil bei dsf gehört?

    die sendung hat höchstens unterhaltungswert, mehr aber auch net...

  • Das was zwischen der vielen Werbung kommt, ist eh fast nicht mehr sehenswert. Wie ihr schon gesagt habt, 100 mal die gleiche Folge. Es ist ja in Ordnung, wenn man über die Woche verteilt 3 mal die gleiche bringt, aber dann in der nächsten Woche bitte wieder eine neune Folge. Klar, es ist um vieles leichter und billiger in ne Werkstatt zu gehen und filmen wie die irgend n Custombike zusammenschrauben, als aufwendig zu recherchieren, was natürlich auch einiges an Geld kostet, um eine richtig gute Sendung hinzubekommen wie es früher einmal war. Früher hab ich extra noch den Fernseh angemacht wenn sowas kam, weil man wusste dass es sich um ein neues Modell oder irgend ein interessantes Zubehör in der Sendung dreht. Aber jetzt naja, ihr habt ja eigentlich schon alles gesagt.

    banner_suzuki.gif

  • Den Mist schaue ich mir schon lange nicht mehr an.

    Nur flaches inhaltsloses Gelaber und pseudocoole Sprüche.....

    Dafür wird man mit einer Menge blöder Werbung belohnt......

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Schreiben wir doch mal die Sender :freak an und fragen nach ob die was ändern wollen. DSF verkommt immermehr zu einem Werbesender :( das geht nichtmehr lange gut. Sind glaube ich die gleichen Macher wie bei Kabel AUTO  die bauen dort auch 2/3 der Zeit die Autos für ihr Gewinnspiel um

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Stimmt, die Sendung ist im Laufe der Zeit immer öder geworden. ich tue mir das auch nicht mehr an. :( Schade um die Zeit, die man vor der Glotze vertrödelt.

    Dennoch finde ich Motobike und Kabel Auto immer noch 10x interessanter als das Gedöns, das den ganzen Tag auf DMAX läuft: Dicke bärtige Macker schrauben an irgendeinem Auto rum. Von oben, von unten, hinten, Seite. Den ganzen Tag lang. Wahrscheinlich nur um des Herumschrauben willens.:baby: Gibt es wirklich so viele Leute, die sich das ansehen? Irgendwie glaube ich nicht, dass Millionen Menschen derart niveaulos sein können. ?(

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Zitat

    Original von Theo
    Stimmt, die Sendung ist im Laufe der Zeit immer öder geworden. ich tue mir das auch nicht mehr an. :( Schade um die Zeit, die man vor der Glotze vertrödelt.

    Dennoch finde ich Motobike und Kabel Auto immer noch 10x interessanter als das Gedöns, das den ganzen Tag auf DMAX läuft: Dicke bärtige Macker schrauben an irgendeinem Auto rum. Von oben, von unten, hinten, Seite. Den ganzen Tag lang. Wahrscheinlich nur um des Herumschrauben willens.:baby: Gibt es wirklich so viele Leute, die sich das ansehen? Irgendwie glaube ich nicht, dass Millionen Menschen derart niveaulos sein können. ?(

    Es gibt nun haltmal immermehr Sender die kommen und wieder gehen TM3, 9live usw. aber die Qualität ;( läst zu wünschen übrig OCC läuft nun auch jeden Tag hab Glück :punk wenn ich mal was sehen was nochnicht Xx gelaufen ist :lachen

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (8. November 2007 um 10:32)

  • Am Anfang war es ja echt nur neun live die so werbekacke gebracht haben. Wann kommt bei dsf mal was interessantes? sonntag abend wenn bundesliga kommt, sonst schau ich da nichts mehr an.

    banner_suzuki.gif

  • Zitat

    Original von Scorpion
    [SIZE=7]sexy[/SIZE] SPORT clips

    Natürlich, ich vergaß :abfeiern. Und die Clips zwischen den Sportclips ist Verbraucherberatung mit netten Menschen die gern telefonieren :irre:.