Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hmmm, mir schauen di 2 grünen viiiel zu gleichzeitig hin und wieder weg, komig.
    und dass man den biker nicht mal ansatzweise erkennt ist komisch.

    wenn es eh ne frontcam am bike gab, wieso haben sie dann wenigstens die polizei nicht gezeigt?

    komisch alles

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • und wenn es echt wäre hoffe ich das aus dem nächsten Feldweg ein Mähdrescher kommt.


    Solche Idioten die sich auch noch cool vorkommen gehört der Lappen auf Lebenszeit abgenommen


    Gruss

    Crosser

    let the good times roll

  • Zitat

    Original von crosser1970
    und wenn es echt wäre hoffe ich das aus dem nächsten Feldweg ein Mähdrescher kommt.
    Solche Idioten die sich auch noch cool vorkommen gehört der Lappen auf Lebenszeit abgenommen

    Dem stimme ich zu 100% zu!!!
    Wenn er wirklich soooo toll ist (oh oh), wieso fährt er denn dann nicht Rennen auf der Piste, gefärdet niemanden und lebt es da aus.
    ...Zu langweilig.... ja ja..... :weia
    Wahrscheinlich hat er dort gegen die ECHTEN Rennfahrer keinen Stich :nr1

    P.s.: Une meine Meinung zu der Echtheit des Videos....
    Auch bei 300km/h würde man ein vorbeifahrendes Motorrad ansatzweise sehen. Also in meinen Augen
    a) Gefakt
    b) Prollerei
    c) gefährdent für ALLE anderen Verkehrsteilnehmer
    ( ja ja Gostrider, Turborider und der Rosa Reiter bauen ja nieeee einen Unfall)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • :weia Leider schon wieder ein:skull Rider :kotz


    :kotz........zurückfi.....und abtreiben...... :kotz


    und die Radarkontrolle iss auch 'n Fake :daumenrunter:


    ;)Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • So langsam is die Kamera sicher auch nicht, dass die gar kein Bild von dem einfängt. Mit 300 bewegt der sich warscheinlich so 80m/s. Also dürfte die Kamera nur ca. jede Sekunde ein Bild machen und die macht sicherlich paar mehr.

    banner_suzuki.gif

  • Ich kenn mich zwar mit den radarkasten nicht aus, aber die leuto von topgear haben da glaub doch n wenig ahnung...
    Hier
    (leider auf englisch... dafür zum todlachen für die die s verstehen)
    Greetz

  • würde sagen fake,
    genauso wie ghostrider mim wheely bei einem vorbeifährt der schon 300 fährt ...

    man sollte halt nicht alles glauben was man sieht ...

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

    • Offizieller Beitrag

    joa sah auch eher so aus als haetten sie da nen knall gemacht oder so, damit die polizisten dahin schaun.


    ich glaube auch daß da vieles gefaked ist, genauso mit einzelnen zivilen fahrzeugen, daß des teilweise auch nur show und zusammengeschnitten ist.

    aber ob nun der wheelie von ghostrider fake ist... ich mein des is ne biturbo hayabusa mit angeblichen 500 ps, und wennse nur 400 hat...

  • Seine Ansprache in nem anderen Video ist ja auch n Witz. Stellt ja n ghostrider als faker hin, aber er selber ist sicher kein Stück besser. Ich hab allerdings auch schon ein Video von ihm gesehen, da hat er vor Kurven, die er nicht einsehen konnte, gaaanz schön langsam gemacht, der schisser =). Ne spaß, aber da hat unser ach so toller Draufgänger doch schiss.

    banner_suzuki.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (6. November 2007 um 17:07)

  • Scorpion
    Das "Schleichvideo" vom Rosa Turborider bitte hier reinstellen!!! :abfeiern

    Der kam auch schon im TV bei Stern TV oder so ner Sendung.
    Ich schätze, dass der am Aufmerksamskeitdefizitsymdrom leidet :abfeiern
    Sicher, gut kann der schon fahren, ich denke da kann keiner was dagegen sagen, aber bitte nicht im öffentlichen Verkehr, wo auch Menschen sind die Familien haben und denen ihr Lebennoch was wert ist.
    Ihr kennt doch sicher alle dieses Video von dem raser der die Kurve nicht mehr gekriegt hat, in den Gegenverkehr kam und Frontal in einen anderen Biker gefahren ist. Der andere war danach TOT, konnte nicht dafür und war zweifacher Familienvater!!! Das kam auch im TV (Stern TV).
    Ich habe für sowas keinerlei Verständniss. Schnell fahren ja, aber bitte NUR solange es unter der eigenen Kontrolle bleibt!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    also der bericht is natuerlich sehr schockierend.

    aber ich bin mir sicher, daß man den jungen ungaren nicht mit einem professionellem turbo oder ghost rider vergleichen kann...

    klar der junge dachte sicherlich, hey ich kann des auch, wird schon passen...
    tat es aber nicht und er hat jemanden umgebracht und wird sein lebenlang damit zu kaempfen haben...

    man muss bedenken, daß ghost rider und turborider professionelle fahrer sind, die die strecken kennen, und sich auf darauf vorbereiten.

    trotzdem geht dieser thread in die falsche richtung und wäre dankbar wenn er geschlossen werden könnte^^

  • Ja auf die Strecken bereiten sie sich vielleicht schon vor, aber auf die anderen Fahrzeuge gehts ja nicht. Der turborider überholt ja auch fast gleich wie der ungar in den Kurven, kann ja ihm auch so passieren. Gut, vielleicht hätte der Turborider das noch irgendwie geschafft, sein Mopped an dem anderen vorbeizulenken, aber naja

    banner_suzuki.gif

  • also das ghostrider teilweise nen fake is, siehste an den fahrbahn markierungen. kannst dir ja ausrechnen wieviele pfeiler der pro sekunde passieren müsste. tirfft halt nicht zu.
    zudem gibt es sowas wie ne tachomanipulation, werden ja nur noch digitale daten zum tacho geschickt.
    ist praktisch so als wenn du bei deinem fahrrad nen größeren raddurchmesser eingibst. so kann ich auch ohne probleme nen 40er schnitt fahren ;)

    zudem hat der typ keine scheibe :D


    also da vertraue ich den gesetzen der physik mehr, als nem schwedischen rennfahrer.

    p.s.: der trottel hat sich ja auch auf der nordschleife gelegt

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Zitat

    Original von eschA


    p.s.: der trottel hat sich ja auch auf der nordschleife gelegt

    Echt jetzt?? :abfeiern
    Dass er ma auf der NOS war wusste ich, aber dass er sich gelegt hat, davon hat man nie was mitbekommen.

    banner_suzuki.gif

  • Jo, hab das Video zwar auch davor schon öfters gesehen, aber nie mitgekriegt was mit den Leute passiert ist. Hab immer gedacht dass beide überlebt haben. Aber wenn man so ne Reportage dann sieht, wird es einem schon bisschen anders.

    banner_suzuki.gif